Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich bin mir sicher dass es auch so immer noch viel zu schwer für mich wäre.

• [XBO/XBS/PC] Forza Horizon 5

bbstevieb - - Xbox

Sehr blöd, als ich gestern mit Rally weitermachen wollte. Musste das Game neu gestartet werden und ich musste die ganze Rally Adventure Einführung nochmal spielen. Zum Glück war der weitere Progress nicht futsch aber schon alleine das war ziemlich nervig.

• Patch der unter anderem den ersten Boss leichter macht. teamninja-studio.com/wolong/us/update/ Quote: “ Made some adjustments to the level of difficulty for the battle against Zhang Liang in the main battlefield “Village of Calamity,” including the following: - Decreased the maximum HP of his first form - Adjusted each type of damage - Adjusted the AI - Adjusted camera movement during airborne attacks[quote] ”

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Der offizielle Xbox Beamer: insidexbox.de/news/viewsonic-x…d-for-xbox-beamer-100268/ youtu.be/EJRayglq_Rk

• [PC/PS4/XBO] Far Cry 5

bbstevieb - - Multikonsolerium

Quote from 108 Sterne: “Ich werde mir das wohl geben, da der ganze Ubi Kram bei PS+ ist und ich letztes Jahr wider Erwarten viel Spaß mit Teil 6 hatte. War mein erstes Far Cry, also bin ich nicht übersättigt und gelangweilt. ” Damit machst Du garantiert nichts flasch wenn dir 6 gefallen hat. Ich würde sogar empfehlen auch in den 4ten Teil reinzuschauen.

• [Multi] Lego 2K Drive

Gamespot Hands On: youtu.be/1DIw0tt-je0 Sieht tatsächlich ziemlich spassig aus.

• [PC/PS4/XBO] Far Cry 5

Schon mega für alle die es bisher nicht gespielt haben: youtu.be/QbVBZvdJ89o

• The Long Dark verabschiedet sich am 16.04. trueachievements.com/n53339/the-long-dark-xbox-game-pass Dafür ein Neuzugang: Cassette Beasts...ich sag mal nix. trueachievements.com/n53361/ca…pass-release-date-xbox-pc

• Kino-News: Trailer, Termine usw.

bbstevieb - - Multimedia

Mega!!! youtu.be/FW88VBvQaiI

• Ähnliches habe ich mir auch gedacht, wollte das aber trotzdem mal hier sharen. ICh denke eine Xbox Generation wird es schon noch geben aber danach? gamerant.com/microsoft-tenth-g…x-console-in-development/

• dfcint.com/will-xbox-first-par…p-to-playstation-in-2023/ psvsxboxrevenue-1.png Quote: “ Even when revenue from Game Pass is included, software revenue over the next two years for PlayStation platforms is expected to be about 1.7 times greater than Xbox software revenue (not including PC games).” Quote: “Of course, the big question is will these major titles be enough to encourage consumers to buy an Xbox Series X/S over a PlayStation 5. Currently, DFC Intelligence believes the answer is no. Thes…

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Servant Season 4 angefangen und ja der Start (erste 3 Folgen) passt schon mal ganz gut und hat Potential für die totale Eskalation die ich mir erhoffe. Paar interessante Serien News: Neue Jack Bauer...äh Kiefer Sutherland Serie: Rabbit Hole (Paramount+) youtu.be/zfbdNfdmQAY Kurt Sutter (The Shield, Sons of Anarchy) macht eine neue Western Serie mit Cersei Lannister in der Hauptrolle: The Abandons (Netflix) variety.com/2023/tv/news/game-…-the-abandons-1235565485/

• [Multi] Dead Island 2

Der offizielle Whisky zum Game: whiskyexperts.net/dunvilles-ir…am-dead-island-2-whiskey/ DI2-WHISKEY_Banner_1200x437-1024x373.jpg Knappe 50€ für ein Fläschen. rumundco.de/dunvilles-dead-island-2-irish-whiskey-07l

bbstevieb - - Xbox

Ich finde es auch ganz nett aber mehr auch nicht. Das mit dem Heli "Beifahrer" wirkt aufgesetzt. Unterstützt die Engine keinen echten Beifahrer? Die Helis hätte man ja trotzdem rumfliegen lassen können. Habe bisher auch alles ohne Probleme gewonnen, spielt die Drivatar Einstellung überhaupt eine Rolle? Die ein oder andere Stunde werde ich damit bestimmt Spass haben aber langsam geht Horizon bei mir die Luft aus befürchte ich. Was auch daran liegt dass mir das Gequassel wirklich immer mehr auf de…

bbstevieb - - Xbox

Wann geht's los? 20 Uhr?

bbstevieb - - Multimedia

Must See ist imo Weissensee. Sehr gut: - Almost Fly - Para - Wir sind King - Deutschland 83, 86, 89 Gut: - Dogs of Berlin - Beat - Sløborn Ach ja die "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" Serie von Amazon hat mir auch gut gefallen und "German Crime Story: Gefesselt" mit Oliver Masucci (ebenfalls Prime) war auch gut.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/w5ZberQasio

bbstevieb - - Multimedia

Dt. Serien: - Weissensee - Bad Banks - Der Pass - Dark - How to Sell Drugs... - Almost Fly - 4 Blocks - Para - Wir sind King - Deutschland 83, 86, 89 - Dogs of Berlin - Beat - Sløborn Mit dem dt. Comedy Blödelzeugs, Pastewka, Nuhr, Mittermeier, die Pro7 Clowns, Telekom Heinis, usw. kann man mich jagen, furchtbar!!!

• Erst mal ja nur PC Version, Konsolen dann im Juni, Reviews sind wie erwartet sehr mittelprächtig. gamespot.com/articles/review-r…rockay-city/1100-6512754/ Trash für nen 10ner irgendwann. "Rogue-like" ist eh schon mal dicker Abturner.

• Quote from konsolenfreaky: “Und ich kenne außerhalb meiner nexgam Bubble nicht mal großartig Leute, die überhaupt eine Xbox haben. ” Unsere Kids haben auch Switch/PS4/5's aber die Grossen spielen Xbox.