Jetzt hat man sich scheinbar gedacht: Warum machen wir den Namen nicht noch verwirrender? Das neue Spiel heißt jetzt offiziell auch Lords of the Fallen und das alte Spiel heißt jetzt Lords of the Fallen 2014.
Ich will jetzt endlich mal die Reihe nachholen und hab mit Fusion angefangen. Wirklich tolles Spiel aber man merkt gleich dass es nicht sonderlich lang ist. Find ich aber auch gar nicht so schlimm.
Mist die Minuspunkte hab ich schon wieder verdrängt. Ich werde uns wahrscheinlich ins Unglück stürzen. @Nognir Bin nicht 100% sicher glaube aber schon.
Hab die Einladungen schon rausgeschickt. Bin mir bei Sternchen aber nicht sicher da er ja inzwischen ein gebrochener Mann ist und ihm sein einziger Lebenssinn genommen wurde. Edit: Ich sehe auch gerade dass diesmal die TT Differenz entscheidend ist. Diesmal werden wir wohl etwas schneller rausfliegen.
Bin schon gespannt ob es wie bei Mania wieder nur als DLC gewertet wird oder als Eigenständiges Spiel. Bei letzteren würde ich mir auch die Retail kaufen.
Wie mich das Spiel gleich genötigt hat auf Veteran anzufangen. So sehr hab ich beim Dorf Massaker schon lange nicht mehr geschwitzt. Am Ende bin ich nur noch panisch geflüchtet. Die Steuerung ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Leon spielt sich irgendwie etwas träge.
Seit gestern aus dem Early Access raus und auch gleichzeitig für Switch erschienen. youtu.be/uPNzlYahy10 Habs mir für die Switch gekauft. Macht einen relativ guten Eindruck. (relativ stabile 60 fps) Spieldynamik so ein bisschen wie Dead Cells + Hollow Knight.