Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Zuletzt gekauftes Spiel
RetroJaeger - - Off Topic
PostJupp war nicht auch tormented souls von denen?
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostYes kleiner Horror Geheimtipp 0.00 Last updated at: 01:00
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostWelcher Kollege ist das? Wenn er auch auf Börsen unterwegs ist, müsste ich ihn kennen
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostWann hast zuletzt nach gamecube Preisen geschaut @Goldeneye
-
Alles ist scheiße!!!
PostNiedersachsen ftw!
-
[PC] Counter Strike 2
RetroJaeger - - PC & Mac
PostIst ein Update das ca 5 Jahre zu spät kommt
-
Zuletzt gesehener Film
PostGlorious youtu.be/J3ZJ0p2rEo8 Also Ja Anschauen
-
Alles ist scheiße!!!
PostWar letzte Woche auch raus. Hatte eine bakterielle Atemwegserkrankung. Musste Antibiotika nehmen. War schon heftig.
-
Zuletzt gehörter Song
Postyoutube.com/watch?v=JkYuC1n7IsE Heftiger Typ. Türkischer Musiker ohne Akzent beim englischrappen. Woww
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostDann muss es allerdings kurz nach Release gewesen sein das Spiel war gut ein halbes Jahr später immer so für 10-15 zu haben. Heutzutag bestimmt sogar weniger. Bin morgen auf dem Trödel evtl find ich eins für wenig Geld. Würde ich dann zum ek an dich weiterleiten.
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostDetroit ist doch überall für nen appel und nen ei zu haben oder irre ich mich?
-
Quote from RetroJaeger: “Bei Konsolenkost gibt es für die PS2 Singstar inkl Mikros für lau also nur Versandkosten im Deal des Tages Wenn Ihr auf will ich klickt kommt erstmal noch der alte Preis aber wenn Ihr es dann in den Warenkorb setzt und zur Kasse geht steht 0 Euro da ” Lol angeblich hätte ich diesen Kauf storniert WTF Hab bestellt und nichts weiter gemacht. Kam das Geld der Versandkosten wieder auf mein Paypal und schaue danach auf deren Seite steht da Käufer hat storniert
-
So ich zieh mir das Video auch gleich rein. Versuche Dir hier Mal das ultimative Feedback zu geben Intro fand ich toll mit der kleinen Story zur PS1. Fand auch die Aufmachung super. Grafiken, Sound also von Videos erstellen hast Du definitiv Ahnung aber Du machst das ja auch nicht erst seit gestern. Bin seit Jahren Fan Deiner Arbeit und jetzt ein Top 10 zu meiner absoluten Lieblingskonsole. Passt Perfekt. Ich fand es auch klasse das Du zu Deinem Top Spiel quasi noch den einen oder anderen Genrev…
-
Alles ist scheiße!!!
PostIst auch gut so