Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from Konatas_Diener: “Dragon Quest XI S <= Dragon Quest ist eine sichere Bank, weil es seine Formel seit Dragon Quest 7+8 kaum noch ändert, sondern nur hübscher verpackt. Nicht falsch verstehen, ich spiele die Reihe immer noch gerne. Mal gucken wann das Management Änderungen durchsetzt und damit die Reihe ruiniert. ” Änderungen sind doch schon für DQ12 angekündigt, wie auch immer die aussehen mögen
-
GranBlue Fantasy Relink kommt noch, denke aber nicht dass es überragend wird. Ich dachte so an unangekündigte Games, bis Dezember ist ja noch Zeit^^ Freut mich btw., dass du so viel Spass an OTII hast. Werd ich auch noch nachholen, hab bisher nur gezögert weil mich der erste Teil -abgesehen von dem genialen BattleSystem- nicht ganz so beeindruckt hat.
-
Quote from bluntman3000: “Es geht ja explizit um den Handheld-Modus. Aber ich gebe walfisch recht, ich fand und finde das Spiel auf der Switch ebenfalls super. Habe als Vergleich die PC Version (Game Pass) und klar sieht die besser aus. Series X sicher auch, habe ich aber noch nicht probiert. Und dennoch: Auch auf der Switch ist DQXI bemerkenswert schön. Meiner Meinung nach ” Ich finde es super, dass ein Switch Port gekommen ist, je mehr Leute dieses wundervolle Game spielen desto besser. Und ic…
-
Quote from walfisch: “Was laberst du da für einen Schrott? Das ist nicht meine was auch immer Brille, sondern common sense bezogen auf DQXI. In absolut keinem Review weltweit wird über "dermaßen verschwommene Optik" geklagt. In wirklich keinem. Also ist das jetzt meine SwitchDefenseForce-Brille oder einfach nur deine Contra-Einzelmeinung, zu der man Null sagen darf, weil sie schließlich auf deiner ganz eigenen persönlichen Erfahrung besteht, die man dir zu 100% zugestehen muss? Ich bin an der St…
-
Quote from walfisch: “Oder du brauchst dringend ne Brille. Natürlich gibt es optische Unterschiede. Mit den limitierten Möglichkeiten der Switch ist Anti Aliasing bei so einem Titel natürlich unmöglich. Ergo hast du überall Treppchenbildung und Co.Aber solche Dramatisierungen wie "dermaßen verschwommen" regen mich einfach auf, weil das Spiel mit zum Besten auf der Switch gehört. Sagt jetzt auch keiner nach den Monster Hunter Rise Ports die Switch Fassung wäre Augenkrebs. Bleibt doch mal realisti…
-
Quote from Ignorama: “Der blendet nur aus wenn du die Cut Scenes siehst und die spielen nur wenn du fast tot bist laut Internet. Perfektes dodgen, was nicht schwer ist, soll ihn endlos machen. Und doch, ich verstehe was passiert sein soll, es ist nur extrem konstruiert. Mind shattered blaa blaa... Hätte man dann eben besser umsetzen müssen. So wirkt es wie ein billiger Trick, nicht wie eine schlüssige Story. Für sich einzeln genommen okay, aber im Kontext eher dünn. Werden Genesis und Angeal im …
-
Quote from Ignorama: “Oder ich kaufe die an den Haaren herbei gezogene Erklärung nicht ab bezüglich Cloud. Das er sich mit Zack tauscht - gekauft. Aber er lebt eben absolut nicht dessen Ideal, sondern ist ein egozentrischer und anfangs gieriger Söldner. Hätte er auch nur grob Zacks Ideale würde ichs akzeptabel finden, hat er aber nicht. Not even close. Und das ist eben noch seltsamer, weil er in Crisis Core eben auch selbst völlig anders war, er ist also nicht nur nicht wie Zack, er ist auch nic…