Search Results
Search results 1-20 of 45.
-
Dreamcast Scart?
Claude C Kenni - - SEGA
PostIch besitze eine vga box von brooklyn (ist an den lcd fernseher angeschlossen). leider laufen nicht alles games wie zb skies of arcadia, es kommt die meldung "bitte tauschen sie das kabel aus". wie kriege ich skies of arcadia zum laufen? benötige ich ein scart oder rgb kabel? gibt es da auterschiede? ist dieses zu empfehlen?? > Sega Dreamcast - AV Cinch Scart Kabel 2m NEU! 9.49EUR Auktion beendet. Last updated at: 22:26
-
Secret of Mana ist leider auch niemals erschienen "In 1999 as part of their planned nine game lineup, Square announced they would be porting Seiken Densetsu 2 to Bandai's new handheld system WonderSwan Color. The port was delayed and eventually cancelled when Square moved resources to GameBoyAdvance development" Ansonsten sehr zu empfehlen und ohne jap. Kentnisse spielbar: mr. driller, golden axe, engacho sowie puyo puyo II :thumbsup:
-
ich weiß nicht weiter vielleicht kann mir einer helfen!! und zwar habe ich vor paar minuten front mission gespielt, mission 7 und während der mission ist der bildschirm plötzlich schwarz geworden. es hat sich überhaupt nichts getan nur lauter leiser konnte man noch machen. habe das spiel neu gestartet und nun sind fast alle spielstände weg! nur noch zwei sind überig (ab mission 3).. super.....alles nochmal spielen. hat einer vielleicht auch mal das problem gehabt. ist das gerät defekt oder das s…