Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
bin da mittlerweile auch gechillter. was vor allem mit der switch zu tun hat - zocke eigentlich gar nicht mehr am tv. der fpga-pocket ist natürlich technisch der wahnsinn. aber die switch liegt einfach besser in der hand und ich hab mich einfach an einen grösseren mobil-screen gewöhnt. da nehme ich mittlerweile auch die emu-bedingten lags in kauf. mega man x1 bis x3 oder contra hard corps zb. habe ich auf der switch durchgezockt. dann wird man lag-mässig auf der switch sicher auch ein mario 64 s…
-
Quote from Undead: “Quote from tzameti: “und an den input-lag gewöhnt man sich auch mit der zeit. ” Nach dem Schema könnte man das zu allem sagen was schlecht gemacht ist. Wenn man das Original kennt, ist es halt Mist und weit weg von einer schönen gemachten Collection. ” ja, das macht das teil natürlich nicht besser. mir gings mehr darum, dass man schwierige levels auch mit input lag schaffen kann. wurde ja hier als ausrede gepostet, weil man einen schwierigen level angeblich wegen dem input la…
-
Quote from PatrickF27: “Schon irgendwie witzig, dass diese Aussage ausgerechnet von dir kommt! Meine Empfehlung, diese verkrüppelte Collection ignorieren, die Originale kaufen und die Games dann via Dolphin bzw nem guten N64 Emulator "remastered" spielen. Aber naja, eh zu spät, der Drops ist gelutscht ” schön, dich unterhalten zu haben.
-
Alles ist scheiße!!!
Postwenn man nicht zu den 10 prozent der topverdiener gehört, kann man das vergessen. ist auch in der noch wohlhabenderen schweiz nicht anders.
-
die us-snes-spiele haben inmer eine magische wirkung auf mich. wohl wegen eines spielwarengeschäfts aus meiner kindheit, der damals auch us-stuff im sortiment hatte. weil die us-spiele so krass teurer waren, waren diese für mich unerreichbar. einzig bei den us-exklusiven wie ff3 oder ct konnte man mit den eltern anlässlich eines geburtstagsgeschenks noch verhandeln. finde den us-kram nach wie vor super. ab und an gönne ich mir drum so einen titel, den ich schon als pal- und jp-version in der sam…
-
endlich das oil panic bekommen. war der letzte fehlende mini multi screen. damit nach dem game & watch fullset jetzt auch das mini classics fullset.
-
hab mir sogar, wo es zwei oder mehrere karten gab, die fehlenden nachgekauft.
-
waren bei mir immer dabei, zu 100 prozent. nur, weil sie es mal versifft haben beizulegen, bedeutet das nicht, dass es nicht zum release gehört. denke, bin kaum der einzige sammler, für den ein lrg release nur mit der karte als cib angesehen wird.
-
ohne die sammelkarte ist es halt nicht komplett. wurde ja so verkauft.
-
Quote from acrid: “Phuuuu @tzameti, ich dachte erst du meinst eine CE ohne USK! Habe mich schon erschrocken! Erst eine Minute später habe ich gesehen, dass du die Standard meinst Boah, was für ein Schreck ” bei der ce stört mich das relativ kleine usk-logo weniger. bei der standard hingegen ist es imo viel zu dominant.
-
Alles ist scheiße!!!
Posttime stamp - so wichtig.
-
in einem schweizer gamerladen (softridge.ch) sind die ce und der amiibo noch verfügbar. der preis für die ce liegt allerdings ein gutes stück über dem listenpreis. wobei es ja mittlerweile normal ist, dass auch die läden scalpen. lol freu mich trotzdem auf den release, auch wenn die ce imo nicht sehr viel bietet. aber wird sich sicher gut machen neben den anderen zelda ces und amiibos. die schweizer standard version (ohne usk-aufdruck, aber mit deutschem klappentext) hab ich bei wog.ch vorbestel…
-
Alles ist super!!!
Postdanke! ja, macht echt spass.
-
Alles ist super!!!
Postdann passts ja. war im grund wie bei mario kart. wirst du von nem anderen aus der bahn geworfen, kassierst du strafsekunden. zu früher start wird ebenfalls bestraft. und auch sonst erinnerte mich an diesem turnier vieles an mario kart: es gab 3 circuits, die jeweils mit verschiedenen fahrzeugen absolviert werden mussten. für jeden circuit gab es punkte. für den sieger 7, den zweiten 5 usw. und nach vier stunde, so lange dauerte dieser «grand prix», wurden dann die punkte zusammengezählt und der …
-
Alles ist super!!!
Postdanke stardragon!
-
1. auflage hatte effektiv ein poster.