Man sollte bei Chronicles of Riddick unbedingt die Langfassung (nennt sich wohl Director's Cut) schauen, die zusätzlichen Szenen werten den Film stark auf ähnlich wie bei Königreich der Himmel.
Quote from bbstevieb: “Dt. Serien: - Weissensee - Almost Fly - Para - Wir sind King - Deutschland 83, 86, 89 - Dogs of Berlin - Beat - Sløborn ” Danke. In die habe ich noch nicht reingeschaut. Welche sind deiner Meinung nach die besten bzw. ein Must-See? Wobei es nach Möglichkeit kein Geschichtsunterricht sein sollte.
Quote from Retrorunner: “Switch OLED vorbestellbar amazon.de/dp/B0BZT51WWW?tag=xgforum-21& ” Pro Controller ebenfalls amazon.de/gp/aw/d/B0BZT6JX7X/r…=xgforum-21&ie=UTF8&psc=1
Mir gefällt diese Ankündigungstaktik in Schüben nicht. Zuerst die CE, später dann Merchandise Kram wie Münze, Gepäckanhänger ect., jetzt OLED Switch, Pro Controller und Tasche.
@bbstevieb: Welche sind für dich die besten deutschen Serien? Für mich Babylon Berlin, Dark, Kir Royal, Im Angesicht des Verbrechens und Blackout - Die Erinnerung ist tödlich. Der Pass Staffel 1 gefiel mir auch ganz gut. Stromberg, Der Tatortreiniger und How to sell drugs... (nur Staffel 1) als Comedy. Bad Banks z.B. hat mir gar nicht gefallen, die dürfe wohl in eine ähnliche Richtung wie Succession gehen (Gier nach Geld und Macht).
Quote from Stardragon: “Quote from Darkshine: “Updates können noch runtergeladen werden. ” Auch die, die man noch nicht geladen hatte? ” Ja das geht. Der Zugang zum eShop ist ja noch möglich.