Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
@fflicki Noch mal Danke. das geht auch an alle Ich weiß manchmal bin ich etwas schwierig und hin und wieder sage ich a aber mache b oder habe komische ansichten.
-
@fflicki Nicht so viel. Nur beide Spiele sind von der den gleichen Leuten oder Firma. Ich wollte schon ein Ray Tracing Spiele und ich werde es sicher kaufen nur bin ich etwas genervt von CDP und daher ..... Ist ein Wenig mein Problem aber ich denke ich kaufe es doch noch jetzt. Hätte es gerne zu einem noch kleineren Preis aber OK das wird noch dauern. In der zwischen Zeit spiele ich eben noch Mal Metro Exodus mir RT durch und warte darauf das The Witcher endlich mal so weit OK ist das man es ohn…
-
@fflicki Danke und habe ich gesehen. Ich werde es sicher kaufen aber ob jetzt oder etwas später keine Ahnung. Nach dem wie der Witcher 3 GOTY mit RT nicht läuft habe ich eigentlich keine Lust auf das Spiel und nein laut Foren bin ich damit nicht alleine. Das haben, so wie mir scheint, nicht nur AMD Nutzer sondern auch Nvidia Nutzer und ist daher eher kein HW Problem. Wenn es nur bei AMD oder NV wäre dann könnte man sagen Treiberprobem oder doch HW Problem aber so wie es im Moment ist eher nicht.
-
@Mistercinema Ach so. Ich auch nicht oder noch nicht. Ich habe es einfach mal hier rein gesetzt. Hätte es auch in den Steam Deck Thema setzen können.
-
PlayStation 5
The_Clown - - PlayStation
Post@Konatas_Diener Wenn du nach zu viel open World bei DS:DC lieber etwas schneller die Hauptgeschichte beenden willst dann würde ich GoW nehmen. Ich weiß gerade nicht wie lange ich gebraucht habe aber gefühlt ist die Hauptgeschichte schneller beendet als bei Horizon: Forbidden West. Gut waren beide. In GoW habe ich leider nach dem Ende keine Lust mehr gehabt diese XY Gegner nochmal zu versuchen. Irgendwie so Ähnlich wie die 'Gegnergruppe im GoW 1. Die waren mir da auch zu schwer oder ich habe irge…
-
The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition Das ist echt mies gemacht. Habe den aktuellen Patch bei gog.com drauf aber irgendwie stürzt das Spiel immer mal wieder ab und nein das liegt wohl nicht direkt an der Grafikkarte von AMD und deren Treiber. Siehe auch hier: gog.com/forum/the_witcher_3_wild_hunt und hier: steamcommunity.com/app/292030/discussions/ Läuft das bei euch in der RT Version mit dem letzten Update wirklich rund und ohne Abstürze? Wenn ja, habt ihr irgendwas gemacht damit es läuft…
-
Good Old Games
PostMan kann an einer anderen Stelle noch mal den Ordner importieren was aber nur per Spiel geht. So habe ich wenigstens einen Teil schon mal importiert.
-
Ich schreib das mal hier und hoffe das nun klar ist was ich meine und nein nicht alles ist schlecht und bei sagen wir eine Leistung des Systems mehr Richtung Steam Deck wäre doch toll auch wenn die Spiele welche es auf der Switch gibt an sich doch hier und da mehr als OK sind und ich manchmal darüber nachgedacht habe mir doch eine zu kaufen nur ist die mir immer noch etwas zu teuer für das was das System an sich leisten kann und noch was das ich schon erwähnt hatte. Was ich mit dem Switch bremst…
-
@Mistercinema Das sollte nur eine Info sein und mehr nicht. Bin halt bei dem spanischen Account dürber gestolpert und dachte mit vielleicht interessiert das wen etwas oder man könnte über diese Art von Produkte hier reden. Da auch die Rede von Mobil war habe ich es eben hier rein gepackt. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es das in einer Art gäbe mit der man auch 4K UHDs in dann halt 4K abspielen könnte wieso nicht wenn der Preis passen würde. Ob ich so was kaufen würde keine Ahnung aber es kön…
-
PlayStation 5
Post@Undead und @Captnkuesel So schlimm finde ich es nicht mal. Das ist ein OK Idee und einfach eine Info das nun wirklich PS5s da sind und keinen mehr auf irgendwas hereinfallen sollte oder bei den Scalpern zu viel zahlen sollte. Auch sehe ich das nicht als direkte Feiern an sondern mehr als Info und das ist gut damit wirklich alle nun mitbekommen das man nun einfacher an eine PS5 dran kommt und davon ab habe ich den Trailer auf YouTube als Werbung und im TV schon gesehen oder war das ein ähnlicher…
