Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

So, Nachtrag, ich habe mir heute die Xbox One X nochmal angesehen und wollte sie updaten und zurücksetzen. Erst lief alles ohne Probleme, dann bin ich permanent aus dem Internet geflogen, zurücksetzen ließ sich die Konsole nicht mehr, updaten auch offline auch nicht und irgendwann ging sie dann nicht mehr an. Nach kurzer Zeit ging sie wieder an, aber nur bis zu "Etwas ist schiefgelaufen...", da ging dann wider nichts mehr. Also habe ich sie komplett auseinandergenommen. Die Festplatte mit Crysta…

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Dass die Festplatte und das Laufwerk so einen Sturz überleben würden, ist aber relativ unwahrscheinlich.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Heute ein Deal über Ebay Kleinanzeigen, alles als ungetestet und eventuell defekt, für zusammen 80 Euro: forum.nexgam.de/attachment/311…fd5556cc97d4cc7e26b0a8652 forum.nexgam.de/attachment/311…fd5556cc97d4cc7e26b0a8652 WiiU und Gamepad funktionieren, kein Netzteil oder sonstiges Zubehör vorhanden, die habe ich mit meinem Netzteil getestet. Die Xbox One X funktioniert. Die untere Wii hat einen defekten Laser, die obere (im Stand) funktioniert, bei den beiden Wii ist der Zustand extrem schlecht, e…

• Krasse Ebay Auktionen

alien011 - - Off Topic

Quote from KiRuBAdOnE: “Das kann schon passieren. Ich hatte letztens was geboten und war bis 4 Sekunden vor dem Ende der Höchstbietende bis jemand den Preis verdoppelt hat!! Mein Gebot war 1 Cent über seinem... Diese Person hat mich 100€ leichter gemacht aus dem Nichts. Ohne sein Gebot wäre der Preis gut gewesen, mit seinem Gebot war der Preis gerade so vertretbar. ” Das sind Sniperbots, das ist schon normal und echt nervig. Die gab es bei Ebay schon immer, anfangs hat Ebay versucht, die zu verb…

• Kleinanzeigen Schund meldethread

alien011 - - Off Topic

Bitte melde mich: kleinanzeigen.de/s-anzeige/pok…ruend/2451380029-227-1925

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Quote from walfisch: “Häh!? Seh ich das richtig, dass der Schaden eine Verformung auf der rechten Seite von unten nach oben ist? Bei keinem Schaden am Versandkarton? Bist du auch sicher das es die selbe PS3 ist, die du verschickt hast? In Einzelteilen.....lol die Welt ist echt voller Spinner ” Ja, ist die selbe, so viele PS3 60 GB mit Firmware 3.55 gibt es nicht mehr.

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Quote from walfisch: “Also ich bin auch tierisch gespannt drauf was da bei @alien011 ankommt und ich hoffe er postet das dann auch hier. Mir fehlt die Vorstellungskraft für so einen großen Schaden. ” Ok, die Käuferin hatte den Schaden maßlos übertrieben, in Einzelteilen ist sie nicht, allerdings kann ich mir den Schaden trotzdem nicht erklären: forum.nexgam.de/attachment/311…fd5556cc97d4cc7e26b0a8652 forum.nexgam.de/attachment/311…fd5556cc97d4cc7e26b0a8652 Der Witz ist: Festplatte und Laufwerk f…

• Krasse Ebay Auktionen

alien011 - - Off Topic

Ebay ist manchmal sehr, sehr seltsam. Auktion 1: 0.00 Last updated at: 01:00 Käufer hat nicht bezahlt oder sowas, oder der Verkäufer hatte sich selber hochgeboten (wobei das bei der Gebotsübersicht nicht so aussieht), was auch immer, auf jeden Fall hat er es wieder eingestellt: 0.00 Last updated at: 01:00 Die beiden unterschiedlichen Endpreise sind schon krass, keine Ahnung, warum das beim ersten Mal auf fast 300 Euro gegangen ist und ich beim zweiten Mal für fast 1/3 Höchstbietender war. Sind e…

alien011 - - Off Topic

Quote from RetroJaeger: “Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? kleinanzeigen.de/s-anzeige/con…s&utm_content=app_android Repro ” Ist nicht mal eine gut gemachte Raubkopie. EUR-Modul mit US-Rating, klar.

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Mich hat mal in Köln Kalk einer vom Fahrrad runter angebettelt. Der hat nicht mal angehalten. Drive-by-betteln. Bei uns hier läuft auch einer rum mit so einer Trähnendrüsenstory, die er allerdings hin und wieder auch mal variiert. So in Richtung er müsse mit seinen Kindern zu einer neuen Sozialwohnung, wo er aber nicht mit dem Bus hinkönne, ob ich ihm ein paar Euro fürs Taxi geben kann... Ist ein offensichtlicher Junkie.

