Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Eure PlayStation Trophies

Undead - - PlayStation

Also ich hab das nicht zu sehr verfolgt, aber meistens haben doch eher Indie Games oder Games die es anfangs nur Digital gab, keine Platin. Mir fällt da gerade nur Lara Croft und der Tempel von Osiris ein, welches sogar Hard gekürzt wurde, was mögliche Trophies angeht. Im Vergleich zu Xbox One Version, haben die einfach viele der Aufgaben im Spiel in eine einzige Trophy gepackt aber gleichzeitig keine Platin Trophy erstellt, weil es wohl dafür zu wenig einzelne Trophies gibt. Jetzt wo ich drüber…

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Undead - - Briefkasten

Was ich hier nur nicht verstehe ist, dass er wohl mehr mit retro was anfangen kann? Ist ja nicht so, als würde man bei Nexgam nur aktuelle Konsolen Themen befeuern.

Undead - - PlayStation

Naja kein Vorteil für Platin Sammler, aber dein Trophy Level steigt auch mit jeder einzelnen. Das meinte ich z.b. oben mitunter, dass der Fokus fast nur noch auf Platin steht. Egal ob diese nun schwer oder einfach zu holen war.

• Nintendo 3DS Thread

Undead - - Nintendo Handhelds

Ist ja "süss" von Nintendo, den 3DS nochmal zu updaten. Bevor ich nicht weis wofür, bleibt das Update aus.

Undead - - PlayStation

Normalerweise schaut man mehr auf die Platin, aber manchmal brauch es eine Weile bis man diese hat und freut sich über eine einzelne. Hab heute bei KH Re:Chain of Memories die Profi Trophy für Sora geholt. Das Game wird mich noch eine weile verfolgen, aber ich werde mich selbst vom Grind nicht besiegen lassen (Lv 99 mit Sora und Riku) forum.nexgam.de/attachment/311…03f01fe7e3abd4da6e6f5b262 Das Card Gameplay nervt mich nach wie vor, obwohl ich es mittlerweise gut kann, aber mein Ehrgeiz gibt mir…

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Undead - - Briefkasten

Quote from walfisch: “Also mir gefällt dieses komplett offene Handling nicht immer so 100%. Man muss schon ehrlich sein und feststellen, dass es in 99,99% der Fälle nicht um Preservation geht, sondern schnödes gratis Daddeln. Auch haben einige User hier etwas die Relation verloren und legen die Grenze zwischen Grauzone und Raubkopie immer großzügiger zu ihren Gunsten aus. Für die Emulation von Switchgames auf dem Steam Deck gibt man einfach Nintendo selbst die Schuld (könnten ja mal bessere Hard…

• Ich weis gar nicht was ihr habt. Ich habe alle Titel in SM All Stars durch (inkl World) und von Anfang bis ende gespielt. Da spielt sich nichts schwammig. Aber ich bin auch ein übertriebenes Beispiel als jemand der nie weg war von Gaming (Kein Profi, aber Ehrgeizig etwas zu schaffen)

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Undead - - Nintendo

Quote from Killertamagotchi: “das einzige was mir einfällt ist da der Game Boy wo der Game Boy Colour und der Game Boy Advance sowie der 3DS der halt zu DS Spielen der Abwärtskompatibilität war. Ansonsten war es nur die Wii und WiiU NES, SNES, N64 waren untereinander nicht Abwärtskompatibilität So Sachen wie ein Super Game Boy oder Game Boy Player zählen nicht da es Technisch gesehen ein Game Boy bzw. ein Game Boy Advance sind die nur die jeweilige Konsole als Quelle für Strom, Input und Output …

• True Trophies (neXGam LeaderBoard)

Undead - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Quote from Undead: “Platin bei Kingdom Hearts 2 PS4 ” Hat es dir besser gefallen als Teil 1? Die meisten mögen Teil 2 lieber, aber ich persönlich hatte da echt zu kämpfen. Besonders die ersten paar Stunden sind vielleicht die langweiligsten, die ich je in nem Game erlebt habe. Generell hatte mir das auch dank dem ganzen Organisation XIII Kram zu viel Nomura-Anime und zu wenig Disney-Charme. ” Also Teil 2 ist klar besser als der erste, weil er sich schneller/flüssiger spie…

• True Trophies (neXGam LeaderBoard)

Undead - - PlayStation

Platin bei Kingdom Hearts 2 PS4

• GameCube NTSC-U/J Import Perlen?

