Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
IMG-9014.jpg Bin jetzt fertig mit Private Eye Dol und durchweg begeistert vom Feinschliff des Spiels. Nach dem Ende kann man sogar einen Karaoke/Voice Actress Mode (erinnert ihr euch noch an dieses irre cringy Synchronsprecherinnen-Fandom welches es in den 90s in Japan gab? ) sowie ein spielbares Art Gallery Kapitel unlocken. Man ging also offenbar davon aus, dass es eine riesige Private Eye Dol Fanbase geben würde. Umso trauriger, dass es stattdessen wohl ziemlich in der Versenkung verschwunden…
-
Meine Contra Collection kam auch heute an. Besten Dank nochmal @walfisch für die übelst geile Aktion!
-
Alles ist scheiße!!!
Post@Ignorama Naja, wenn du sowas schreibst… Quote from Ignorama: “Ihr seid teuer, aber dennoch kackhäßlich. ” …musst du dich nicht wundern, wenn die Frankfurter sich persönlich angegriffen fühlen. Du hättest ja auch einfach schreiben können „ich persönlich finde Frankfurt hässlich“ —> Ich-Botschaft & verdeutlicht dass es um dein subjektives Empfinden geht. Der Ton macht die Musik und so.
-
Bin mir nicht sicher ob ich es heute Abend schaffe, aber das Thema ist selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben! Hoffe ihr zockt eine Runde Gals Panic SS — find dieses Topspiel hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Außerdem würde mich interessieren wie ihr Wrestling Cracks mit Fire Pro Gaiden: Blazing Tornado klar kommt.
-
Alles ist scheiße!!!
PostIch finde das krasse an Frankfurt ist wie nah Elend und Bonzentum aneinander sind. Da hast du die Bankertürme mit edel-Sushibars und zwischendrin die Methheads denen das Gesicht abfault. Erinnert mich immer an eine Stadt in Nordamerika. In anderen deutschen Städten ist das Gefälle gefühlt nicht ganz so ausgeprägt.
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from Ignorama: “Wieso muss jedes fucking Unternehmen beispielsweise seinen Hauptsitz in FFM in nem fetten Komplex haben? ” Weil Frankfurt in der Mitte Deutschlands liegt, den größten Flughafen hat, von einem großen Einzugsgebiet umringt ist, ein riesiges Bahnkreuz ist, direkt an einer Wasserstraße liegt, es im Umkreis viele Unis und Forschungsstätten gibt, die größte Börse im Land hat, und: Weil ein haufen anderer Unternehmen hier auch schon sind. Was die “Schönheit” FFMs betrifft: Ich hab…
-
Alles ist scheiße!!!
PostAbgesehen davon findet man in den ländlichen Regionen idR auch nicht so leicht die gutbezahlten Jobs wie in FFM — ergo zahlt man sich dann unterm Strich für ne 250k € Bude genauso dumm und dämlich.
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from Yamazaki: “Schaffe es kaum bzw. gar nicht mehr zu diversen Retrobörsen zu gehen erst letzte Woche war eine in Heidelberg. Aber da mein Sohn auch Samstags Schule hat geht dieser Tag immer komplett dafür drauf.... würde echt mal gerne wieder auf Events gehen. ” Hast da nix verpasst. Zu 95% alles der übliche PAL Schrott.
-
Quote from 112erstahlbeton: “Retrobörse Heidelberg ” Da war ich heute auch. Hab aber nur Expendable (jap, DC) für 10€, Scramble Spirits (PAL, SMS) für 30€ und ein Welcome to Pia Carrot Bootleg von PCE Works für 5€ mitgenommen.
-
Threads sind doch dazu da derailed zu werden! Um den Bogen zurück zu Private Eye Dol zu spannen: Die Anime OVA gibt es auf Anime Freak FX Vol. 1-3 für PC-FX, falls jemand mal gucken will. animefx1.jpg animefx2.png animefx3.png Interessant, warum das eigentliche Spiel nicht für PC-FX kam — wäre eigentlich ein guter Kandidat gewesen, und NEC's FMV-Kasten hätte definitiv ein Spiel von diesem Kaliber gebrauchen können.
-
Alles ist scheiße!!!
PostKommt auf den Laden an. Im Game Them All konnte ich handeln und der Inhaber war super nett und kulant obwohl mein Französisch radebrechend ist. Der Trader Games ist auch sehr nice.
-
Schöner Fang! Tipp für alle die Chrono Trigger DS suchen: Die Japan Version ist günstiger und komplett auf Englisch spielbar.
-
@Yamazaki Können Alice No Yakata und Bell’s Avenue was?
-
Alles ist scheiße!!!
PostDas stimmt, aber in den USA hast du keinen Ort wie Akiba oder Nipponbashi wo du Dutzende Retro-Läden geballt in einer Gegend hast. Das einzig vergleichbare (wenn auch in viel kleinerem Rahmen) ist der Blvd Voltaire in Paris.