Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Goldeneye - - Nintendo

Danke für die Erklärung, also ich bleibe dabei dass mir die Bedienung (Mario 64) bisher überhaupt keine Probleme bereitet - das sah bei Sunshine anders aus. Spiele es mobil. Müsste aber noch Galaxy anspielen.

• Fußball-Thread

Goldeneye - - Sports

Noch krassere Überraschung: Luxemburg holt auswärts einen Punkt gegen die Slowakei!

• Zuletzt gekauftes Spiel

Goldeneye - - Off Topic

Also die liefern meinem Fachhändler immer absolut zuverlässig, aber Eiyuden Chronicles trudelte erst gestern bei ihm ein, ich vermute da in der Tat logistische Probleme. Ich würde auch auch nicht bis 110 arbeiten gehen wollen, mit 57 ist Schluss! Ich müsste sogar noch die Telefonummer von Red Art Games haben, die sind super freundlich und wirklich an der Zufriedenheit der Kunden interessiert. Kein Vergleich zu Limited Run oder Strictly.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Goldeneye - - Off Topic

Das Klonoa brauche ich auch noch! Die letzt gekauften Spiele der letzten beiden Wochen hatten es in sich, eine echte Bereicherung für meine Sammlung. Alle Spiele sind aus luxemburgischen, deutschen oder französischen Hypermärkten oder Fachhändler. Bei den Gamecube-Spielen sind 4 dabei die ich noch garnicht hatte, hinzu kommen Upgrades von bereits bestehenden Spielen. Man muss sagen dass die Spiele alle in einem absoluten Top-Zustand sind, mehrere sind auch noch nagelneu „sealed“. Ich habe 10% au…

Goldeneye - - Nintendo

Ich bin Ausländer, versuche es immer hinzu bekommen mit Groß/Kleinschreibung. Was nicht immer so einfach ist, generell die Grammatik der deutschen Sprache. Hört auf zu streiten, es soll ja hier besser sein mit dem talk als auf den sozialen Medien. Ich weiss zwar nicht was mit input-lags gemeint ist aber hoffe es ist nicht schlimm dass mir dieses Spiel Spass macht.

Goldeneye - - Nintendo

Ja habe auch Probleme mit der Steuerung / Kamera bei Sunshine! Das Spiel ist aber auch auf den Gamecube echt knackig, halt nur deutlich besser steuerbar. Super Mario 64 habe ich nun bereits 75 Sterne - das läuft deutlich besser, wenn auch nicht so präzise wie auf dem N64. Die 100 Münzen in der Uhr werden wohl zur unüberwindbaren Hürde werden.

• Fußball-Thread

Goldeneye - - Sports

Das ist doch das schöne am Fussball. In der Runde davor haben die ja Ajax rausgeschmissen um sich dann am belgischen Underdog die Zähne auszubeissen - wie schon in der Gruppenphase. Union ist schon deutlich stärker einzuschätzen als die, auch in der Bundesliga sollte dieser Kader nix mit dem Abstieg zu tun haben.

• PlayStation Store

Goldeneye - - PlayStation

Schade keine Neo Geo Spiele und Arcade Archives bei. Die downloade ich sogar regrlmässig da ich die PS4-Disc Versionen ins (Fullset)regal stelle.

• Die Burnout-Serie wurde kurz nach der Jahrtausendwende vom amerikanischen Game-Label Acclaim entwickelt und stellt gleichermaßen eine der besten Serien dar die in der Endphase von Acclaim entstanden sind. Nach den ersten beiden Teilen übernahm Electronic Arts die Vertriebsrechte an der Serie, als adäquaten Ersatz in punkto Entwicklung wurde Criterion Games ausgemacht welche sich nunmehr der Entwicklung annahmen. Beim letzten Ableger, Burnout Paradise konnte man sich in einer frei befahrbaren Sta…

• Fußball-Thread

Goldeneye - - Sports

Ich bin Groundhopper und habe fast jede Stadion der 56 deutschen Profivereinengesehen plus Clubs die drunter sind wie Ulm und Offenbach. Die Atmosphäre wie die auf Schalke, DAS habe ich einfach noch nie erlebt, das war eine einmalige Erfahrung. Egal was man von diesem Club hält. In Frankreich oder Luxemburg wird halt auch sehr gerne die Premier League geschaut da die Bundesliga halt durch den FC Bayern München zum Langweiler mutiert ist. Klar ist dort zu viele Kohle im Spiel aber es gibt Enterta…

• [SWI] Mario Kart 8 Deluxe

Goldeneye - - Nintendo

Verstehe - die werden es also eventuell in Japan versuchen und gegebenenfalls wie bei Pokemon: Schwert / Schild eine Goty bringen. Wir werden sehen ob und was Nintendo macht. Habe jetzt die beiden neuen Cups gespielt, wobei mir der zweite klar besser gefällt! Selbst Singapur ist richtig gut geworden.

