Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
p_20221224_145152_1ord9w.jpg Ui, mein Wichtel hat schönes Geschenkpapier verwendet. p_20221224_145427_1uie8v.jpg Die Süßigkeiten waren schnell weg. könnte mir noch ein Hanuta Mini schnappen, den Rest hatten die Kinder abgegriffen. Freue mich auf Mad Max und Lego Worlds. Die CD hat sich meine Kleine geschnappt. Und die DVDs sind auch Klasse, wobei ich Equelibrium schon hatte. Trotzdem guter Film... Danke an mein Wichtel...... p_20221224_150114_1hqiw2.jpg Natürlich nochmal danke an Mistercinema fü…
-
Quote from mickschen: “Danke für den Hinweis dass es einen neuen Thread dazu gibt... Ich frag nicht mehr xD ” Gab es schon immer LoL Für jedes neue Jahr gibt es ein neue Thread, wegen der übersichtlichkeit und die Anmeldung dafür ist ein Monat offen.... Verstehe deine Sarkasmus dazu nicht. @ die anderen, wenn ihr euer Paket verschickt habt, dann gibt mir die Sendungsnummer oder wenigstens die Info das ihr es abgeschickt und oder bekommen habt. Danke Also noch 2 Wochen habt ihr Zeit.
-
Hallo Folks, es ist schon wieder November und schon wieder bald Weihnachten...... Wie die Zeit vergeht. Bei den ganzen Problemen auf der Welt, die es derzeit gibt, ist es doch schön wenn sich eines nicht ändert..... Das Nexgam Weihnachtswichteln. Ihr könnt mir gern per PN schreiben..... Folgendes muss in der PN stehen: Vorname Nachname Strasse / Hausnummer PLZ / Ort E-Mail-Adresse Username bei Nexgam Ausserdem für welche Systeme Ihr Games verschicken könnt und für welche Systeme ihr Games brauch…