Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Zelda - Tears of the Kingdom

Akido - - Nintendo

Hmmm das klingt tatsächlich nach ner richtig geilen Firma. Überlege grad, ob mir irgendeine Firma aus irgendeiner Branche einfällt, die jemals sowas angeboten hätte...

• Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen

Akido - - SNK & Arcade

Quote from Akido: “Ich hatte (auf meinem privaten Laptop) mal eine von einigen Fans kuratierte Google doc-Liste gespeichert, mal sehen, ob ich die noch finde. ” Link führt mittlerweile ins Leere... Grad nochmal die Preisliste auf der ersten Seite dieses Threads angeschaut - mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Akido - - SNK & Arcade

Quote from Yamazaki: “der von Tibaut bei neogeo kult aber der ist auch schon etwas älter ” Stand Januar 2019 - Naja besser als nichts Ich hatte (auf meinem privaten Laptop) mal eine von einigen Fans kuratierte Google doc-Liste gespeichert, mal sehen, ob ich die noch finde.

Akido - - SNK & Arcade

Gibts einen halbwegs aktuellen PriceGuide derzeit? Eher mühsames ebay-Angebote raussuchen oder?

• Zuletzt gekauftes Spiel

Akido - - Off Topic

Guter Preis für .hack - dafür hab ich im Januar bei Playasia noch 60 Euro gezahlt

• Wer Platformer mag: Jet Kave Adventure gibts für die Switch grad um 2 Euro im eshop: nintendo.at/Spiele/Nintendo-Sw…ve-Adventure-1632734.html

• Golden Sun 2

Akido - - Nintendo Handhelds

Mir hat Golden Sun II auch sehr gut gefallen. Im Vergleich zum ersten Teil war es mir nur etwas zu lang - es gibt ja quasi doppelt so viele Dungeons und Städte. Vor allem wenn man beide Teile hintereinander spielt (was man sollte), kann sich der zweite gegen Ende schon etwas ziehen. Aber warum Ablehnung gegen Action-Adventures? Du meinst wohl die Rätsel mit den Psi-Fähigkeiten? Das gabs ja im ersten Teil auch schon. Hat dir der denn gefallen? Bin gespannt auf das Review

• [PS/SWI/PC] Octopath Traveler 2

Akido - - Multikonsolerium

Kann es sein, dass das Spiel einfacher als der Vorgänger ist? Zumindest wird hier ziemlich schnurstracks durchmarschiert Früher oder später werd ich es auch spielen, bin momentan aber noch mit anderen Games beschäftigt.

• Mario + Rabbids Sparks of Hope um knapp 30 Euro: amazon.de/dp/B0977KMPY7?tag=xgforum-21

• Am Wochenende endlich damit begonnen - so muss Remaster! Zig Einstellungsmöglichkeiten, ua klassische und moderne Steuerung, mehrere Grafikfilter, ALLE ursprünglichen Sprachen (inkl Audio, auch Deutsch!) am Modul, ein neuer Schwierigkeitsgrad... Dazu ursprünglich gestrichene Inhalte wie drei neue Level, neue Gegner, mind. 1 neuer Boss (was ich bislang entdeckt hab) und zig neue Musikstücke. Wahnsinn! Nightdive haben sich damit wirklich übertroffen. Das Spiel selbst ist exzellent gealtert, mit de…

• Wer hat denn diesen Song für den Trailer ausgesucht? Passt ja überhaupt nicht zu dem gruseligen Setting... Wie auch immer, ich habs mir heut bei Playasia bestellt und freu mich schon drauf

• Cool, Wolfenstein / Doom on LSD Haha im Ernst: Bin gespannt, ob man das länger als fünf Minuten spielen kann (wenn die paar Sekunden Gameplay aussagekräftig sind)

• Angry Video Game Nerd Reviews

Akido - - Off Topic

Soeben zum Frühstück angesehen - yo, die Folge war echt mal wieder sehr gut! Nachdem er die populäreren shitty Games ja prinzipiell durch hat, könnte er sich vermehrt solchen Klassikern widmen. Aus heutiger Sicht gibts genug haarsträubende Dinge, die man da durch den Kakao ziehen kann. Persönlich fand ich Kid Icarus nie solch einen Klassiker, das Game war einfach nur schwer und seltsam in seinen Regeln und Design. Aber ist wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen...

• Werds mir über Playasia ordern und bin noch auf der Suche nach ein, zwei Titeln, um portofrei bestellen zu können. Da mir die meisten japanischen Titel nichts sagen: Habt ihr Empfehlungen, was man am besten derzeit mit bestellen kann? Bis auf Visual Novels, Strategie oder Sport mag ich eigtl alles. Die SaGas und die .hack Remasters hab ich bereits zuvor bestellt. Idealerweise sind es Titel, die es physisch nur in Asien gibt. Gern per PN, damit dieser Thread nicht ins off-topic driftet. Zum Thema…

• [GCN] Baten Kaitos

Akido - - Nintendo

Die engl. Synchro ist leider immer schon ein Schwachpunkt gewesen, bei beiden Teilen. Von daher ist das evtl gar kein so großer Verlust.

• [Multi] Nintendo Direct

Akido - - Nintendo

Ich hab den Trailer nicht geschaut (nur den allerersten Teaser damals), aber generell find ich's auch schlauer, wenig bis gar nix zu zeigen und dann positiv zu überraschen. Sofern das Spiel auch so gut wird, aber bei Nintendo und vor allem Zelda hab ich da eigtl keine Bedenken.

• [SWI] Disney Illusion Island

Akido - - Nintendo

Das Gameplay sieht sehr gut aus, der Grafikstil gefällt mir aber nicht wirklich... ähnlich abgedreht wie Rayman Origins / Legends. Aber Grafik ist ja nicht alles

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Akido - - Nintendo

Ich hab vor ca drei Jahren ein Joycon Paar zwecks Drift eingeschickt. Hat insgesamt keine drei Wochen gedauert. Hab aber auch aus Österreich versendet. Im Reparatur Portal gibt's eine recht detaillierte Sendungs- und Statusverfolgung, was ich mich erinnere. Hast du da schon mal nachgesehen?

Akido - - Nintendo

Also auf Amazon ist es noch gelistet mit Platzhalter-Erscheinungsdatum am 31.12.2023: amazon.de/Advance-Wars-Re-Boot…B097C55R8Y?tag=xgforum-21 Wär ja schon schade, wenn es GAR nimmer kommt. Sonst halt in 20 Jahren als Bonus auf der Switch Mini, analog zu Star Fox 2 am SNES Mini

Akido - - Nintendo

Wenn ich mir was wünschen darf: Infos zu Baten Kaitos und Metroid Prime 4 wären fantastisch! Und was ist eigtl mit Advance Wars Re-Boot Camp?