Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wird das ein Update oder ein "neues" Spiel? Fand das Game eigentlich ganz spaßig für das, was es war. Hatte es mir seinerzeit für PS4 geholt aber nochmal neu kaufen würd ich's mir nur für den Beat 'em Up Modus vermutlich nicht. ceno

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

cenobite - - Off Topic

Yooooo, vielen Dank!!

• [Multi] Battlefield 2042

cenobite - - Multikonsolerium

Gibt's übrigens im März „gratis“ für alle PlayStation Plus Besitzer (PS4+PS5). Einerseits cool, da mehr Spieler, andererseits deutet das darauf hin, dass das Game nicht mehr all zulange supported wird (war das letzte Mal, bei BF5 auch so). Es soll nach der kommenden „Season 4“ ja noch eine weitere, leicht abgespeckte fünfte Season geben, danach ist dann vermutlich Schluss. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen. ceno

• Eure besten Spiele 2022

World Brothers fand ich auch gut und hab ich sehr viel gespielt. Aber EDF6 gefällt mir tatsächlich noch einen Tick besser. Hätte es allerdings richtig nice gefunden, wenn es noch einen EDF6 DLC für World Brothers gegeben hätte. Dann hätte man Content aus allen drei "Haupt-Universen" (1+2, 3+4, 5+6) gehabt So fühlt es sich ein wenig an, als fehle etwas (kann man dem Spiel aber natürlich nicht vorwerfen, da EDF6 zu der Zeit noch nicht erschienen war und dann auch nochmal um ein Jahr verschoben wur…

• Eure besten Spiele 2022

Quake Remastered fand ich auch richtig, richtig gut! Mein "Spiel des Jahres" ist aber vermutlich Earth Defense Force 6. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß über so lange Zeit mit einem Spiel. Seit Release Ende August spiel ich's fast täglich, entweder Solo oder Online. Ich bin vermutlich etwas vorbelastet, weil ich generell großer Fan der Serie bin, aber ich glaube echt EDF6 ist das bislang beste Spiel der Reihe! Die Originalversion ist auch ohne Japanischkenntnisse gut spielbar, sofern ma…

• Zuletzt gesehener Film

cenobite - - Off Topic

TIDES (2021) Ganz netter SciFi/Endzeit Streifen aus deutsch-schweizer Koproduktion. Die Story hatte zwar ein paar Lücken und Ungereimtheiten, insgesamt war er aber dennoch ganz gut gemacht. Kann man sich an einem lauen Sonntagnachmittag ruhig einmal ansehen. ceno

• Mit etwas Verspätung hier noch schnell meine Fotos: forum.nexgam.de/attachment/298…1989ba744d720d10604fb3817 forum.nexgam.de/attachment/298…1989ba744d720d10604fb3817 Es gab eine RIESEN PC-Spielesammlung, durch die ich mich erstmal durcharbeiten muss. Hab aber schon ein paar Favoriten entdeckt. Dazu noch Crysis 2 und Battlefield 3 für die PS3. Aber ganz besonders hervorheben möchte ich die unglaublich tollen (und leckeren) Superpilzplätzchen Vielen lieben Dank an meinen Wichtel und auch nochmal e…

• Bei mir ist schon was eingetrudelt, was stark nach neXGam Weihnachtswichtelei aussieht. Ausgepackt wird aber wie immer erst an Weihnachten und dann gibt's auch Los Fotos Meins geht die Tage ebenfalls auf die Reise. ceno

• Zuletzt gesehener Film

cenobite - - Off Topic

Wakanda Forever Einfach richtig öde und langgezogen wie Kaugummi. Fühlte sich über große Teile so an, als wollte man einfach nur neue Charaktere fürs MCU einführen, aber hatte keine richtig gute Idee für eine eigenständige Geschichte - vor allem nach dem Tode Bosemans. ceno

• Ist einfach kein Weihnachten ohne neXGam Weihnachtswichteln. Bin also auch wieder dabei, PN folgt gleich. ceno

• Zuletzt gesehener Film

cenobite - - Off Topic

Fand ihn auch eher geht so. Wie Du schon sagtest, unterhaltsam inszeniert, aber oftmals zu gewollt "cool" und "crazy". Vor allem war's komisch, dass so viele nicht japanische Gäste an Bord waren. Wegen der Sache in Deinem Spoiler: (Hidden Content) Macht den Film aber insgesamt jetzt auch nicht besser ceno

• Zuletzt gesehener Film

cenobite - - Off Topic

@CD-i Jo, das meinte ich ja. Für sich alleinstehend war der Film durchaus gut und man merkt, dass viele talentierte Menschen daran gearbeitet haben. Nur als Adaption des Buches war (meiner Meinung nach) leider nicht so gelungen. Vielleicht ist es aber auch gar nicht so schlecht, dass viele Menschen durch den Film angesprochen werden und dann eventuell den Anreiz verspüren, das Buch zu lesen. Das Buch ist nicht sehr lang und falls Dir der Film gefallen hat, wäre vielleicht jetzt ein guter Zeitpun…

