Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ach undxwegen Single-player und Geld kosten bzw Gold … das Spiel ist quasi ein mmo und somit hat das keinen Single Player

• Und wenn der Deal bis dahin nicht durch ist muss es ja nicht zwingend in den gamepass … erst wenn das in trockenen Tüchern ist kommt das Zeug in den gamepass

• Spielen am Smartphone?

lumpi3 - - Mobile Gaming

Gibt schon einige mehr am Markt und die funktionieren alle mit dem Deck bzw. die meisten.

• Ach ich geh da gar nicht drauf ein . Clown schreibt in zig threads er hätte gern dies oder gern das usw usw aber am Ende kauft er doch eh nix andere außer eben Sony Zeug . Er will überall mitreden und wissen aber hat im Grunde eigentlich von kaum was fundierte Ahnung da 0 Erfahrung ..

• Wie laufen die Spiele auf dem Steam Deck

lumpi3 - - PC & Mac

Ja hab erst vor Tagen ein neues Update

• Wie laufen die Spiele auf dem Steam Deck

lumpi3 - - PC & Mac

Ok ich werfe dann mal gotham an hab ich gerade erst wieder aufs Deck geladen edit: habe es eben gestartet, das erste mal seit dem Download vor 2 Tagen. es hat Auto detect gemacht und ich hab’s direkt gestartet . Es läuft bei mir mit 25-30fps in kämpfen und wenn man schnell über die Karte sprintet rutscht es auf 25 runter aber nie tiefer. edit2: nun hab ich noch dynamische Auflösung an gemacht und es bleibt nun bei 30-38 FPS

• the callisto Protokoll Einstellungen auf steam Deck Auflösung etwas runter schrauben kann man fast stabil auf 40/40 spielen und es sieht noch richtig gut aus

• [Multi] Resident Evil 4 Remake

lumpi3 - - Multikonsolerium

Ja klar testbericht bringen aber als Video nur mimimi. Man kann doch durchaus ein Video bringen und diese Punkte dann erwähnen .. so wie sie es jetzt ja auch machen in dem Video … aber klar ich versteh die Intension dahinter finde es aber auch etwas populistisch das Spiel auf der Webseite abzufeiern aber auf YouTube den strahlenden ritter und Verfechter der Gerechtigkeit für die User zu spielen.

Hab doch gesagt wenn das nicht über 90++ bekommt Fress ich nen Besen

Naja aber irgendwas Scheint ja nicht zu stimmen. Digital foundry und andere loben ja die pc Fassung und auch die Videos die ich bisher gesehen habe sehen blendend aus was die pc Fassung betrifft

• GeForce Now klatscht die Series X in die Ecke das ist defacto einfach so . Du sitzt da quasi wirklich vor einem 4000 Euro Rechner

Hm sehr komisch kommt wohl auch auf den pc an den man hat

welche Platform ? Die ps4 Fassung ist echt Müll.

Quote from bbstevieb: “Hmmmm, täusche ich mich oder sieht das RE4 Remake deutlich schwächer als die Remakes von 2 und 3 aus? Sieht irgendwie halt wie eine High Res Variante vom Original RE4 aus. Alles relativ "rechteckig" und von der Geometrie eher nicht mehr zeitgemäss? ” von welchem Ausgangsmaterial geht deine Aussage aus ? Das Spiel sieht sogar um Längen besser aus als die anderen beiden Remakes.

• The Last of Us HBO Serie

lumpi3 - - Multimedia

Das mit den Sporen haben sie abgeändert da nämlich außer Ellie alle Schauspieler ständig hätten Gasmasken tragen müssen und das ist natürlich etwas suboptimal .

• Ja aber sie sind von den Studios Marken etc immer noch hinter Sony auch nach dem Deal … und statt jemand anderem ans Bein zu pissen sollte man seine Energie dahingehend nutzen um seinen Kunden und den potentiellen Neukunden zu zeigen warum man die bessere Firma ist . Aber ich glaube bei Sony ist halt einfach nicht mehr drin als bisher ..

• Er hat nämlich laut Protokollen ( vor der EU glaub ich ) gesagt das ihm CoD egal sei es geht im selbst nur darum den Deal zu verhindern . Da ist ihm wohl der Kragen geplatzt und dann kommt oftmals die Wahrheit heraus aus einem insidexbox.de/news/playstation…-fusion-blockieren-99235/ hier nur einer von vielen links diexes darauf gibt

• Ja Jim Ryan hat sein wahres Gesicht schon gezeigt. Und gerade deshalb sollte der Deal zustande kommen

Wenn man kein ps plus hat muss man für zb ab 18 Demos 25 Cent bezahlen damit man beweist das man 18 ist . hat auch Greg von greg‘s rgb heaven in seinem Video zur Demo gesagt

Also wer das Original geliebt hat, der wird meinen er träumt . Also das hier ist nochmal so viel geiler. Ich weis gar nicht wie oft ich resi4 durch habe auf allen Plattformen aber das fühlt sich vertraut und doch neu an. Dazu noch die Optik etc. absolut grandios . Wenn das kein 95er metascore bekommt dann weis ich auch nicht