Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from PatrickF27: “Was sind denn Danziger Spiele? ” Sollte ranzige Spiele sein. Scheinbar möchte die Autokorrektur vom Smartphone es nicht
-
Ach warum sie wissen halt das es welche gibt die halt einfach ein fullset haben wollen egal was es auch für ranzige spiele dann sein mögen. Damit weißen sie halt hin daß man den Titel dann auch ignorieren kann
-
Quote from Oiseau: “Damit danach dann auch die zweite Glocke geläutet, der folgende Abschnitt mit dem Secret Room der Daughter of Chaos hat mir auch wieder richtig gut gefallen. ” der musst du glaube 30 Menschlichkeit übergeben wenn du ein Geheimgang freischalten willst uim Solair retten zu können. Quote from Oiseau: “- Das Drachenstein Item erschließt sich mir nicht so ganz. Man bekommt dann fürs Drachenschwert Upgrade +20Angriff aber kostet 10.000 Seelen. Diese Investition erscheint mir Sinnlo…
-
schneller wird es sicher alleine weil es nicht der Chinese übernehmen wird wie es in der letzten Zeit immer ist seit die nicht mehr Asndia nutzen. Für EU Bürger wird es dann auf jedenfalls billiger da dann die Mehrwertsteuer entfallen würde
-
Quote from Stardragon: “Das sind dann die Dnger, die dann hinterher seltene Third Party Sammler-Dinger werden. Ich wüsste nicht, was ich damit sollte, aber ich finde es so skurril, wie großartig und irgendein Teil von mir will es haben. Weiß nur nicht, wofür. ” naja es ist halt praktisch wenn man primär im Dock Modus spielt und nicht immer die Karten aus dem Slot nehmen will und sage mal in dem Fall oft 4 Spiele hat die man immer wieder mal spielt.
-
Quote from Pestilence: “Ähnlich mit der Wii zum GameCube und der Wii U zur Wii ” aber auch nur weil die Wii an für sich ein übertakteter Game Cube war und die WiiU eine nochmals übertaktete Wii die waren nur Abwärtskompatibilität, da sich an für sich von der CPU und GPU Architektur nichts wirklich was getan hat. aber im falle der Switch bzw. dessen Nachfolger kann man aber schon gegenwirken wenn die von der Hardwareseite nicht instand ab Abwärtskompatibel ist. wie MVG in seinem Video sagte sind …
-
kannst du musst nur gegeben falls die Tastenbelegung anpassen Der Originale NSO N64 Controller nutzt den rechten Analogstick für die C Buttons auch wenn die im Test als C Buttons dann angezeigt werden. wie es mit Adapter für die Originalen Controller aussieht weis ich nicht da es immer vom Adapter abhängt wie der die Tasten belegt
-
Quote from Smart86: “Das die Pistole konfisziert wird ist ja eh klar, ob der Passagier dann noch fliegen darf (und welches Strafmaß, z.B. Bußgeld verhängt wird) liegt dann aber nicht mehr in unserem Ermessen. ” wenn man Pech hat kommt man auf die schwarze Liste. Die von einer tief gründlichen Durchsuchung vor jeden Flug bis hin zu einer kompletten Sperrung. So eine Liste wurde ja letztens erst geleakt wo so ziemlich alles wichtige über einen in einer Tabelle steht.
-
gehen wir mal von aus die verbauen wirklich den ORIN SOC en.wikipedia.org/wiki/Tegra#Orin , dann müsste man relative wenig Optimieren um das es mit der selben oder nahe zu selben Optik laufen würde zumal der auch DLSS unterstützt ich bezweifle es aber etwas, das Nintendo bei Nachfolger sollte es das selbe Konzept sein den ORIN verbaut
-
Das Problem ist ja weniger die Geschwindigkeit des eMMC Speicher oder die SD Karten sondern die geringe Bandbreite des RAMs der die GPU ausbremst der RAM und die CPU sind ja das was der Switch am meisten Probleme macht denn der GPU des SOCs ist auch wenn diese alt ist immer noch recht potent was Grafikleistung angeht
-
das Produzieren von der Menge ist bei dem Werk von Nintendo schnell Produziert da es nur eine Batchplatte entspricht was auch die mindestbestellmenge bei Nintendo ist für Karten. Was da noch eher am längsten dauert ist der Versand also die Lieferzeit von Japan nach UK da dies meist eher über Schifffracht kommt. Aber es ist möglich das dort die letzte Version drauf ist