Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Letzter Hardwarekauf

CIT - - Off Topic

Sehr schön! Ist das dein erster STE?

• Alles ist scheiße!!!

CIT - - Off Topic

Alles Gute und hoffe es bleibt nur bei dem Schreck!

• Alles ist super!!!

CIT - - Off Topic

Samstag oder Sonntag wären für mich am besten, ja. Der @suicider würde auch mitkommen denke ich.

• Alles ist super!!!

CIT - - Off Topic

Hätte auch Bock. Vielleicht kommen ja noch ein paar andere der Frankfurter?

• Ich hab mir gestern noch Attack of the Friday Monsters für den 3DS geholt. Ist der Beitrag zur Guild Reihe vom Boku No Natsuyasumi Hans. Fand immer dass das total nett aussieht und hab’s immer verpasst es zu holen.

• Alles ist super!!!

CIT - - Off Topic

Welcher Laden in Frankfurt ist das denn? Das Dim Sum Haus? Wäre auch dabei!

• Regale und Schränke für Videospiele

CIT - - Off Topic

Bestå ist Beste!

• Alles ist super!!!

CIT - - Off Topic

Deutschland steht hinter Frankreich, Japan und Italien an Platz 4 was die Anzahl der Restaurants mit Michelin-Stern betrifft. Denke die deutsche Küche muss sich nicht verstecken. EDIT: Bowls kommen übrigens nicht aus Asien, sondern ursprünglich aus Hawaii (USA). Aber es gibt natürlich einen starken asiatischen Einfluss.

• Alles ist super!!!

CIT - - Off Topic

Da hast du schon auch recht. Von Schäufela und Schweinshax’n kann man nicht dauerhaft leben.

• Alles ist super!!!

CIT - - Off Topic

Quote from Sirius: “Beim Wein auch mal nach Rheinhessen schauen, liegt gegenüber dem Rheingau. Größtes Weinanbaugebiet Deutschlands. ” Auf jeden Fall! Aber Rheinhessen liegt ja in RLP.

• Alles ist super!!!

CIT - - Off Topic

Ich muss sagen, mich überzeugt die (süd)hessische Küche nicht wirklich. Was eigentlich komisch ist, denn ringsrum in Thüringen, Bayern, BaWü und RLP kann man echt super essen. Aber wenn Kartoffeln mit grüner Soße und Handkäse deine Vorzeigegerichte sind ist wohl irgendwas schief gelaufen. Großes Daumen Hoch gibt's dafür aber für die Weine aus dem Rheingau, insb. die Rieslingsorten.

• Zuletzt durchgezockt Topic

CIT - - Multikonsolerium

IMG-9014.jpg 08 - Private Eye Dol (PC Engine Super CD-Rom, 1995) Absolut großartiges Krimi Adventure/VN, dass sich mit einem Satz in meine PC Engine Top 10 katapultiert hat. 9/10 Meine Eindrücke dazu gibt's im Thread.

• IMG-9014.jpg Bin jetzt fertig mit Private Eye Dol und durchweg begeistert vom Feinschliff des Spiels. Nach dem Ende kann man sogar einen Karaoke/Voice Actress Mode (erinnert ihr euch noch an dieses irre cringy Synchronsprecherinnen-Fandom welches es in den 90s in Japan gab? ) sowie ein spielbares Art Gallery Kapitel unlocken. Man ging also offenbar davon aus, dass es eine riesige Private Eye Dol Fanbase geben würde. Umso trauriger, dass es stattdessen wohl ziemlich in der Versenkung verschwunden…

• N64 gab’s schon! War auch ein super Stream.

• Zuletzt gekauftes Spiel

CIT - - Off Topic

Meine Contra Collection kam auch heute an. Besten Dank nochmal @walfisch für die übelst geile Aktion!

• M2 ShotTriggers ist auch keine MD Serie sondern Arcade. Die MD Versionen sind ja nur Beiwerk.

• Quote from tzameti: “das beste zum schluss wär imo eliminate down. aber das soll ja scheinbar wegen den lizenzen nicht machbar sein. hat hier zumindest mal jemand gesagt. ” Häh? Eliminate Down ist doch kein Toaplan Spiel.

• Alles ist scheiße!!!

CIT - - Off Topic

@Ignorama Naja, wenn du sowas schreibst… Quote from Ignorama: “Ihr seid teuer, aber dennoch kackhäßlich. ” …musst du dich nicht wundern, wenn die Frankfurter sich persönlich angegriffen fühlen. Du hättest ja auch einfach schreiben können „ich persönlich finde Frankfurt hässlich“ —> Ich-Botschaft & verdeutlicht dass es um dein subjektives Empfinden geht. Der Ton macht die Musik und so.

• Es ist ja kein typisches Fire Pro, sondern der Arcade Ableger und soll sich auch im Gameplay stark unterscheiden.

• Bin mir nicht sicher ob ich es heute Abend schaffe, aber das Thema ist selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben! Hoffe ihr zockt eine Runde Gals Panic SS — find dieses Topspiel hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Außerdem würde mich interessieren wie ihr Wrestling Cracks mit Fire Pro Gaiden: Blazing Tornado klar kommt.