Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

pseudogilgamesh - - Nintendo

Gurgel, bzw ein reddit user sagt: Sunshine and SM64 have about 125ms of input delay on version 1.0 of the 3D Collection from what I recall. SM64 has a slight audio delay as well. Galaxy was at around 66ms of input delay. No clue if the patches helped. reddit.com/r/NintendoSwitch/co…input_lag_in_3d_allstars/ Scheint also beim galaxy nur "gut halb so Kacke" wie beim SM64 zu sein; kA, wie fundiert die "Messungen" sind u wo er's herhat (Quelle bleibt offen). Gibbet aber bestimmt zig mario-collection…

• Ob des Titelz hoff ich ja drauf, dass ihr per Fernschalte den "guten" Medaldschiiizes konsultiert; Mr. Horseface knows best Srsly bin ich dabei, wenn Nix (höhere Gewalt) dazwischenkommt; see ya, boyz!

• Wie gesagt; ich mag ihn u kauf's auch ab, dass er in gewissen Formaten funktionieren kann, aber naja, ich drücke dir die Daumen Am Anfang tritt er ja nit so arg (bis garnaut) in Erscheinung, (Hidden Content) ach ich spoiler schon zuviel, sorry Was ich auch schade fand, dass Masucci, definitiv eine Sternstunde des Ensembles, all-in-all so "sinnlos" verheizt wurde, es gibt noch andre good actors im cast, aber sein part war way too fucking small&near-insignificant

• Zuletzt gesehener Film

pseudogilgamesh - - Off Topic

"Viral" auf RTL2. Verströmte "it follows" und manche "Mom&Dad"-Vibez (in Sachen Synth-Score und Bild-Rythmus); war all in all good bis very good (auch effect-wise hinreichend-gut). As good, as it gets. Würde ihn auf jeden Fall empfehlen

• Und wie mir schon damals beim Zugucken das ganze Gesicht wegpennte

• 20? Dann könntest Du ihn afair (theoretisch) noch aus seiner VIVA-Zeit kennen Mann kann/sollte halt als Filmemacher keine Laien-/Soap-Darsteller (KHU) neben echte "Theaterdarsteller" (Masucci) besetzten. Das MUSS imo im "Cringe" enden. Das Gefälle ist so unendlich... Imagine, Niels fucking Buckelburg "spielt" neben Al Pacino, that's the scale we're talkin' about here Obwohl DAS noch VIEL eher "funzen" könnte, als Masucci&Umlauf

• Hatte dem armen Pesti ja schonmal Was* zum Schwarm geschrieben; ich konnt mir das nicht wirklich angucken, bis ich auf die Idee mit dem Englisch&Vorspuling via Mediathek kam, dadurch wurde es erträglicher, aber K.H.Umlaufs "performance" glitt dadurch (E-Ton, bzw O-Ton) i-wie noch mehr ab, als ohnehin schon (klar, es gibt Luftfahrt- u gewiss auch "See-Englisch", wo deutsche Crews dann "denglischen" mit schön tie-äitsch&Co, aber beim Klaas "seift" das Ganze sprichwörtlich so ab, dass er neben Masu…

• Sollte dir magnet. Abschirmung* egal sein, täten's auch versch. Edifier-Stereospeakersysteme (aktiv natürlich). Die haben schon Wumms u Klarheit an Bord. * Nur wichtig, wenn in der "Nähe" bestimmte Crts stehen sollten; die edifiers verfärben (ungeschirmte) Crts ganz "gut"** ** (Hidden Content) Zufälle gibt's Insofern dank ich der Fehlinfo vom bambooshadow aufm c-b; der Jeck empfahl kuma die Edifiers für dessen pvm-setup, nichtsahnend, wie fucking ungeschirmt der Kram ist; ich wollt ihn ja zuerst…

• Steam Deck von Valve

pseudogilgamesh - - PC & Mac

Achso! Danks4info; dachte, er sucht genau sowas; bin mit dem Fachterminus "clamshell" aber auch nit so vertraut

• Steam Deck von Valve

pseudogilgamesh - - PC & Mac

Maniac, is'n Schuß ins Blaue, aber vllcht ist hier ja was für euch dabei: Tasche für switch mit hori pro-cons Generell würd ich im HiFi-Bereich suchen, falls die im Fred verlinkten Dinger immer noch zu klein sind.

