Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from walfisch: “Quote from Maniac555: “Quote from Konatas_Diener: “Keiner beschwert sich das Diablo 4 NICHT in den Gamepass kommt, 60EUR kostet ABER Xbox Live Gold zum zocken voraussetzt? (Selbst im Singleplayer) Das finde ich schon mega dreist. ” ist es auf PlayStation anders? ” Oh dann bin ich je nach Modell wahrscheinlich wirklich raus. Ich zahl doch nicht für die Erlaubnis spielen zu dürfen. Blizzard hält bei jedem Pups im Game die Hand auf und der SeasonPass wird wohl Pflicht sein um …
-
Quote from Pestilence: “Warum sollte man sich darüber aufregen?Quote from Don Mattrick: “"Fortunately, we have a product for people who aren't able to get some form of connectivity and it's called Xbox 360," ” So langsam machen die Publisher halt ernst mit dem, was Microsoft bereits 2013 angekündigt hat. Das Spiel ist halt nicht auf Singleplayer ausgelegt. Außerdem ist es, wenn Microsoft dann letztendlich AB kauft, den Game Pass Ultimate Kunden auch egal. ” Ok, cool! Dann hat MS ja über die Jahr…
-
Quote from Maniac555: “ist es auf PlayStation anders? ” Das ist nicht mein Punkt. Das mit dem "Nicht im Gamepass" wurde bereits von Activision/Blizzard angekündigt als der Deal schon in Verhandlung war. Ich denke daher nicht das sich nach dem Deal daran was ändern wird. Auch langfristig wird MS, um lukrativ zu bleiben, einzelne Top-Seller aus dem Gamepass exkludieren müssen. Just my 2 Cents
-
PlayStation 5
PostIch hab Sie und möchte Sie nicht mehr missen. Alleine die Laustärke ist gegenüber Xbox One X und PS4 Pro eine wohltat. (Beide brauchen mal frische Wärmeleitpaste) Was aber am meisten rockt ist die Tendenz zu 60FPS. Das gefällt mir generell besser Als der Sprung in Auflösung + Ray Tracing. Jetzt muss ich mich nur mal drauf einigen ob ich als nächstes GoW Ragnarök oder Horizon : Forbidden West angehe. (Liegen beide hier) Aber zuerst wird Death Stranding DC durchgezogen. Ich werde einfach nicht müd…
-
Teste mich gerade durch die PS4 Titel auf PS5 und bin teilweise ganz schön geflasht. - God of War (2018) = Deutlich schärfer als auf PS4 Pro + 60FPS - Horizon : Zero Dawn = Same, die 60FPS sind der Knüller O.o* - The Last of Us - Part II = Holy Fuck tun die 60FPS den Animationen gut. Da stinken aktuelle Titel kaum gegen an. Verkaufe ich deswegen meine PS4 Pro? No Way! Meine PS5 hat "nur" ne 2TB SSD und die ist schon zu 50% voll xD
-
Quote from FliegenTod: “Und ich hab es gestern geschafft neben PC und PS4 auch noch die Switch-Fassung von Nier: Automata zu kaufen. Ist aber auch wirklich ein Ausnahmespiel. ” Das Spiel kann man garnicht oft genug besitzen. Wann kommt endlich die 4K/60FPS Ultimate Edition. Shut up Square-Enix and take my Money!
-
Quote from bbstevieb: “Habe bei nem Kumpel gestern Judgement auf der PS5 gesehen und war total angetan. Da dachte ich mir cool auf dem Game Pass sind zig verschiedene Yakuza Dinger ja dabei, aber Pustekuchen ausgerechnet Judgment ist natürlich nicht dabei… ” Judgement gibts doch aktuell nur auf Playstation oder?
-
Death Stranding hat Cut-Scenes, ja, aber nach dem Anfang / Prolouge nimmt deren Frequenz drastisch ab. Ich habe teilweise 10-15 Std. komplett ohne Cut-Scene gespielt. Gameplay ist der klare Fokus und das Gameplay reift über die gesamte Spielzeit. Am Ende spielt man ganz anders als zu Beginn. Es ist völlig verrückt und faszinierend. Ich bin jetzt schon wieder 15-20Std. auf der PS5 auf der Uhr. Hammergeil!
-
Quote from Retrorunner: “Mein Ausgangskommentar war Quote: “"Schau dir mal die vielen kleinen Rollenspiele in den letzten 2 Jahren an. Ich glaube dir fehlt da etwas die Übersicht wink.png" ” ...und das spiegelt dein Post zu einem großen Teil wieder. Wenn du mit Square Enix Spielen nichts anfangen kannst und dir die Übersicht fehlt, dann ist das OK. Kein Vorwurf. Das macht die Spiele aber nicht direkt zum Bullshit. ” Die hätten auch bei Bandai-Namco veröffentlicht werden können. Ich bleib dabei, …