Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

rdm - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Ich befürchte in solchen Ecken hat man nur eine Chance auf Wohneigentum, wenn man erbt ” Wir leben in einem der wohlhabendsten Länder der Welt, wo sich kaum einer eigene 4 Wände leisten kann. Das sollte einem zu denken geben.

• Star Trek: Picard

rdm - - Multimedia

Ich habe viel positives über die neue Staffel gelesen. Seven soll wieder Seven sein haha. Ich habe bisher nur 2 Folgen geschaut . Hoffen wir mal das die Staffel so erfolgreich wird das noch mehr kommt.

• DS9 ist eigentlich der Höhepunkt von Star Trek. TNG war super und DS9 knüpft nahtlos an. TOS ist natürlich auch supi und der URVater dieser Serien. Mit Voyager habe ich mich sehr spät angefreundet. Vorallem dank dem Doktor. Es gibt halt einige super Folgen. Enterprise sehr mittelmäßig . Strange new worlds da habe ich noch keine endgültige Meinung aber kann man sich angucken. Dann gab es noch so eine Serie die auch unter dem Namen Star Trek vermarktet wird aber nichts mehr mit Star trek zu tun ha…

• Was mir übriges aufgefallen ist und was ich ziemlich geile finde ist das in der Serie the Orville extrem viele echte Star Trek Stars auftauchen. Ich war echt schockiert und verwundert das ich nichts darüber gelesen hatte.

• @Mistercinema ich habe mich schon gefragt ob ich irgendwas verpasst habe als du Kirks Vater geschrieben hast.

• Ganz ehrlich dieses aufwärmen alter Charaktere ist einfach scheisse. Spock ist auch ein stück weit Leonard Nimoy. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit in die Rollen reingebracht. Das waren richtige Schauspieler. Heute sieht man diese Schauspieler die andere einfach nur kopieren. Das funktioniert einfach nicht. Lasst es sein Leute. Als nächstes kommt wohl noch eine Picard Kopie, das geht dann voll in die Hose.

• Ich meinte eigentlich Paul Wesley der Kirk spielt. Der macht seine Sache ganz gut .

• Quote from mickschen: “Orville hatte ich auch geguckt. Fand ich auch sehr gut, hatt was ganz anderes erwartet aber der Humor dann oben drauf mit dem ich nicht gerechnet hatte, hats dann ganz cool gemacht. @rdm strange new worlds findest du auch nicht gut? ” Strange new worlds kann man sich definitiv anschauen. Die Schauspieler haben micht nicht so besonders überzeugt. Der Kirk Darsteller war ganz gut. Hab allerdings auch nur die erste Staffel gesehen. Aber ich würde Sie mir nicht noch einmal ans…

• Also die Luft ist raus, Star Trek ist nicht mehr das was es mal war. DS9 war der Höhepunkt und danach ging es berg ab. Die Picard Serie ist für Fans sicher interessant und ich hoffe das die dritte Staffel erfolgreich und gut wird. Über Discovery brauchen wir nicht reden, das ist eine ganz andere Serie die mit Star trek eigentlich nichts zu tun hat. Ich hatte kürzlich das erste mal wieder richtiges Star Trek Feeling gehabt. Wegen dem neuen ganzen schrott hatte ich schon ganz vergessen wie es sich…

• Ich war vor ebay bei Ricardo.de und fand es eigentlich auch besser als ebay. Das ist aber schon mehr als 20 Jahre her und ich habe damals meine Dreamcast dort verkauft . Als Ricardo dann Gebührenpflichtig wurde, wechselten alle zu ebay. Ricardo hat sich damit selbst abgeschossen. Hood wollte dann die Lücke füllen aber das hat nie geklappt. Inzwischen gibts ja Apps wie Shpock die anscheinend auch beliebt sind. Was nutzt ihr denn noch so ?