Undead - - Nintendo

Custom Robo Und natürlich die ganzen Donkey Konga Titel mit Teils neuen Songs. Der 3. ist nur in Japan erschienen

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Undead - - Nintendo

Zumindest die Zelda Amiibo wurden wegen Tears if the Kingdom nochmal nachproduziert und manche versuchen verzweifelt ihren Vorrat an Wolf Links und Wächter Amiibo zu verkaufen

• Nintendo DS

Undead - - Nintendo Handhelds

Hmm.... hmm.......... Big Bang Mini Elite Beat Agents Magical Starsign Nanostray 1 und 2 Trauma Center (alternativ Wii Version) Picross DS Picross 3D Soul Bubbles Magical Michael Pang Ich würde ja noch Fossil Fighters erwähnen, aber das ist recht teuer geworden für ein "hidden gem"

• Das wird absichtlich gemacht, dass man eben auch die Leute anlockt, die solche Games besitzen. Am ende interessiert eh nur, wieviele klicks das Video erreicht, völlig egal, wer was besitzt

• Krasse Ebay Auktionen

Undead - - Off Topic

Seitdem ebay die 11% Gebüren abgeschafft haben, ist ebay für mich auch schmackhafter geworden, weil ich dort Dinge verkauft bekomme, die seit Monaten hier im Forum angeboten werden. Ich stelle aktuell immer alle 2 Wochen 4-6 Games rein. Somit habe ich auch immer Puffer, sollte doch mal was sein. Nicht das ich am ende 10 Sachen pro Woche einstelle und dann beim verkauf der nächsten Games, noch damit beschäftigt bin etwas zu klären. Läuft aktuell recht gut. Und das schönste daran ist: Übersicht sc…

• Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass SE nach diesem ganzen Pixel Remaster Hick Hack im laufe des Jahres HD2D Versionen der einzelnen Games ankündigen wird?

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Undead - - Nintendo

Ach, das was ich immer rauslese ist, dass man sich auf Begriffe aufhängt und dadurch erst Diskussionen entstehen. Klar verstehe ich, wenn es bestimmte Begriffe gibt, die etwas einem Namen geben, aber es herrscht selbst da leider sehr viel subjektivität, dass erklären auch nicht hilft. Ich habe es aufgegeben zwischen Remake/Remaster zu unterscheiden. Jedes mal fing so eine Diskussion von neuem an. Am ende bleibt es dabei: "ist das Game gut oder nicht". Aber weil ich noch nie über Shovelware gesch…

• Es ist vielmehr die übertriebene Motivation was man alles zum spielen kauft. Was uns allen fehlt, ist in erster Linie die Zeit und gleichzeitig auch der nicht stoppende Schwung an immer wieder neuen releases. Wer Videogames spielt, der wird auch was finden, was ihn anspricht. Schwer wirds nur, wenn einem zuviel anspricht. Wäre ich kein 100% Spieler (wobei ich zugeben muss, dass gerade YW2 übertrieben ist, mit seinem Content, was ich auf der einen Seite liebe, aber eben viel Zeit in nur ein Game …

• Hyped bin ich seltener. Das passiert meist dann, wenn etwas kommt, womit ich gar nicht rechne (z.b. die Ankündigung von Zelda: Link's Awakening Remake) Übermüdung von Games habe ich nicht, bei mir siegt der Erhgeiz und die Neugier. Ich hatte anfangs Umfragen gemacht, welche Spiele ich spielen soll(5 von mir ausgewählte Games zur Auswahl) aber da ich mir da selbst zuviel Erwartungen gemacht habe, wieviele dann auch zusehen werden, spiele ich nur noch direkt auf was ich gerade Bock habe. (aktuell …

• Backlog? Ja der schaut immer wieder böse zu mir rüber Wie ich es mache? Das weis ich selbst nicht. Bin neben durchspielen auch zum großteil 100% Spieler, was bei der Masse an Games es eigentlich noch schlimmer macht. Auf der anderen Seite, renne ich schon seit Jahren nicht mehr neuen Releases hinterher(außer mit ganz wenigen Ausnahmen) und kaufe meist dann, wenn die Spiele günstig sind und zum großteil auch nur phyical. Dennoch ist es einfach nicht möglich alles zu spielen, was man sich vornimmt…