Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Ein Lego Open World Racer! Quote: “Publisher 2K and developer Visual Concepts have announced LEGO 2K Drive an Open-World “AAA driving Adventure for PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch and PC It will launch on May 19. The game will be available in three editions: - Standard Edition ($69.99 on PlayStation 5 and Xbox Series, $59.99 on PlayStation 4, Xbox One, Switch, and PC) - Awesome Edition ($99.99) – Includes a new vehicle, vehicle flair, and an in-game LEGO minifigure. Players will also rec…
-
Apple TV Tips: For All Mankind (mega!) We Crashed (mega!) In with the Devil / Black Bird (sehr gut) The Morning Show (sehr gut) Home Before Dark (sehr gut) See (kann man schauen) Teheran (mittelmässig) Der Pass II Hatte komplett verpasst dass es da eine neue Season gibt. Nach den ersten beiden Folgen wieder sehr gut. (Hidden Content)
-
Tech Talk
Postyoutu.be/qLTss4KEr0Y youtu.be/-lkEOEEKYD0
-
Rally Adventure DLC Chievos für 500GS: trueachievements.com/n53257/fo…ly-adventure-achievements
-
Der Schwarm (ZDF Mediathek). Habe das Buch gelesen und durch die Kritk im Vorfeld hatte ich keine grossen Erwartungen. Die Serie ist aber eigentlich ganz unterhaltsam, auch wenn die Effekte sehr schlecht sind und tatsächlich einige irritierende Änderungen ins Drehbuch geschrieben wurden. Mayor of Kingstown Season 2 beendet. Hat im Vergleich zur ersten Season schon ein bisschen abgebaut. Ich fand es aber trotzdem noch sehr spannend und das Setting ist immer noch mega gut.
-
Fußball-Thread
Postf4bd033f-fc7b-49fa-833d-8397f041b4d9.jpeg
-
Fußball-Thread
PostQuote from KiRuBAdOnE: “Mein Vater meinte Gestern "Wie kann es jemand wagen 2 11er gegen Bayern zu pfeifen?" PS: Er ist BVB Fan. ” Er wollte sie ja nicht pfeiffen, wurde ja quasi vom VAR dazu "gezwungen".
-
Fußball-Thread
PostROFL also Stieler hat alles für den Bayern Sieg gegeben. Man stelle sich mal vor es gäbe den VAR nicht...
-
Fußball-Thread
PostUfffff, das war defintiv kein Bayern Dusel....Haha!
-
Deutsches Netflix
bbstevieb - - Multimedia
PostYou S04: S03 fand ich noch echt gut. S04 war aber einfach Scheisse! Das Ding reitet Netflix natürlich tot, während andere (geile) Serien einfach nach einer Season gecancelled werden.