Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation Store

Flat Eric - - PlayStation

Ok, man BRAUCHT 2-factor Authentifizierung! Habe ich jetzt aktiviert, dann ging es endlich. Steht NIRGENDWO. Wer also das gleiche Problem hat: 2-factor an und es müsste wieder gehen.

• PlayStation Store

ich kann das 100x mal machen, ich komme jedes mal auf die PS3 Seite zurück, wo ich ein PW generieren soll. So macht das einfach keinen Spaß mehr. Wenigstens geht jetzt ein Update für Minecraft Vita... PS3 kann ich immer noch nicht zugreifen, versuche ich jetzt ein ander mal. Genauso grausam wie im PSN-Store einkaufen und immer wieder und wieder den Perso eingeben. Die wollen echt kein Geld.

• PlayStation Store

Um nicht zu sagen: Katastrophal. Ich kann mich jetzt nur mit einem "Geräteeinrichtungspassword" anmelden. Das generiere ich, gebe es als PW im Anmeldebildschirm der PS3 ein und... ZACK... Bitte gehen sie auf die Sony-Seite um ein Geräteeinrichtungspassword zu generieren... Au mann. Wie blöd kann man ein System gestalten? PS Vita genauso. Toll. Man solle sich in solchen Fällen beim Support melden. Ja nee, is klar. @Phill XVII: kannst du mir sagen, WAS du gemacht hast? Ich gehe auf diese Seite... …

• PlayStation Store

Jo, geht bei mir immer noch nicht, muss jetzt "Generieren oder Verwalten von Geräteeinrichtungspasswörtern" machen und das klappt auch nicht. Super. Sony will einfach nicht, dass ich mit meinen Geräten Sachen kaufe.

• PlayStation Store

Könnt ihr euch mit der PS3 (4.90 geladen und installiert) im Store anmelden? Bei mir kommt ständig DNS error usw. Auf einmal... Bei meiner Vita geht's auch nicht (Code: NW-2465-7). Ich glaube, es wird jetzt Zeit, die Konsolen zu hacken, so macht das doch keinen Spaß mehr. /e: IPv6 könnte das Problem sein (FritzBox 4790)... Mal sehen, ob ich weiter komme.

• Steam Deck vs andere PC Handhelds

Flat Eric - - PC & Mac

@The_Clown: Natürlich. Es ist halt viel könnte, sollte, müsste... Das ist ja gerade die Sache. Ja, das kann sicherlich auch alles wunderbar funktionieren. Für mich ist das Risiko bei solchen Preisen einfach zu hoch (s. Sachen wie Unzulänglichkeiten bei den Treibern, die man per BIOS Update lösen muss oder diverse Überhitzungsprobleme). Da ist mir der Hersteller schon wichtig, um bei Problemen zu reagieren.

Flat Eric - - PC & Mac

Quote from The_Clown: “@Flat Eric So lange drauf auch Win 10 - 11 läuft und es hier und das von der Community Updates gibt oder auch die Hersteller so wieso auf schwächere HW etwas mehr optimieren ist doch am Ende fast alles gut oder? ” Naja... Was passiert bspw. wenn die Akkulaufzeit katastrophal ist? Oder das Gerät zu heiß wird? Oder die mitgelieferten Tools nicht weiterentwickelt werden? Dann hat man am Ende vielleicht trotz besserer HW weniger Leistung. Diese Defizite sind je nach Gerät doch…

Flat Eric - - PC & Mac

Ich finde das alles interessant. Nur: Wir bewegen uns auch immer wieder im Bereich >800€. UND: Ich frage mich, ob die Hersteller wirklich immer den Support bringen für ihre Produkte. Im Anbernic-Bereich nervt mich vor allen Dingen dieses permanente "launchen" von neuer Hardware im Monats-Takt. Den Eindruck habe ich gerade auch in diesem "Steamdeck-like-Bereich". Klar: Man muss (theoretisch) nicht viel "optimieren", wenn man einfach Win 11 + mehr Leistung/neuere Hardware verkauft. Aber mir fehlt …

• Bei Radikal Bikers hätte ich mich halt über die PSX-Version gefreut. Das hier ist ja die bisher unveröffentlichte GBC-Version AFAIK.

• Trash aus dem Hause PIKO... Nun ja... youtu.be/BKXPwRnQw1E

• Quote from Flat Eric: “wie in Dtd. sich das SNES im Vgl. zum MD verkauft hat ” Paar Jahre später: l3Rxq75.png 1.4 Mio SNES vs. 800k Mania! Ausgabe 5/1995, Seite 24, Quelle.

• Ja, all die Ende of Life sind, also mit Legacy vermerkt: evercade.co.uk/cartridges/ Die kommen dann auch nicht mehr neu. Gibt es sicherlich noch auf Lager, aber nur eine Frage der Zeit...

• Atari Lynx Mini

Flat Eric - - Atari

Oh ja, leider nicht viele, aber voll cool.

• [Saturn] Verfügbare Fan Translations

Flat Eric - - SEGA

OK, ich glaube, Fenrir muss jetzt her. Danke für den Hinweis.

• Good Old Games

Flat Eric - - PC & Mac

Gilt auch für Elderscrolls Arena (1994): gog.com/de/game/the_elder_scrolls_arena

• Atari Lynx Mini

Flat Eric - - Atari

Wäre bei mir schon durch mehr Evercade-Titel eine tolle Sache, den Lynx noch besser kennen zu lernen. forum.nexgam.de/attachment/304…d0f03f687f3faa79cadb459a1

• Quote from The_Clown: “Nichts wirklich kompliziertes an sich. ” Das hört sich alles problemlos an. Ich denke, auch bei der Hardware sollte es keine Probleme geben, wenn nicht gerade exotische Dinge im Einsatz sind.

• Quote from The_Clown: “Es gin mir darum das System an sich erstmal sicher oder dicht zu machen ” Gut, aber das ist ja ein anderes Thema. Da ist Linux i.d.R. sicherer als Windows, aber die eigentliche Sicherheit wird über Browser, Plugins und Authentifizierungsverfahren sichergestellt - nicht über die Wahl Betriebssystems (auch wenn Linux da grundsätzlich ein paar Vorteile hat). Nochmal die Frage: An was für ein Linux auf was für einem System zu welchem Zweck hast du denn gedacht? Allein da ist d…

• Quote from The_Clown: “Auch das mit dem Ton per HDMI an den AVR muss ich mal in einem aktuellen Live Linux unter die Lupe nehmen und ob das so geht wie ich mir das vorstelle. Am Ende sollte PCM in 5.1 mindestens da raus kommen und ich bin dann schon sehr zufrieden. Nur wie ich das richtig aktiviere ist halt die Frage ” Kommt ein wenig auf deine Hardware an bzw. den AVR. Da ich keinen HDMI-AVR habe, kann ich das leider nicht testen. Was das Banking angeht: Kommt doch auch darauf an, was du verwen…

• Quote from The_Clown: “Wie seht ihr das mit von Windows auf Linux umsteigen? Ich habe irgendwie keine wirkliche Lust auf Win 11 umzusteigen und denke über Linux nach und das noch intensiver als vor einiger Zeit ” Empfinde ich als problemlos (schreibe gerade vom Steam Deck Desktop was ja Arch Linux + KDE ist, quasi) und nutze seit 10 Jahren diverse Distributionen für Zweit- oder Drittrechner (Hauptrechner derzeit Win 10 wegen zocken, aber da werde ich nicht mehr auf Win 11 umsteigen), aber es kom…