• [SWI] Mario Kart 8 Deluxe

Goldeneye - - Nintendo

Das wäre natürlich grandios! Aber denke dass das frühestens in einem dicken Jahr möglich wäre! Dran glauben tue ich nicht; durch den kommerziellen Erfolg der Switch gibt es selbst nach exakt 6 Jahren immer nach keine preiswerten Zweitauflagen zum halben Preis und demnach würde ja die Standartvariante die schon seit Launch für 50 EUR zu haben ist obsolet werden. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen das Nintendo das macht, die scheffeln mit Mario Kart 8: Deluxe + Streckenpasse unfassbar viel…

• Ja @ringeist also 299 EUR ist echt teuer, aber ich habe sie beim RE2-Remake leider ausgelassen und wollte sie daher haben, so habe ich mich doch dazu entschlossen. RE4 habe ich auch dem Gamecube geliebt und habe es seit 2007 nicht mehr gespielt! Vielleicht lasse ich die Box zu und hole es mir als Standart Disc; wird zum Launch in LUX 47 EUR sein. PS5-Version zum Spielen, die andere für die Sammlung. Digital müsste halt einfach der Preis und der Retail liegen was die echt nie hinbekommen. Aber we…

• Wir haben gerade die Demo gespielt, die war echt gut! Wurden keine 0,25 EUR fällig. Habe mir die riesige Box vorgestellt, noch zwei Wochen. Habe es am Gamecube 2x durchgespielt.

• Die perfekte Zockerbude...

Goldeneye - - Multikonsolerium

Mein erster Gameroom ist fertig gestellt, falls es dir überhaupt nutzt kannst du es gerne nutzen @RetroJaeger ibb.co/RNxPH2t

• Was ist mit dem Board los?

Goldeneye - - Briefkasten

Ja genau, ein Meerjungfrau-Sprite in einer Holzwanne oder so. Vielleicht hat er nach einer Auszeit ja wieder mehr Lust zurück zu kommen, wäre echt schade, aber entscheidet im Endeffekt ja jeder selbst für sich. Dass es mal Meinungsverschiedenheiten gibt ist okay; die gelegentlichen kleine Kriege sind aber etwas nervig, auch wenn ich selbst kaum involviert bin. War bei gamezone ja nicht anders. Der eine mag das eine System mehr, der andere ein anderes. Was für den einen ein Schnäppchen ist, ist f…

• Was ist mit dem Board los?

Goldeneye - - Briefkasten

War der nicht aus dem Saarland und so eine Bild mit alter Badewanne? Schade, der klang immer nett und freundlich, Foren sterben wohl allmählich aus zu Gunsten der Social medias und Youtube.

• Das Spiel ist in Luxemburg schon wochenlang auf 30 EUR. Bei dem Spiel scheiden sich ja die Geister, ich finde es echt gut.

• Metroid Prime Thread

Goldeneye - - Nintendo

Ich muss sagen dass ich diese Eindrücke so ziemlich unterschreiben kann; ich bin beim Metroid Prime auf der Switch trotz youtube und Lösungshilfen sehr oft verloren, was mir damals auf dem Gamecube den Spass raubte (wir bekamen ersten 2004 Internet). Abgesehen davon hat das Spiel wirklich viele spassige Abschnitte; ich komme super mit der Bedienung klar und das Spiel zaubert mir ein super sauberes Bild auf meine Switch. (Spiele es "handheld", wie alles auf meiner Switch)

• Eure Sammlung

Goldeneye - - Multikonsolerium

Dank dieser BILLY-Regale konnt ich nun 60% meiner Videospiele einräumen, ein paar dutzend weitere befinden sich in einer Star Wars-Videospiel-Vitrine und für Resident Evil entsteht eine weitere, somit sind etwa 2/3 meiner Sammlung schön in Regale im Videospielraum gelagert (20m2), die anderen Games kommen in ein kleineres Zimmer, Mitte 2024 werden in meinem Haus 2 Zimmer frei die der Vater meiner Freundin zurzeit nutzt, so lange bleiben also etwa mindestens 2000 Spiele in Kisten gelagert, betrof…