• Zuletzt gesehener Film

cenobite - - Off Topic

Im Westen nichts Neues (2022) Als eigenständiger Film ganz okay, teilweise sogar richtig gut. Als Verfilmung von Remarques Buch leider nicht so sehr zu gebrauchen, dafür wurde zu viel umgeschrieben oder weggelassen. Vor allem das Ende wurde komplett abgeändert, so dass der eigentliche Titel seinen Sinn verliert. Versteht mich nicht falsch, da waren durchaus talentierte Menschen am Werk, und vor allem die Grabenschlachten waren technisch richtig gut in Szene gesetzt, aber ich hätte mir gewünscht,…

• Zuletzt gesehener Film

cenobite - - Off Topic

@walfisch Ich hab schon aufgepasst, keine Sorge. Die Hellraiser-Filme (und Barkers Bücher) gehören zu meinen Lieblingen im Horrorgenre. Das Marketing kann viel erzählen und man wollte sich vermutlich einfach von den bisherigen (immer schlechter werdenden) Fortsetzungen distanzieren und eine Art „Neuanfang“ wagen um das Ganze nicht einfach „Hellraiser: Back from Hell“ oder was auch immer nennen zu müssen. Klar gibt's wieder die Puzzlebox, klar gibt's wieder einen Protagonisten/eine Protagonistin,…

• Zuletzt gesehener Film

cenobite - - Off Topic

Hellraiser (2022) Hatte sehr große Bedenken, ist das Original doch einer meiner Lieblingsfilme (und das Buch eine meiner Lieblingserzählungen) aber ich muss sagen, der neue Hellraiser-Film... war gar nicht schlecht. Eins vorweg: Es ist kein Remake des gleichnamigen ersten Films. Es ist ein eigenständiger neuer Teil, der nur diesem unschönen Trend folgt, den selben Namen wie das Original zu tragen (siehe: The Thing, Halloween, Scream, Final Destination, etc.). Die Story ist mehr oder weniger das …

• Zuletzt gesehener Film

cenobite - - Off Topic

H20 fand ich auch gut und find's immer noch schade, dass der 2018'er Teil nicht "H40" geworden ist. Was ich damit meine ist, dass ich's schade finde, dass die Geschehnisse aus H20 einfach "gelöscht" wurden. Das hätte es auch etwas glaubhafter gemacht, dass selbst nach 40 Jahren die gesamte Stadt noch so gestresst und verstört von den Morden Ende der 1970er ist. In der aktuellen Zeitlinie ist ja zwischen 1978 und 2018 nix passiert, weil Michael in Gewahrsam war. Aber es wird so dargestellt, als s…

• Zuletzt gesehener Film

cenobite - - Off Topic

Ich glaube, das ist ein generelles Problem mit langlebigen Serien. Versucht da jemand mal was Neues, beschwert sich ein Teil, dass es zu sehr von den vorherigen Teilen abweicht und man doch eigentlich nur mehr vom Selben möchte. Aber wenn es das dann gibt, beschwert sich ein anderer Teil, dass es wieder nur mehr vom Selben gibt und und die Serie auf der Stelle tritt. Wie man's macht, macht man's falsch ceno

• Zuletzt gesehener Film

cenobite - - Off Topic

Ebenfalls Halloween Ends und mir hat er tatsächlich besser gefallen als der vorherige Teil. Mir gefiel die Atmosphäre und dass die Macher endlich mal etwas anderes versucht haben als „Michael Myers ist zurück und sticht die Bewohner von Haddonfield ab“. (Hidden Content) Die letzten 15 Minuten haben mir den Film dann aber wieder ein bisschen verdorben. Das ganze Finale mit dem Kampf zwischen Laurie und Michael wirkte übelst aufgesetzt und roch förmlich nach „das haben die Studio-Bosse so entschie…

• [Multi] EA SPORTS FIFA 23

Quote from bluntman3000: “(Kursive Ausrufezeichen geklaut von @cenobite bitte vergib mir) ” Anzeige ist raus. mfg ceno

• Zuletzt gesehener Film

cenobite - - Off Topic

Der Film war tatsächlich kurzweilige Unterhaltung, sehe ich auch so. Allerdings find ich's etwas schade, wie Dr. Strange als Figur in den Filmen kaum Wachstum erfährt. Er bakam irgendwann seine „Kräfte“ und das war's. Keine wirkliche Entwicklung seither. Er fühlte sich gerade hier an wie eine Nebenfigur in seinem eigenen Film, was etwas komisch war. Als sei er nur dazu da, die Stories anderer Figuren voranzutreiben. ceno