• Der AMIGA - Die "Freundin"

pseudogilgamesh - - Amiga

Haha, der Frankyboy "sonst wird das kalte Buffet warm" Äd 60Hz: er sagts aber doch richtig, fflicky; in 1ner Sek 60 Bilder; is ja nur n kurzer "Verhaspler" Danks 4 da bäckfläsh, fflicky

• Nintendo 3DS Thread

pseudogilgamesh - - Nintendo Handhelds

Hab's mal als News markiert; kennst ja den Drill (beim Undi-NEU-Kauf einer aktuellen Konsole (PS4?) gabs das doch schonmal, afair ) Glückwunsch; hätt ich nen gehackten N3ds, ich tät mir ad hoc schön nanoassault laden Hab my ganze N2ds/N2ds-XL/3dsXL/N3ds-XL-Family mit den 2 free Games ausgestattet, dazu jew droelfzig Demos mir unbekannter Games; war'ne Heidenarbeit (jedes Gerät braucht dazu ne eigene Network-Id), aber fühlt sich ganz gut an; endlich wird der SD-Platz mal genutzt Das Kid Tripp ist…

• Tormented Souls&Far Cry New Dawn, 2 goldene Shovelknight-Amiibos; allesamt über die Jahre für lau u ohne Porto (sammle halt solange Punkte, bis eine "Wunschbestellung" inkl Porto davon komplett "abgedeckt" ist, ich mag's gern "clean" ); ich kann mich über Otto nun weiß-Gott nicht beschweren Sie sind quasi die "retail-giveaway-brothers&sisters", bzw ein "reales" Äquivalent zu den steten u nicht minder geilen gog- oder epic-giveaways Es gab aber eine (längere) Phase, da hatten sie echt nur Schrott…

• Fußball-Thread

pseudogilgamesh - - Sports

Goodnait, Bluntor Meine "Hoffnungsschimmer-These" 4 da future gibbet als Betthupferl *würg* ->Robotised referees, JEDES irreguläre Verhalten wird sofort u fair geahndet, Alles wird gut Editz4Lulz: Stell dir zB mal (Hidden Content) Ich würd wieder Fußball gucken, just addin Editz: Der von mir "satirisch" geäußerte Wunsch, die Hools mögen sich lieber beim Minensuchen nützlich machen, der tut mir leid (kiru hatte mit seinen Worten schon Recht). Ich wünschte mir aber srsly, die Typen würden sich i-w…

• Fußball-Thread

Bluntor, mag sein, dass das bei euch so klappt, aber allein regelmäßig Bahnreisende, ohne ansonsten JE mit dem Fußball was zu tun gehabt zu haben, werden im Laufe eines Pendlerlebens so ihre Erfahrungen mit Fußball+Alk=Mies gemacht haben. Zur Sache mit der "fußballprobrietären Gewalt" hatte ich ja vor Jahren schon steile Thesen aufgestellt, welche oft mit der gewalttätigen Struktur dieses Sports zu tun haben, genauer aber damit: dass es zwar kein Vollkontaktkampfsport ist, in der Praxis aber "ir…

• Fußball-Thread

Die Frage an sich ist hochinteressant u ihre Beantwortung, bzw die Diskussion darum sehr erkenntnisgewinnversprechend, imo. (Hidden Content)

• Fußball-Thread

Quote from 112erstahlbeton: “Ach junge. Nix davon hast du buchstäblich gesagt. Spiel absagen und 1 Jahr Zuschauerverbot waren deine Aussagen. Naiv aber gute Idee. Auf die anderen Punkte gehste wieder nicht ein, is aber auch schnuppe. Pseudo schreibt Grütze und kommt mit Satire, auch gut. Kann man also alles schreiben unter dem Deckmantel der Satire. Naja ich klink mich ma aus. Könnt euch ja zusammentun, nen corona Nachfolger zusammenbrauen und 2 Jahre in eurer Bude sitzen und auf die ruhige, fri…

• Fußball-Thread

Cancel football. Problem gelöst Oder sagen wir besser: ein Problem weniger In (fast) jedwedem "extremen" Leistungssport sehe ich generell (wenn man von einem Star-Trek-The Next-Generation-Menschenbild-Ideal ausgeht ) viel "Atavistisches" und gesellschaftsdynamisch sehr "Problematisches", aber das würde hier zu sehr ausufern; die Leutz wollen es nunmal, u solange sie das wollen, wollen sie es nunmal (...)

• Fußball-Thread

Quote from 112erstahlbeton: “Wir kriegen keine kriminellen ...... abgeschoben aber Hooligans nach Syrien. Ich kann echt nicht mehr ” Was bei dir los? ....-eritis? Sprich dich doch aus! Es war btw tatsächlich (wütende) Satire; "Satire" isses aber genauso, hier "impliziert" (wenn auch recht Kraft- u Saft-los mittels sonem halb-luschigen "...") zu behaupten, wir bekämen "kriminelle Ausländer" nit abgeschoben (sind genug Typen mit Motorradhelm im Flieger nach Afghanistan* verreckt, afair); komplexer…

• Fußball-Thread

Hat niemand behauptet, ich sei ein guter Mensch, kiru; diese "Art Mensch" bettelt um Gewalt, um den Tod. Sie gieren förmlich nach ihm, mit jeder Faser ihres Tuns. Äktschn! Gebt ihn/es ihnen endlich, das unterschreib ich any day. Again: (Sehr) gut, dass es auf mich aber ja nit ankommt, das seh ich auch selbst so (könnt gefährlich werden ). Falls du ne (leserisch) ähnlich unangenehme Lektüre wie bei meinen posts haben willst, gib dir mal Gurgel mit "Freud Eros Thanatos" oÄ