Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Am Wochenende endlich damit begonnen - so muss Remaster! Zig Einstellungsmöglichkeiten, ua klassische und moderne Steuerung, mehrere Grafikfilter, ALLE ursprünglichen Sprachen (inkl Audio, auch Deutsch!) am Modul, ein neuer Schwierigkeitsgrad... Dazu ursprünglich gestrichene Inhalte wie drei neue Level, neue Gegner, mind. 1 neuer Boss (was ich bislang entdeckt hab) und zig neue Musikstücke. Wahnsinn! Nightdive haben sich damit wirklich übertroffen. Das Spiel selbst ist exzellent gealtert, mit de…
-
Cool, Wolfenstein / Doom on LSD Haha im Ernst: Bin gespannt, ob man das länger als fünf Minuten spielen kann (wenn die paar Sekunden Gameplay aussagekräftig sind)
-
Soeben zum Frühstück angesehen - yo, die Folge war echt mal wieder sehr gut! Nachdem er die populäreren shitty Games ja prinzipiell durch hat, könnte er sich vermehrt solchen Klassikern widmen. Aus heutiger Sicht gibts genug haarsträubende Dinge, die man da durch den Kakao ziehen kann. Persönlich fand ich Kid Icarus nie solch einen Klassiker, das Game war einfach nur schwer und seltsam in seinen Regeln und Design. Aber ist wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen...
-
Werds mir über Playasia ordern und bin noch auf der Suche nach ein, zwei Titeln, um portofrei bestellen zu können. Da mir die meisten japanischen Titel nichts sagen: Habt ihr Empfehlungen, was man am besten derzeit mit bestellen kann? Bis auf Visual Novels, Strategie oder Sport mag ich eigtl alles. Die SaGas und die .hack Remasters hab ich bereits zuvor bestellt. Idealerweise sind es Titel, die es physisch nur in Asien gibt. Gern per PN, damit dieser Thread nicht ins off-topic driftet. Zum Thema…
-
[GCN] Baten Kaitos
PostDie engl. Synchro ist leider immer schon ein Schwachpunkt gewesen, bei beiden Teilen. Von daher ist das evtl gar kein so großer Verlust.
-
Ich hab den Trailer nicht geschaut (nur den allerersten Teaser damals), aber generell find ich's auch schlauer, wenig bis gar nix zu zeigen und dann positiv zu überraschen. Sofern das Spiel auch so gut wird, aber bei Nintendo und vor allem Zelda hab ich da eigtl keine Bedenken.
-
Das Gameplay sieht sehr gut aus, der Grafikstil gefällt mir aber nicht wirklich... ähnlich abgedreht wie Rayman Origins / Legends. Aber Grafik ist ja nicht alles
-
Also auf Amazon ist es noch gelistet mit Platzhalter-Erscheinungsdatum am 31.12.2023: amazon.de/Advance-Wars-Re-Boot…B097C55R8Y?tag=xgforum-21 Wär ja schon schade, wenn es GAR nimmer kommt. Sonst halt in 20 Jahren als Bonus auf der Switch Mini, analog zu Star Fox 2 am SNES Mini
-
Wenn ich mir was wünschen darf: Infos zu Baten Kaitos und Metroid Prime 4 wären fantastisch! Und was ist eigtl mit Advance Wars Re-Boot Camp?
-
Diddy Kong Racing hab ich damals bei Release jahrelang intensiv gezockt: Abenteuer 1 und 2 beendet, Hahn und Uhr erspielt, sämtliche Programmierer-Bestzeiten geschlagen, Multiplayer bis zum Abwinken... Später dann das Remake am Nintendo DS durchgespielt - zwar längst nicht mehr so intensiv, aber dennoch.
-
Ihr habt bei Firstpress Games bestellt? Ist derzeit noch alternativlos, nehm ich an? Man liest ja nicht allzu viel Gutes über den Laden (Lieferzeit, Service...)
-
Quote from Kou: “Alles nach 98 war audiovisueller murks. Stimmt schon. ” Stimmt nicht! Es gab auch in den späteren Teilen vereinzelte Highlights: Die Garten-Stage aus Kof99 ist unverschämt schön und bietet von der ersten bis zur dritten Runde Sonnenschein, Wolken und schließlich dicken Regen In Kof2000 fand ich diese Industrial Stage mit dem sich drehenden, riesigen Ventilator immer recht stimmig. Abgesehen davon... öhm ja, war's das Kof2001 wirkt audiovisuell wie hingekotzt, der Rest ist ebenfa…
-
[GCN] Baten Kaitos
PostJa, das Kartensystem kann gern aus Teil 2 übernommen werden. Allein schon, dass man nur ein Deck für die ganze Party managen muss und nicht jeweils eines pro Charakter... Auch einige Sidequests dürfen gern überarbeitet werden. Kann mich erinnern, dass man einige Gegenstände so früh wie möglich als Kartenessenz aufnehmen musste, da sie teils zig (reale) Stunden brauchten, um sich zu wandeln... Der Soundtrack sollte am besten so bleiben wie er war - imo eine der besten Werke, die Motoi Sakuraba je…
-
[GCN] Baten Kaitos
PostWundervolle Neuigkeiten - das vllt beste Gamecube RPG wird als Remake für Switch neu aufgelegt: exputer.com/news/baten-kaitos-eternal-wings-remake/ Release soll schon heuer im Sommer erfolgen. Klingt, als wär da wirklich was dran.
-
Mmhhh klingt wunderbar. Hoffe auf eine baldige Switch Retail