Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Nintendo Wii U
Retrorunner - - Nintendo
PostEs handelt es sich aber nicht um das Problem, welches die letzten Tage besprochen wurde.
-
Zuletzt gehörter Song
Retrorunner - - Off Topic
Postyoutube.com/watch?v=q8VgjN7Z3hU
-
OK, dann hoffe ich mal netgames wird es im Angebot haben, weil die so einige LRG Spiele anbieten. Es gibt übrigens ein LRG Code für 5$ Rabatt. Keine Ahnung ab welchem Bestellwert: THANKYOU-5JF7ZA
-
Quote from walfisch: “Zum Release der PS4 Version hat der Entwickler angekündigt das es eine Retail im Westen geben wird. Nach gut 7 Monaten dürfte jetzt wohl klar sein das LRG gemeint war und da sonst leider nichts mehr passiert. ” "This is not a numbered release, and thus is not a part of the Limited Run Games Collection. We are distributing this title on behalf of Neos. Missing out on this release will not compromise a complete Limited Run set." limitedrungames.com/collection…-seven-day-journ…
-
Quote from walfisch: “Die japanische Switch Fassung hat meine ich auch englische Sprache aber ist schon etwas teuer geworden. Hab ich mir auch überlegt, denn ich habe das gleiche Problem wie du. Ich hätte gern Shin Chan finde aber sonst gerade nichts. ” ich hatte irgendwo aufgeschnappt, dass Shin Chan auch in Europa oder in Retail erscheint. Kann mich aber nicht erinnern wo...
-
Ich schaue gerade ob evtl noch ein weiteres Spiel mich interessiert, damit die Versandkosten nicht zu weh tun und da bin ich auf dieses Spiel gestoßen: limitedrungames.com/collection…ames/products/moon-switch ...wäre fast vom Stuhl gefallen. Ich hätte nie gedacht, dass das Spiel im Westen jemeils erscheint. Ein alter PS1 japan exklusiv Klassiker.
-
Eines der wenigen MUST HAVES für mich: limitedrungames.com/collection…-limited-run-50-shredders 2160 Exemplare....ich habe nur die befürchtung, dass es später in europe released wird.
-
Wäre ja lustig wenn die Karten in 10 jahre mehr wert sein werden als die Spiele Beim EU shop würde ich mir keine Hoffnung auf niedrigere Kosten machen. LRG ist ein Abzockladen. Die Kosten werden ungefähr die selben sein. man spart sch nur das bisschen Versandrisiko.
-
Quote from 108 Sterne: “Mein Spiel der letzten Generation. Absoluter Meilenstein und der Beweis, dass man auch noch innovative und fesselnde AAA Games machen kann ohne sich in eine der beliebten Formen pressen zu lassen. Ist mit seinem gemächlichen Gameplay natürlich nicht für jeden, das Gameplay liegt nicht in Konfrontationen und auch nicht so sehr im schleichen als vielmehr im meistern der Landschaften. Etwas, was andere Games halb automatisch machen, wo der Held wie von selbst durch tückische…
-
Mein Ausgangskommentar war Quote: “"Schau dir mal die vielen kleinen Rollenspiele in den letzten 2 Jahren an. Ich glaube dir fehlt da etwas die Übersicht wink.png" ” ...und das spiegelt dein Post zu einem großen Teil wieder. Wenn du mit Square Enix Spielen nichts anfangen kannst und dir die Übersicht fehlt, dann ist das OK. Kein Vorwurf. Das macht die Spiele aber nicht direkt zum Bullshit.
-
Bin nun mit allen Folgen durch. Klasse umgesetzt, allen voran die Locations waren sehr nahe am Spiel. Die immense Arbeit all die Locations so hinzurichten, will ich mir nicht vorstellen. Ich beziehe mich dabei nicht auf CGI. Die spielerische Leistung war ebenfalls absolut klasse. Ich hätte einzig vier Kritikpunkte: (Hidden Content) 9/10
-
Quote from 108 Sterne: “Er hat ja nicht geschrieben dass SE nichts bringen würde, sondern nur dass es abseits von FFXIV größtenteils Mist sei. ” Nein, das war seine Aussage: "Abgesehen von Final Fantasy XIV produziert Squenix doch eh nur noch Bullshit." Ich würde sogar deine Aussage in Frage stellen. Unter Mist verstehe ich irgendwelchen 30-50% Crap Spiele...