Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Alles ist scheiße!!!
Pandemonium - - Off Topic
PostGute Besserung! Hast du was gegen Fieber/Schmerzen daheim?
-
PlayStation 5
PostIm Grunde nimmt die Ladestation auch nicht mehr Platz weg, als die beiden Controller ohnehin brauchen.
-
Metroid Prime Thread
Pandemonium - - Nintendo
PostEin kleines Schnellreisesystem, das zumindest die Hauptkarten verbindet, wäre heute Standard. Das fehlt mir auch am meisten. Ansonsten bin ich schon ein Backtracking-Freund
-
Metroid Prime Thread
Pandemonium - - Nintendo
PostHeute auch mal mein altes Lösungsbuch rausgekramt. Ich habe das Gefühl, dass ich es noch brauchen werde
-
Metroid Prime Thread
Pandemonium - - Nintendo
PostKonnte auch nicht widerstehen und habe es mir gestern im MM mitgenommen. Heute Vormittag bereits die ersten 3h gespielt, es macht halt immer noch riesigen Spass. Gefühlt spielt/steuert es sich auch fluffiger als auf dem GC. Kann aber auch die Erinnerung täuschen, da ein paar Tage her Damals wurde es mir aber auch irgendwann zu schwer und habe es leider nie ganz durchgespielt. Mal gucken, wie weit ich dieses Mal komme.
-
Games with Gold
Pandemonium - - Xbox
PostDamit hatte ich gottseidank keine Probleme mehr (auf der PS5).
-
Games with Gold
Pandemonium - - Xbox
PostQuote from bbstevieb: “Trüberbrook! Das hab ich schon länger auf der Liste! ” Trüberbrook ist ein sehr spassiges Point n Click, mit schrägem Humor. Ich fand den Style und die Athmo großartig. Habe es vor nicht allzulanger Zeit auf der Playsi durchgespielt und sehr genossen
-
Es gibt weiterhin auch den Beleg, erst gestern bei Einlieferung bekommen. Die Annahmestelle muss aber im Gegensatz zu früher irgendwo im Annahmeprozess ausdrücklich den Ausdruck anstoßen. Wer was anderes behauptet, will nicht mehr ausdrucken. Möglich ist es aber weiterhin. Und das Mail bekommt man so oder so.
-
Quote from Phill XVII: “Man muss schon ehrlich sagen, spielerisch ist es auch nur ein gutes Open World Game. Aber das ganze Potter drumherum wertet dieses Spiel so massiv auf. ” Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde Harry Potthead seit immer ganz fürchterlich. Das schreckt mich komplett ab, auch wenn ich open World liebe.