Da ja jetzt bald Teil 2 im Game Pass aufschlägt, muss man Teil 1 vorher spielen oder ist das so wie bei FF und DQ wo die Teile unabhängig voneinander sind?
Könnte stundenlang in der Mall rumstehen und der tollen Musik lauschen @Nognir Die Clubs findest du vom Klassenzimmer aus > 1F Lab Hallway > 1F Corridor
Es gibt momentan kaum etwas verhassteres im Gaming als NFTs und damit verbundene MTs. Sega lügt ja auch wie es ihnen grad passt: tweaktown.com/news/83803/sega-…-making-scheme/index.html nintendolife.com/news/2022/01/…ts-following-fan-backlash
Quote from Yamazaki: “Wisst ihr noch als man bei Assassins Creed mit einem Assassine im Mittelalter geschnetzelt hat ” Und dabei Flaggen oder Federn eingesammelt hat
Der Season Pass kostet auf der Xbox gerade nur noch 9€ xbox.com/de-DE/games/store/far…on-pass/C38PVQ7GG2RV/0001 Passt super, wegen des neuen Updates wollte ich eh mal wieder in Hope County vorbei schauen.
purexbox.com/news/2023/03/anot…x-game-pass-soon-march-31 Nichts, was ich vermissen werde.... Chinatown Detective Agency werde ich mir mal anschauen. maniac.de/tests/chinatown-detective-agency-im-test-xbox-one/