Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

Chino - - Off Topic

Wieso redet hier denn niemand von Kürbis?

• So mies wie die meisten den Teil 3 geredet haben,ist der auch nicht (der hat auch seinen Charme) Es geht zwar in eine andere Richtung,aber Spaß hat Teil 3 definitiv gemacht. An Teil 1 kommt aber keiner von beiden Teilen heran

• Alles ist scheiße!!!

Chino - - Off Topic

Gestern meine DS / 3DS Sammlung auf Vollständigkeit kontrolliert. Da fehlt ausgerechnet bei Advance Wars Dual Strike das Modul und ich kann mich sogar daran erinnern,wie das verschwunden ist (vor ein paar Jahren wurde bei mir eingebrochen und unter anderem ein DS Lite entwendet und in dem hat das Spiel gesteckt ). Jetzt schaue ich aktuell nach einem halbwegs erschwinglichen Ersatz,aber das Spiel ist im Preis so übertrieben angezogen (nur das Modul kostet ab 35€ aufwärts ). Hätte ich das mal vor …

• Kleinanzeigen Schund meldethread

Chino - - Off Topic

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…rive-/2326902224-227-8951 Flohmarktkauf ist die neue Umschreibung für Repro

• Quote from Uroko Sakanabito: “ Ganz abgesehen davon; Wer verkauft 2023 noch Deutschland only? ” Richtig! Im Ausland sitzt das Geld gefühlt deutlich lockerer (habe während der Lockdowns meine Hard- / Software bis nach Kanada verkauft).

Chino - - Off Topic

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…iele-/2312244700-227-8951 Das sind Repros, welche er zuvor als solche mehr oder weniger beworben hat (anhand der Beschreibung war es erkennbar). Nun wird einfach gar nichts mehr dazu geschrieben

Chino - - Off Topic

Habe ich ehrlich gesagt gar nicht so sehr drauf geachtet. Wundert mich ehrlich gesagt auch,denn die Diskussion ob es legitim ist,eine Repro anzubieten wenn diese offen als Repro beworben wird und der Preis stimmt erst mit meinem Beitrag vom Zaun gebrochen wurde

Chino - - Off Topic

Verkauft nur Repros..... ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-rar-/2271180042-227-8951

• Sind alles interessante Titel und die Weihnachtsgrüße in der Karte sind auch sehr schön img_20221224_221813cucdm.jpg img_20221224_22190421ib8.jpg img_20221224_222102xbfgi.jpg

• Alles ist scheiße!!!

Chino - - Off Topic

Maxi Jazz (Frontmann der Band Faithless) ist gestern im Alter von 65 Jahren verstorben Unter deren Feder sind unter anderem der Track "Insomnia" entstanden (eine wahre Hymne der 90er Techno Szene) youtube.com/watch?v=P8JEm4d6Wu4

Chino - - Off Topic

Jetzt werden auch SNES Titel ohne Hinweis auf eine Repro angeboten ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…nutzt/2309783872-227-3167

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

Chino - - Off Topic

Da liegt ja das Problem..... Ich hab per Mail die Paketankündigung und Zustellbenachrichtigung usw. erhalten,aber wenn ich mir mit meinen DHL Zugangsdaten die Zustellbenachrichtigung via App anzeigen lassen möchte,ist die Sendung angeblich nicht für mich bestimmt Ich werde trotzdem heute Abend nach Feierabend einmal zur Packstation fahren und versuche die per App / Bluetooth zu überreden,mir mein Paket auszuhändigen..... Nachtrag: Der Kundenservice war sehr schnell und kompetent, weshalb ich jet…

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

Chino - - Off Topic

Die Digitalisierung nervt so dermaßen Gestern konnte ein Paket für mich nicht zugestellt werden und wurde zu einer Packstation umgeleitet. Normalerweise hätte ich jetzt eine Benachrichtigungskarte mit entsprechenden Barcode im Briefkasten gehabt,aber Fehlanzeige. Man kann sich die den Barcode scheinbar auch Online anzeigen lassen,aber angeblich ist die Sendung nicht für mich bestimmt und deswegen kann ich mit meinen DHL Zugangsdaten keine Einsicht erhalten Blöderweise ist es ein Weihnachtsgesche…

• Quote from mickschen: “OK. Ja kann sein dass sie den Account nie mehr nutzen wird wa... ” Das wäre der beste Fall,denn wenn die Konsole als Heimkonsole eingerichtet ist (was bei den Grundeinstellung eigentlich immer automatisch der Fall ist?) kann dein Bruder die digitalen Games auch mit seinem Account nutzen. Das nehme ich an,denn auch unabhängig davon ob er seinen Account gelöscht hat,ist diese Konsole noch immer als Heimkonsole registriert, außer er hat es geändert.

Chino - - Off Topic

Quote from Chino: “ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android In seinen anderen Anzeigen bietet er noch mehr Repros an ” Der liebe Mensch scheint wohl gefallen daran gefunden zu haben und bietet nun auch ein SNES mit Repro OVP / Inlay an und verschweigt,das es eine Repro OVP ist. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…tendo/2309145411-227-3167 Dieses mal nicht unbedingt zum günstigen Preis. Irgendwie geht der Link nicht,aber unter der Nummner 2309145411 kann man den Artikel finden

• Für die Aufbereitung/Reinigung der Aufsteller und dem erspielen der Spielstände wurdet ihr hoffentlich bezahlt? Wenn dem so ist,dann mag es zwar ärgerlich sein,aber dann ist das eben Bestandteil der Arbeit (wenn es bei Nintendo so abläuft,was an sich nicht für eine gute Organisation spricht,aber die haben dann scheinbar keine Mitarbeiter für diese Aufgabe abgestellt). Das wird dann mit Sicherheit irgendwo auch vertraglich festgehalten sein,denn sonst könnte der Auftragnehmer einfach die Arbeit v…

Chino - - Off Topic

Aber jetzt nun einmal kurz noch einmal wegen der "offiziellen" Reprints. Das sind doch in der Regel keine identischen Kopien,sondern enthalten dann eben auch das Logo von dem Shop,welcher die produziert hat (siehe Strictly Limited). Gibt es da Reprints,welche dem Original zu 100% identisch sind?

Chino - - Off Topic

Quote from Kou: “Immer wenn ich gucken will... Anzeige offline ;-; ” Es ging um Repros von Super Nintendo Spielen (mit OVP und Anleitung). Der Verkäufer hat keinen Hehl daraus gemacht,das es Repros sind und die Preise waren günstig. Das war es dann auch schon

Chino - - Off Topic

Lass ihn,er hat eben seine Sichtweise und das ist ja auch legitim Derjenige,welcher es wissentlich als Original anpreisen wird, gehört dann eher angeprangert. Natürlich ist das bloße anbieten von Repros über eBay Kleinanzeigen auch verboten. Ich für meinen Teil finde eben beides verwerflich,denn die Gefahr dabei ist wirklich,das irgendein Typ es dann als Original anpreisen wird und eine unwissende Person so geschädigt wird.

Chino - - Off Topic

Okay,ab sofort sind nicht lizenzierte Reproduktions cool Spaß beiseite,aber selbst das auf eBay Kleinanzeigen zu bewerben ist nicht legal und ich kann persönlich solchen Reproduktions nichts abgewinnen