• Quote from aldi404: “Ach schau mal einer an, hab schon seit Jahren nix mehr bei ebay verkauft, aber jetzt könnte es wieder interessant werden für mich... ” wo hast du denn sonst deinen kram verkauft ?

• Zuletzt gesehener Film

rdm - - Off Topic

Mandy

• Star Trek: Picard

rdm - - Multimedia

Ich fand selbst die neue Stimme von Riker ok. Aber die Dialoge fand ich ein wenig mager.. Man merkt halt das es nicht die damaligen Drehbuchautoren sind. Wie Riker versucht den Captain der Titan zu überzeugen war armseelig. So kennen wir Ihn ja eigentlich nicht.

• Quote from alien011: “Ok, schön für dich. Ganz ernsthaft, diese Daten sind für mich vollkommen irrelevant, der japanische Automarkt interessiert mich in etwa so wie der Kühlschrankmarkt in Yellowknife. Ursprünglich wollte ich dir mit der Nennung deines Autofetischs auch nur verdeutlichen, dass du genauso Geld für Sachen ausgibst, die andere Leute für Blödsinn halten, damit du von selber darauf kommst, dass du vielleicht aufhören solltest, anderen Leuten ihr Sammelhobby schlechtzureden. Hast du a…

• Smartphoneberatung

rdm - - Mobile Gaming

Quote from mickschen: “notebookcheck.com/Realme-10-Pr…aunch-Datum.689325.0.html Lol. Also edel sieht das schon irgendwo auf. Wenn das jetzt noch von meiner örtlichen Bochumer Fiege Brauerei geben würde, würde ich es kaufen aber für Coca Cola schwärme ich da jetzt nicht so. Zumal man da eigentlich Geld für kriegen sollte statt zu bezahlen xD ” coca cola design ist ja wohl das hässlichste . sieht wirklich kacke aus.

• Spielen am Smartphone?

rdm - - Mobile Gaming

Ich nutze diese Lösung von 8bitdo

• @alien011 es handelt sich auch um ein kei car und kein r34gtr Kleine Info für dich : (siehe kei cars) Japan Automarkt 2022 Heute möchte ich kurz ein paar Zahlen zum japanischen Heimatmarkt des letzten Jahres nennen. Im abgelaufenen Jahr wurden dort 2.223.303 reguläre PKWs und 1.224.995 Kei Cars verkauft. Ingesamt also 3.448.298 Fahrzeuge (zum Vergleich, in Deutschland wurden in selben Zeitraum 2.651.357 Fahrzeuge verkauft). Die Rangfolge der Marken in den Verkäufen teilt sich auf die folgenden P…

• @alien011 Stimmt man kann beides machen wenn man es sich leisten kann. Man kann aber auch weniger zum verstauben in die Vitrinie stellen dafür umso mehr unternehmen. Japan war jetzt auch nur ein Beispiel du kannst ja hinfliegen wohin du willst. Natürlich gibt es überall auf der Welt Sammler aber ich denke dass die Mode aus dem Westen zu denen übergeschwappt ist. Baseball ist ja auch alles andere als Japanisch aber in Japan sehr beliebt. Schlechterer Smart ? Ein Dreizylinder mit einer Steuerkette…

• An dem Thema wird noch einmal klar welche Altersklasse hier überwiegend präsent ist. Bei 20 Jährigen wäre es vermutlich nicht das Thema :). Gut wird sind jetzt auch net alt aber wie denken anders. Bei mir hat das sammeln nicht so perverse formen angenommen aber einige stecken bereits tief in der Scheisse :). Ich habe noch einmal die Kurve gekriegt und irgendwann aufgehört oder auch alles verkauft. Sammeln ist sowieso ein Luxushobby der westlichen Länder. Bei der derzeitigen Wirtschaftslage und E…

• Was HASST ihr in Videospielen?

rdm - - Multikonsolerium

Sequenzen und Intros die man nicht überspringen kann.