Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PC/PS5/XBS] Tekken 8

mzero2 - - Multikonsolerium

Sieht mal einigermaßen gut aus, liegt wohl daran das die alte Generation nicht mehr unterstützt wird?

• [XBO/XBS/PC] Forza Horizon 5

mzero2 - - Xbox

Ja, mir gefällt es auch ganz gut. Hab schon einige Erfolge geholt, den hohen Schwierigkeitsgrad es ersten Rally DLC von Forza 1 hat es jedenfalls zum Glück nicht.

mzero2 - - Xbox

Komisch hatte das DLC auch schon gestern geladen, jetzt kamen nochmal 18.41 GB hinzu? Dauert zum Glück nur 11 Minuten. Hoffentlich kann es dann losgehen? Kann spielen, alles ist da. Weiß nicht wo euer Problem ist?

• [Multi] Resident Evil 4 Remake

Irgendwie ein Armutszeugnis für beide Konsolen

• [Multi] Resident Evil 4 Remake

Hab die Demo mal angespielt, läuft auch auf kleinen Grafikarten super. Hab es mit der Geforce 1660 Ti gespielt, die ich nochmal ins System eingebaut hatte um ein BIOS-Update durchzuführen. Toll ist AMD FidelityFX Super Resolution funktioniert auch auf Nvidia-Karten.

• Hab mir heute eine 1660 Super für meinen Arbeits-PC geholt, der Lüfter meiner 1660 Ti hat mich zu sehr gestört.

• duke nukem auf dem mega-drive

mzero2 - - SEGA

Die Piko Version ist die Genesis Fassung

• Ja Spedition ist viel schneller als der Paketdienst, aber die haben ja auch die richtigen Autos und Mitarbeiter dafür. Aber deine Vorfreude kann ich natürlich auch verstehen. Hoffe für dich, dass dein neuer PC bald kommt.

• Das Paket wird wohl sperrig und schwer sein, da kann eine schnelle Zustellung schon etwas dauern, hab sowas auch schon erlebt, dafür hab ich Verständnis.

• Und Star Trek Discovery wurde endlich abgesetzt … Nach Staffel 5 ist endlich Schluss mit der Fan Quälerei!

• PlayStation VR1+2

mzero2 - - PlayStation

Kommt auch was von Sega, so richtig reizen tun mich die neuen Spiele nicht.

mzero2 - - Xbox

Okay freut mich natürlich, allerdings frage ich mich wann endlich Spiele kommen, die meine Series X ausreizen, und keine Rücksicht mehr auf die alte Generation nehmen muss?

• [DC] Daytona USA 2001

mzero2 - - SEGA

Interessant das die Dreamcast dabei schon schwächelt, darum gab es wohl damals auch keinen Vierspielermodus per Splitscreen? Oder lag es an der Unfähigkeit der Entwickler? Propeller Arena von AM2 sieht deutlich beeindruckender aus, ganz besonders die Weitsicht, und hat einen 4er-Splitscreen Modus.

mzero2 - - Xbox

Kommt das neue DLC überhaupt noch für die One?

• [DC] Daytona USA 2001

mzero2 - - SEGA

Quote from mickschen: “(Ich bin auch im Besitz der PAL und Japan Deluxe Version auf 32x, aber habe es tatsächlich noch nie im Splitscreen gespielt xD) ” Unbedingt nachholen, hab mit meinem Bruder damals fast nur im Splitscreen gespielt. Hab natürlich immer gewonnen.

• [DC] Daytona USA 2001

mzero2 - - SEGA

Mit dem freischaltbaren Auto Pywackett Barchetta Super, spielt es sich eigentlich recht gut. Was mich bis heute wundert, ist, warum auf der Strecke "National Park Speedway" die Achterbahn fehlt? Auf dem Saturn war diese noch vorhanden? P.S alter Sega Racer, gerade vor ein paar Tagen entdeckt, in der japanischen Version des Zwei-Spielmodus von Virtua Racing Deluxe wurde die Modelle des Stockcars ausgetauscht. Die sehen jetzt völlig anders aus, nach meiner Meinung besser. Die japanische Fassung ha…

• [Mobil] Mighty Doom

mzero2 - - Mobile Gaming

Quote from Leidenfrost: “Für mich war Doom Eternal auch schon nicht mehr Doom ” Quote from Master DK: “Doom Eternal war und ist auch kein DOOM, finde sogar Doom 3 ist ein besseres Doom als Eternal! ” Stimmt

• Lohnt sich Doom 32X

mzero2 - - SEGA

Wird wohl das neue Duke Nukem Forever und nie fertig? Ich will endlich die neue Version zocken

• [Mobil] Mighty Doom

mzero2 - - Mobile Gaming

Nee, das ist nicht mehr Doom!

• Lohnt sich Doom 32X

mzero2 - - SEGA

Engine optimizations, part 2 Kann es kaum erwarten, bis die neue Version erscheint. Der Melting Screen Effect wurde jetzt auch eingefügt.