-
Ich packe das mal hier rein. Sollte es nicht passen dann gerne wo hin schieben und Info hier rein damit ich es wieder finde. youtube.com/watch?v=YBwG54DUWT8 Keine Ahnung ob das gut ist und soll so um die 500 € kosten. youtube.com/watch?v=KGM6mSO6DYA
-
Das scheint für 2023 das neue Projekt zu sein und wenn ich es richtig gesehen haben ist das wieder so was wie Desperados III zu werden. Es steht zwar im text hier mimimi.games/ stealth strategy aber mal abwarten wenn mehr Infos da sind. Das ist wohl die offizielle Seite zum Spiel: shadowgambit.com/ Hier youtube.com/@MimimiGamesYT gibt es ein paar Videos zum Spiele. Ich verlinke mal einen davon als Info: youtube.com/watch?v=3bElxNMHgoo Ob es später noch zu gog.com kommt keine Ahnung aber ich hoff…
-
PlayStation 5
Post@108 Sterne Das mit VRR PS5 VS SX ist anscheinend so. Irgendwie ist das VRR auf der XS mehr so wie wohl am PC implementiert aber auch auf der PS5 ist das nicht so schlecht. Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung und davon ab wie große der Range ist liegt auch am Bildschirm und was der so kann. @ring-geist Geh ins System Einstellungen und stellt das einfach für alles an. Wenn es Probleme gibt dann einfach aus für das entsprechende Spiele. Eine Liste habe ich nicht gesehen und auch leider …
-
@CeeThisGame Ich bin wegen HH und der Hardware nicht zur Switch von der Wii U gewechselt. Egal wie gut die Spiele auch zum Teil an sich sind mich nervt es, dass selbst Nintendo sich zum Teil arg einschränken muss damit ein Spiel überhaupt noch ordentlich auf der Switch läuft. Pokémon ist da nur ein Beispiel wo es komplett daneben ging und Bayontta 3 so wie Xenbobaldes wo die Hardware einfach zu schwach ist. Auch schon das erste Mario musste mit Tricks arbeiten damit es auf der damals zugelassene…
-
An euch beide Auf DRM verzichte ich ja nicht 100 % aber eben auf Denuvo. Ich habe weniger ein Problem wenn einfaches Steam DRM mit dabei ist. Denuvo soll ja noch mehr machen und auch zum Teil Ärger mit den FPS und wenn man mal keinen Zugang zu den Denuvo Servern hat ist erstmal aus mit Spielen. Auch wenn man öfter mal neu installieren muss oder will ist schnell Schluss auch wenn nur eine Instanz zu jedem Zeitpunkt aktiv ist. Bei reinen MMO Spielen kann ich dagegen noch hier und da ein paar Dinge…
-
@PatrickF27 Ich scheine nicht alleine zu sein mit dem Denuvo Kram. Immer wieder ließt man in den Foren auf Steam das Leute fragen ob das mit dabei ist und immer mal wieder sagen dann welche OK dann halt nicht. Davon ab habe ich schon einige Spiele probiert die nun echt verdammt gut laufen dank dem neuen CPU und GPU und endlich genug RAM. Das ist dann an der Stelle schon ein Mehrgewinn. Oft bevorzuge ich gog.com aber es ginge auch einfach nur Steam ohne irgend eine Blödsinn dazu. Will damit sagen…
-
Good Old Games
PostIch habe mal eine Frage zu Galaxy: Das dumme Teil importiert meine gog Spiele nicht. Er erkennt sie nicht alle. Das ist ein bekannte Problem aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Hat vielleicht wer eine Idee was man testen könnte ab von neu herunterladen? Davon ab gibt es wieder einige kurz laufende Deals direkt im Store neben den ganzen anderen Deals.
-
@Captnkuesel Das mit Witcher 3 scheint echt nicht gut umgesetzt worden zu sein. Vielleicht gibt es noch ein mal ein wirklich großes Update damit das OK läuft. Ich wollte nicht unbedingt was benchen aber mal sehen was so geht. Ich werde sicher noch Metro weiter spielen obwohl ich da schon 2 Mal durch den Haupteil bin. Bei den DLCs fehlt der 2 komplette Durchgang noch. Auch wollte ich mal sehen was meine Karte in RT so kann und wie schnell die gegen über meiner alten Radeon RX 5700 ohne XT ist. Da…