Würde da eher auf ein Xbox Live Problem auf der 360 tippen. Ist ja auch nix ungewöhnliches. So oft wie ich die Meldung bekomme, dass sich mein Gamertag nicht korrekt anmelden konnte und bei einem Neustart der Konsole alles gut ist, kann ich schon gar nicht mehr zählen.
Wollte mir jetzt noch das fehlende Etrian Odyssey Nexus Theme ziehen, aber der Design Store ist bis auf zwei Basic Themes leer. Selbiges gilt für den eshop. Man kann zwar noch rein und die wichtigsten Franchises mit den Spielen ansehen, aber überall steht 'derzeit nicht verfügbar'.
In dem Gang der Clubs konnte ich schon, allerdings könnte ich da nur zur Tür vom Fotoclub rein, aber da ist mein Wissen noch nicht hoch genug, um den Zettel an der Tür zu übersetzen. angeblich wären noch Plätze beim Sportclub frei, aber da finde ich die Tür wie gesagt nicht. Wird mir auch nicht im Schnellmenü angezeigt. Kann natürlich sein, dass auch gar nicht gewollt ist, dass ich dem beitreten kann.
in der aktuellen Return habe ich auch einen Artikel zu dem Spiel Castaway gesehen. Sieht auch sehr interessant aus: Castaway (Amstrad CPC) by gallegux (itch.io)
Ich kenn mich doch auch kaum mit dem System aus. Von daher würde ich mir nie anmaßen mich da als Spezialisten zu betiteln. Hat eher was von dem Einäugigen unter den Blinden, weil ich ein paar Spiele ausprobiert habe, vorrangig aber Homebrews.
Ja das gibt's schon echt lang, wobei ich selber erst zweimal mitgemacht habe. Vorher wusste ich nicht was das ist und hatte eh keine Mitstreiter dafür.
Ich denke der wird wohl bald wieder losgehen. Bei TA sitzen alle schon auf heißen Kohlen, dass der GTASC bald anfängt. Hatte da auch geheißen März, wird aber wohl eher April werden, weil der Organisator aktuell nicht dazukommt.
Ich hatte nur überlegt, ob vielleicht ein paar Crossbuy Titel dabei waren mit einer Vita Version, die man sich so dann auch herunterladen könnte. Nicht unbedingt neue Titel.
Oh cool. Ridge Racer Type 4 hatte ich leider nie gespielt. Dann kann ich das ja endlich mal nachholen. Noch eine Frage: Sind in dem Abo eigentlich auch Spiele für die Vita enthalten? Falls ja, gibt es da eine aktuelle Liste welche Games da dabei sind?