• Krasse Ebay Auktionen

alien011 - - Off Topic

Das Spiel war in Deutschland bis 2017 auf dem Index, eine deutschsprachige Bigbox ist dementsprechend nicht wirklich häufig. Wobei die soweit ich weiß schon immer vergleichsweise teuer war.

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Ja, bei einem Foto ist die MAC-Adresse sichtbar. Die kann man ja nicht ändern, selbst wenn die eine andere Konsole in das Gehäuse eingebaut hat.

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Ich hatte übrigens im Papierkorb noch die Fotos, wie ich das Paket verpackt habe, bevor ich es zugeklebt habe: forum.nexgam.de/attachment/311…fd5556cc97d4cc7e26b0a8652forum.nexgam.de/attachment/311…fd5556cc97d4cc7e26b0a8652 Die Käuferin hat mir irgendwelche Ausschnitts-Fotos geschickt, auf denen man nicht wirklich viel erkennen kann, meine Bitte nach mehr Fotos wurde dann extrem unhöflich angecancelt. Sie hat die Konsole jetzt an mich zurückgeschickt, mal schauen, wie das aussieht, wenn das Pake…

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

Quote from Knuspriges Wiesel: “Mein erster spontaner Gedanke: Warum nimmst du die Konsole zurück, obwohl der Fehler bei DHL liegt? Hast du Fotos des zerstörtes Paketes und der Konsole gesehen? ” Weil Ebay eh gegen mich entscheidet und ich eigentlich keine Lust auf diesen Stress habe. Ich hab allerdings die MAC-Adresse der Konsole auf einem Foto in der Ebay-Beschreibung, falls ich das jemals zurückbekommen sollte, werde ich vergleichen, ob ich auch die richtige Konsole zurückbekommen habe. Falls …

• Alles ist scheiße!!!

alien011 - - Off Topic

So, ich muss auch mal kurz Dampf ablassen, auch wenn das gegenüber einigen Sachen, die anderen hier passieren etwas trivial ist. Der Tag gestern war echt fürn Arsch, erst fahre ich mir an einem Bordstein einen Reifen kaputt und stelle fest, dass mein Auto kein Notrad oder Reserverad oder sowas hat und natürlich war der Reifen so zerschreddert, dass dieses Notfallkit, das stattdessen drin war, vollkommen nutzlos war (was es wohl in den allermeisten Fällen ist), zum Glück konnte mein Vater mich da…

• Was man so alles im Internet findet

alien011 - - Off Topic

Geh mal durch deine Stadt oder deinen Ort und schau mal nach, wie viele Gebäude da zum Teil schon ewig leer stehen. Einfach mal bewusst drauf achten. Da zahlen die Eigentümer alle Grundsteuer, trotzdem stehen die aus den unterschiedlichsten Gründen leer. Wenn ich dran denke, mache ich Morgen mal ein Foto von einem Laden mitten in einem Wohngebiet, den ich nie offen gesehen habe. Ich wohne seit über 10 Jahren hier und bin auch vorher oft dran vorbei gekommen. Klar werden das nicht gerade Läden mi…

alien011 - - Off Topic

Und nochwas zum Melden, alle Anzeigen, die sie drin hat: kleinanzeigen.de/s-anzeige/top…4gb-/2446538538-227-16880

alien011 - - Off Topic

Warum muss der Laden irgendwo gemeldet sein, wenn er kein Geschäft mehr ist? Klar, der Eigentümer des Landes steht im Grundbuch und wird vermutlich jährlich die 200 Euro Grundsteuer (oder wie viel es auch immer ist) bezahlen, aber das war es dann auch schon. Aber die müsste er so oder so bezahlen, so lange er das Land nicht verkauft, was in einigen Regionen von Deutschland aber nicht gerade einfach ist. Es gibt ja selbst in teureren Regionen Häuser, die ewig leerstehen. Bei meinem Bruder in der …

alien011 - - Off Topic

Quote from RetroJaeger: “Ich denke in Deutschland wäre sowas nicht möglich bei unserer Bürokratie und steuerregelungen ” Wenn ein Geschäft aufgegeben wurde, ohne in die Insolvenz zu gehen, interessiert das niemanden mehr, ist ja Privateigentum. Genauso wie wenn ein Insolvenzverfahren mangels Masse abgelehnt wurde. Sobald irgendwas abgeschrieben ist, steht das auch mit 0 Euro in der Geschäftsbilanz. Von daher könnte ich mir das immer noch gut vorstellen, dass so ein Laden irgendwo auf dem Land, w…

alien011 - - Off Topic

Könnte mir auch gut vorstellen, dass so ein komplett aufgegebener Videostore noch irgendwo in der tiefsten Provinz in Deutschland rumsteht, Thüringen oder Sachsen oder so die Ecken, da wo die Leute massenhaft aus den Dörfern weggezogen sind. Die Sachen waren ja damals nichts wert und vor Ebay usw. gab es auch keine wirkliche Möglichkeit, sowas zu verkaufen.