Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• SEGA NFT - erstes Game in Planung

mickschen - - SEGA

@Stardragon Jawoll. Glaub ich dir 'aufs Wort'. Du verteidigst Cormac auf genau meine Worte und meinst dann, weil du ein Verbot bekommen hast mich an-zu-dutzen, mich indirekt zu zitieren und dann zu meinem, dass du mich nicht meinst xD Ist kein Problem @Stardragon, läuft wie immer hier.

mickschen - - SEGA

Schön wie Stardragon hier einen indirekt wieder als blöd darstellt. Kernaussage von Cormac war, macht 0 Sinn, 0 Vorteil. Ich fragte was genau und fragte ihn auch so was er von anderen Sachen hält. Aber da er sich jetzt nicht mehr meldet, würde ich sagen, ist er raus. Und wer seinen satz anfängt mit: weil du ja so schlau bist, darf ruhig zurück gefragt werden was er genau für ein Problem hält. Bitte zitiere mich dann nicht so, als wäre ich hier der jenige der andere blöd angemacht hat ok? Danke.

mickschen - - SEGA

Doch @Cormac . Aber warten wir auf seine Antwort. Wenn die Energy Grün ist, ist es doch fast egal was man damit macht, solange man genug hat. Das arme Länder noch mit Feuerkochen wird ohne NFTs auch nicht besser. Keiner wollte hier ablenken von NFT zu Amiibo, es war nur ein Wert für Cormac, den er evtl nicht ganz verstanden hat, mal die Augen auf zu machen. Und im Vergleich zu den Plastikfiguren die zusätzlich die Umwelt belasten, weils Plastik ist (Herstellung, entsorgung, Vertrieb über die gan…

mickschen - - SEGA

...und meine Absichten waren hier nicht direkt mit dem Finger auf andere Fragwürdigen Produktionen zu zeigen, ich wollte auch nicht hier SEGA hypen für jeden Furz (auch wenn ich das öfter mal tue xD ) den sie stehen lassen. Ich wollte nur zeigen und versuchen meine positive Sicht zu erklären. Stichwort "venünftige" Produktion. Ich wurde ja quasi gezwungen Gegenfragen zu stellen um auch den für mich ersichtlichen "Vorteil" zu erklären. Ich glaub auch, einen großen "Vorteil" perse kann man schon s…

mickschen - - SEGA

Mhhh also bis heute 70 Millionen (laut Wicki) produzierter Plastikmüll ist besser für due Umwelt als das herstellen und lagern von digitalem Kontent aus grünem Strom? Vergleich mal den Platz auf Festplatten von 70Millionen "Blockchain Items" gegen 70 Millionen Amiibos und Karten xD Also, das sammeln von diesem Müll ist gerechtfertigt aber von diesen digitalen Items also nicht? Ja es wird mega dramatisiert, die meisten wissen garnicht was genau das ist, wie man das vernünftig herstellen könnte un…

mickschen - - SEGA

JO. Also SEGA ist mir hier fast egal. ICh mag die Jungs, aber das spielt hier aktuell nicht ganz so eine große Rolle, auch wenn ich hoffe, dass sie es vernünftig machen und Vorreiter sein werden. Genau, die Frage an @Cormac wäre gewesen, wo da eigentlich genau der Unterschied liegt aus seiner Sicht? Plastik herstellen, um die ganze Welt vertreiben nur für einen digital Content und am Ende landet 70% der Amiibos im Müll und ein Amiibo bestimmt bei einem Delfin im Mund Bei einem NFT, was auch ein …

• Quote from Phill XVII: “Muss eine sehr glückliche Kuh sein so oft wie sie gemolken wird. ” Da isser wieder xD Scheint so, und alles gehört wem? @Phill XVII Philliboy? Biste noch da?

• gematsu.com/games/persona-5-the-phantom-x Hier ein Gameplay Trailer: youtu.be/e651GwOylSI

• sooo hübsch ist das Steelbook nicht unbedingt finde ich. Aber nice to have. Nunja, habt ihr was anderes als richtung Indie bei dem Game erwartet? War für mich von der ersten Sekunde klar. Man könnte sich streiten wieviel das Game "Wert" ist. Ich finds cool, locker fluffig mit schöner Atmosphere und Story zu unsere Hexe Cereza. Muss jeder selbst entscheiden wieviel wert es und dann zum Start, gebraucht, oder im Sale kaufen...

mickschen - - SEGA

Quote from Cormac: “Du bist ja so schlau: welchen Vorteil genau hätte denn NFT für uns Spieler? ” Puh, also so eine Frage könnte man global zu jedem unsinnigen Krams stellen Weswegen baut Nintendo die Amiibo dinger? Welchen Vorteil bietet dieses Explemplar an Plastikmüll gefüttert mit einem digitalem Inhalt? Wenn du mir meine Frage beantwortest, gebe ich dir meine Antwort zu deiner Was isn besser, haufenweise Plastikmüll zu produzieren oder für gewisse Sachen Strom zu verbrauchen? ? (Man beachte…

• Ich find ein bisschen, dass man sich die falsche Jahreszeit für den Release ausgesucht hat. Man startet das Spiel und die ganze coole Atmosphäre schreit nach Herbst und Halloween usw.

mickschen - - SEGA

Naja es sind weiterhin neuere Technologie dabei und ich denke dass die auch weiter entwickelt werden... Aber was solls: NFT wird die Welt untergehen lassen xD NFT wird euch alle töten xD NFT ist der teeeeufel hahaha Nunja, also ohne SEGA Brille sag ich es so. Aktuell wird nichtmal richtig gelesen oder informiert sich, noch weiss man wie NFT in z.b. einem Virtua Fighter aussehen würden. Deswegen alles Spekulationen, also ob alles cool wird oder genau diese NFT die ach so gute Menschheit ausrotten…

mickschen - - SEGA

• Nächsten Donnerstag ab 21uhr: Internet Game Pack Spielbar: Modem (DreamPi auf PC oder RP)

mickschen - - SEGA

Ihr habt gesehen welche NFT Technik hier benutzt wird oder? Games als Physisches Medium werden so oder so immer rar'er. Wenn hier ein den ersten Sprung macht und alles nachziehen werden sobald es erfolgreich ist, könnt ihr also eure Spielezeit mit Games der jetzige Zeit verbringen und auf diesen Zug nicht aufspringen.. Wir hatten ja schon Debatten hier obs gut oder schlecht ist bla blubb..aber niemand von uns hat bisher einen Cent für so ein Ingame Content ausgeben und will sich evtl auch nicht …

mickschen - - SEGA

prtimes.jp/main/html/rd/p/000000022.000103934.html?s=35 Bin weiterhin gespannt was so passieren wird.

• Meine Alu Hülle kommt 3 Tage später als das Game xD Na da bin ich mal gespannt.

• [Mobile] 404 GAME RE:SET

mickschen - - Mobile Gaming

Atlus

ich denke ich werde hier gar nix mehr machen xD In der News vom neuen Yakuza steht übrigens immer noch Atlus. xD

Habe ich nicht. Ich habe von Menschen mit Problemen geredet die solche Muster aufweisen. Und habe ihn dann nach seinen Probleme gefragt. Aber wenn ihr meint, so zu entscheiden, dann lasst den Spender ruhig hier weiter rum furzen und kickt einen 20 Jahre alten user raus. Dann hat Phil erreicht was er ihr ständig antriggert und ich frag mich dann, wie bescheuert das hier ist xD