Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Das Buch stammt von Haruki Murakami, ja. "Scheunen abbrennen", heißt die Geschichte, grad nochmals nachgeschaut
-
Burning ist wirklich ein kleines Juwel. Finds auch interessant, dass der Film auf einer nicht mal zehnseitigen Kurzgeschichte beruht - vllt warens auch etwas mehr Seiten, weiß nimmer genau, aber jedenfalls ist es in der Kurzgeschichtensammlung "Der Elefant verschwindet" von Murakami die mit Abstand kürzeste Geschichte gewesen.
-
Die ersten Exemplare von Doom Eternal (Switch) sind anscheinend schon ausgeliefert worden. Ich hab noch nicht mal eine Versand-Bestätigung. Irgendwer schon was erhalten?
-
Arc the Lad Collection (PS1) + Arc: Twilight of the Spirits (PS2) Eins meiner größeren Gaming-Vorhaben habe ich von Anfang dieses Jahres bis vor ca einem Monat durchgespielt: die Arc the Lad-Collection, bestehend aus Arc the Lad 1-3. Im Anschluss dann noch Arc the Lad: Twilight of the Spirits auf der PS2 nachgelegt. Arc the Lad Für mich war Arc the Lad immer eine Art exotisches Fire Emblem - wusste zuvor nur, dass es ein Strategie-Rollenspiel ist. Was auch zutrifft. Allerdings bewegt man sich ab…
-
Quote from Ignorama: “Bruder, ich habe über 50 Stunden monumentale Langeweile gespielt. ” Damit musst du wohl leben. Schade um die Zeit! Quote from CD-i: “Wenn du ein Paradebeispiel für die von dir gelobten Mechaniken willst: Shin Megami Tensei V oder Nocturne ” Nocturne kenn ich noch von der PS2, aber V sollt ich mir Mal näher anschauen. Am besten beide, ist lange her.
-
Ich fand es zB göttlich, dass es acht Chars mit individuellen Skills gibt, wo jede im Laufe des Spiels mal wichtig wird. Sei es ein Story-Boss (der jeweilige Char ist zwingend in der Party) oder ein "normaler" Boss (vier beliebige Chars) - man merkt richtig, wie die Devs die Kämpfe wie eine Art Rätsel konzipiert haben. Ohne passende Buffs und vernünftigem Runden-Management wischt der Boss mit dir den Boden auf. Kann dann umgekehrt genau so ablaufen, wenn man top vorbereitet und mit richtiger Str…
-
Na na das Spiel ist doch längst nicht so mies wie hier getan wird... Vom klassischen JRPG Gameplay her gibt's doch nach wie vor nix besseres Modernes? Bravely Default vllt noch. Chained Echoes angeblich, aber das hab ich selbst noch nicht gespielt. OK die Dungeons sind lediglich Wege von A nach B mit Abzweigungen zu Schatzkisten und die Storys sehr minimalistisch (ist aber Geschmackssache - ich fand sie cool, zuviel Blabla oder aufgeblasene Sequenzen stören imo mehr). Aber das Gameplay ist göttl…
-
Quote from RetroJaeger: “Bin jetzt gut 5 Stunden bei Project Zero 4 dran. Bisher ganz ok aber wenn man die anderen Teile gespielt hat dann weis man auch was einem bei Teil 4 erwartet ” Habs auch vor kurzem durchgespielt. In einer Hinsicht fand ich es sogar den besten Teil von allen fünf: Man muss das ganze Spiel über nie orientierungslos rumsuchen - erscheinende Geister oder schlicht Markierungen auf der Karte geben stets genügend Hinweise, wo man als Nächstes hinsollte. Und durch den Sidequest …
-
Ja das Remaster war recht nüchtern umgesetzt. Am schlimmsten fand ich, dass der Schwierigkeitsgrad so sehr vereinfacht wurde. Hab das Spiel (nach jahrzehntelanger Pause vom letzten Mal am Original) an einem Nachmittag auf Anhieb durchgespielt. Liegt sicher auch an der höheren Sichtweite etc, aber am N64 musste man deutlich fehlerfreier und riskanter fahren. Ein neuer Teil wär wirklich cool!
-
Und, was ist dir in der Anklage alles vorgeworfen worden? (falls dir das noch nichts sagt, einfach ignorieren)
-
Quote from Akido: “Ich hatte (auf meinem privaten Laptop) mal eine von einigen Fans kuratierte Google doc-Liste gespeichert, mal sehen, ob ich die noch finde. ” Link führt mittlerweile ins Leere... Grad nochmal die Preisliste auf der ersten Seite dieses Threads angeschaut - mit einem lachenden und einem weinenden Auge