Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Alexis: “14641 Perwenitz (gaaaaaaanz nah an 13581 Berlin Spandau) ” Ich glaube mein 2003er Posting haut nicht mehr ganz so hin Seit 2013 in 16515 Oranienburg (bei Berlin) ansässig.

• [Mobil] Mighty Doom

Alexis - - Mobile Gaming

Es ist vor allem Microtransaktionen.. wenn man die Slot machine im Video sieht, weiß man schon, was einen erwartet. Ansonsten hätte ich es ganz amüsant gefunden, denke ich.

• Ich finds mega als Kombination und der Song ist - in meinen Augen - alles andere als schlecht. Aber so sind Geschmäcker halt verschieden.

• Ich finds gar nicht so schlecht und freue mich drauf.

• "Gott" spielen ?

Alexis - - Off Topic

Aber was hat das mit dem ursprünglichen thread zu tun? Thema verfehlt, setzen, 6..

• Quote from RetroJaeger: “Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man aus Tetris einen Film machen soll bzw. kann. ” Ab dem 31.03. haben wir die Antwort, bis dahin tut es der aktuelle Trailer: youtu.be/-BLM1naCfME

• Alles ist scheiße!!!

Alexis - - Off Topic

Quote from Uroko Sakanabito: “395 Euro 65qm mit Balkon 66113 ” bin hier in Oranienburg (bei Berlin) direkt im Zentrum 5 Minuten zum Bahnhof - liebgewonnene 1 Zimmer Wohnung mit Balkon, 31qm für 282,10€ warm

• Alex Kidd in Shinobi World fürs Master System. Keinen Hit, jedes Extraleben, jeden geheimen Gang, kleinere Bugs.. unendliche Male durchgespielt - man hatte damals ja nix anderes

• Alles ist scheiße!!!

Alexis - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Quote from Stardragon: “Lautsprecher an, Telefon daneben legen, dabei irgendwas anderes machen. Hotlines dauern immer. ” Hasse ich btw. Leuten ist nicht bewusst, daß man mit Lautsprecher nicht vernünftig telefonieren kann. Richtiger Frust in Warteschleifen wenn man jeden zweiten darum bitten muss erstmal den Lautsprecher abzustellen ” ich denke damit war gemeint den Lautsprecher über den Zeitraum zu nutzen, bis jemand ans Telefon geht, anstelle mit Hörer am Ohr unproduktiv …

• Die perfekte Zockerbude...

Alexis - - Multikonsolerium

Vom Schnitt her könnte das exakt mein Wohnzimmer sein, musste gerade 2x gucken - Balkontür, die Leiste oben für die Vorhänge. Die Tür, der Schnitt. Alles gleich - als würdest du über oder unter mir wohnen

• iOS Gaming und Eindrücke

Alexis - - Mobile Gaming

Bitte Huntdown nicht vergessen. Ich spiele schon die letzten ganzen Jahre ausschließlich auf iOS. Ausnahmen sind die Mario (Kart) Sessions mit meinem Sohn auf der Switch. Oder, wenn es mich mal überkommt, mein Game Boy Pocket mit ips Screen. Für mich gibt es nichts besseres, da schnell einsatzbereit und kurzweilig (oder eben länger).

• Ich könnte es mir vorstellen. Aber dann nicht die ganze Zeit und mit Anhang (Sohnemann)

• Quote from Uroko Sakanabito: “War das nicht Avril? ” Korrekt, nun ist’s mein schönes Gesicht stattdessen

• Ahoi, gesundes neues Jahr wünsche ich euch, ihr Schnorchel Dachte ich schau mal wieder rein und gucke, was hier so getrieben wird. Grüße gehen raus an alle, die mich kennen

• App Größe für Apple TV begrenzt auf 200MB. Bye Bye Modern Combat und Konsorten

• Letzter Hardwarekauf

Alexis - - Off Topic

Quote from 108 Sterne: “Keine Asiaten, Pande... aber es gibt derzeit eine große Menge an Flüchtlingen aus anderen Ländern. :P” Geht's noch?

• Terminator: Genisys

Alexis - - Multimedia

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und gerade bei Filmen kann man nur schwer etwas darauf geben, wie andere ihn fanden. Selber gucken und Meinung bilden. @Logik: Wir reden über Cyborgs und Reisen durch die Zeit, so what?

Alexis - - Multimedia

Ich fand' ihn super! Aber ich bin ja auch einfach, erwähnte ich bereits. Nein ehrlich, teilweise schöne Bezüge zu den alten Teilen, man kann öfter schmunzeln als Filmfan bzw. Terminator Fan. Für mich alles erklärbar/logisch - sofern man hier noch von Logik sprechen kann. Ob es dennoch irgendwelche Film/Logikfehler gab, keine Ahnung. Ich bin zufrieden und sehe Terminator trotz des bereits 5. Teils als nicht ausgelutscht an.

Alexis - - Multimedia

Bei uns ist Vorpremiere am Mittwoch, ich gehe jedoch erst Donnerstag. Bin gespannt und freue mich. Bin aber auch einfach gestrickt - es ist Terminator, also find ich's gut

• Hach, da hab' ich noch gern geschrieben, gibt schlechtere Reviews von mir