Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Wangan Midnight
PostCool, Initial D fehlt mir auch noch!
-
PlayStation Store
PostFür die 3,49 Euro im Angebot landen die bei mir in aller Regel direkt im Warenkorb. Super Spiele.
-
PlayStation Store
PostHab ihn mir gestern auch gekauft. Macht sofort wieder großen Spaß.
-
Alles ist scheiße!!!
TommyKaira - - Off Topic
PostSelbst mein iBook G4 läuft noch. Zumindest vor ein paar Jahren beim Test.
-
Wangan Midnight
PostHabe mir nun nach vielen, vielen Jahren wieder die PSP-Version gekauft. Ich freue mich riesig. Bin ein großer Fan von Genki (hatte mal das Logo als Avatar ), aber leider kommt ja nichts mehr. Wangan Midnight müsste ja der letzte Teil dieses Genres von Genki sein oder? Die PS3-Fassung fehlt mir auch noch.
-
PlayStation Store
PostIch bin ja auch kurz davor zuzuschlagen. Habe schon (laut der Angaben) über 37 Stunden auf der Xbox damit verbracht. Aber es ist einfach zu gut, da muss ich wohl nochmal auf PS4/PS5 loslegen.
-
Gibts eigentlich ein Topic für die Fans der HD-DVD? Ich mochte das Format sehr, inklusiver der in der Tat außerordentlich schicken weinroten Hüllen ( ), aber nach den defekten war ich halt mehr oder weniger raus. Wenn ich mich richtig erinnere, war ja ein Presswerk von den Defekten betroffen, das viel von Warner, aber ich glaube nicht ausschließlich von Warner hergestellt hat. Ist das so richtig?
-
Quote from bbstevieb: “Quote from TommyKaira: “So richtig verstehe ich aber die Mechanik noch immer nicht. ” Ich auch nicht, aber ich habe mich mal ein bisschen an der Achievement Liste orientiert, das hilft! ” Das mache ich auch immer mal. Habe gestern diese Karte bekommen und die ist schon mal ganz hilfreich.