Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
PlayStation 5
PostDer Spot ist ja mal Mega albern
-
Steam Deck von Valve
Captnkuesel - - PC & Mac
PostMuss man für SteamDeck im Bus nicht nen ähnliches Ticket lösen wie für Fahrrad im Zug?
-
Steam Deck von Valve
Captnkuesel - - PC & Mac
PostNice!
-
Neue NV und bald AMD GPUs zu viel zu hohen Preisen oder doch nicht? (Was machen?)
Captnkuesel - - PC & Mac
PostJa ist echt so. Gibt gefühlt ne handvoll Spiele wofür ich die Grafikkarte brauche. Dennoch spiele ich dann auch sowas eher altes wie Subnautica gerne noch mal ein bisschen in 4K was meine alte GPU nicht konnte. Also auch gerne mal was älteres ohne Kompromisse. Und andererseits ist es ja auch eine Investition in die Zukunft, dass ich jetzt erst mal 5 Jahre mindestens Ruhe habe... Mal gucken
-
Quote from 108 Sterne: “Weil es keiner bemerkt zu haben scheint (und jetzt zu behaupten dass das doch offensichtlich war zählt nicht ) schreibe ich es jetzt nochmal explizit: Ich selbst habe hier gestern nichts geschrieben, ich fand es nur angemessen dass eine KI selbst zu dem Thema Stellung bezieht. Daher habe ich jeden Post der Bing KI zum beantworten gegeben, und was ihr gestern von "mir" gelesen habt waren allesamt die KI-generierten Antworten. ” Thema gerade angefangen zu lesen und das sieh…
-
Steam Deck von Valve
Captnkuesel - - PC & Mac
PostQuote from Master DK: “Im Punkteshop gibt es jetzt Startanimation zu kaufen für das SteamDeck ” Habe gestern mal eine gekauft, aber habe mir mehr versprochen. Beim Start zeigt es lange nur das Steam Deck Logo an und dann wenn die Animation kommt, kann man die mit A einfach direkt skippen, weil schon alles geladen ist. Dachte eher die Animation würde in der Ladezeit kommen. Finde ich irgendwie komisch, ist dann ja eher Zeitverschwendung sich das noch anzuschauen, wenn man schon ein Spiel starten …
-
Neue NV und bald AMD GPUs zu viel zu hohen Preisen oder doch nicht? (Was machen?)
Captnkuesel - - PC & Mac
PostIch würde einfach von dem "Alles testen und benchmarken" Modus so langsam einfach mal zurücklehnen und was zocken. Ich merke bei mir dass ich langsam in den Modus gehe und damit natürlich viel mehr Spaß habe Gestern Dead Space mit Maus und Tastatur gezockt und fand das richtig geil so nah vor dem 32 Zoll 4K Monitor zu kleben. Dazu dann noch ein Noise Cancelling Headset und ich bin weg The Witcher 3 war übrigens das erste Spiel was bei mir nicht 60 FPS in alles Ultra + RT hatte. Da war die GPU au…
-
Steam Deck von Valve
Captnkuesel - - PC & Mac
PostJa was anderes fällt mir auch nicht ein! Machen!
-
Steam Deck von Valve
Captnkuesel - - PC & Mac
PostMit welchen Punkten kauft man die?
-
Habe ja einen Aya Neo Next und ein Steam Deck. Beides tolle Handhelds, dennoch werde ich in diesem Leben nie wieder einen Handheld von Aya kaufen. Die Feder in dem linken Trigger ist gebrochen und damit habe ich hier einen 1000€ Backstein liegen. Support kannst du vergessen die haben mich von vorne bis hinten verarscht, wir haben nen Monat hin und her geschrieben bis die dann alle meine Daten für den Versand haben wollten. Habe die geschickt und dann kam keine Antwort. Auf Nachfrage nach einer W…
-
Captnkuesel - - PC & Mac
PostBei AM 5 ist der Boot Vorgang unfassbar langsam. Habe da was gelesen zu dass irgendwie RAM Tests gemacht werden usw. Aber verstehe nicht wie man das fixen kann. Der PC startet, läuft 30 Sekunden, geht dann wieder aus, startet und ist da.
-
Captnkuesel - - PC & Mac
PostSagt der mit der 4090 Viel Spaß mit dem System @The_Clown! Bin heute den ersten Tag wieder zuhause und habe auch gleich wieder viel Zeit am PC verbracht bin aber irgendwie noch in dem Modus wo ich viel lade und ausprobiere um zu gucken wie es läuft.
-
Captnkuesel - - PC & Mac
PostIch habe hier gekauft: boostboxx.com/ Ist ein Laden der eigentlich CSL heißt aus Hannover. Ich werde gefühlt seit Ewigkeiten vom Gamestar und Google gespammt aber klicke auch immer wieder drauf da mich PC Hardware irgendwie immer interessiert, mein PC war ja aber schon sehr alt. Ich finde die haben den sehr ordentlich zusammen gebaut und verpackt, ich fand auch gut wie man den PC dann noch konfigurieren kann, habe zb noch anderen RAM, ne andere CPU und nen anderes Gehäuse ausgesucht. @Clown: Ja …
-
Captnkuesel - - PC & Mac
PostHmm ich müsste besagte Spiele mal installieren und schauen. Und sie erstmal kaufen Returnal sagt bei mir dass mein System GPU bound ist. Im Cinebench Single Core Vergleich erreicht deine CPU 94% von meiner, ich dachte immer dass Single Core weiterhin am wichtigsten bei Spielen ist. Multi Core ist dann "nur" 59% aber da ist der 7950X auch ein Monster. Habe aber schon gedacht, eigentlich hätte ich für Gaming nen 3D CPU nehmen sollen, da sind die neuen ja auch gerade erschienen als ich bestellt hab…
-
Captnkuesel - - PC & Mac
PostPuh auch wenn das Mainboard Bluetooth unterstützt sollte man es nicht direkt für Tastatur und Maus nutzen. Ich war teilweise beim PIN Eingabe Screen und die Tastatur will sich nicht verbinden kaum hatte ich ne andere Tastatur angeschlossen und den PIN eingegeben war die BT Tastatur auch verbunden Für BIOS ist sowas auch gaaaaanz schlecht. Gut dass ich auf diese USB Dongles zurückgreifen kann von Logitech. Bin heute morgen wieder extra früh aufgewacht um vor der Arbeit noch eine Stunde Returnal z…