Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Prinzipiell liebe ich Mini Games, aber das Brettspiel hier hat mich nicht so gepackt.

• Quote from 108 Sterne: “Ich persönlich bekomme von XVI bisher XIIer Vibes. Wirkt sehr mittelalterlich, scheinbar auch mit ner Story mit Politik und Intrigen... Auch etwas ernster düsterer. Das einzige, was da gegenüber XII natürlich ganz anders ist sind die Action-Kämpfe. Für die Kämpfe haben sie ja jemanden angeheuert, der bei Devil May Cry (kA welcher Teil) involviert war. Ist halt auch das, was mir beim bisher gezeigten eher nicht so gefällt. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt und positiver…

• Bin auch sehr auf morgen Abend gespannt.

• Quote from Ignorama: “Aber vermutlich wird man mir vorwerfen, das ich ja nur 65 Stunden gespielt habe und nichtmal den finalen Boss besiegte und daher gar nicht beurteilen kann, ob das Spiel gut oder nicht gut ist ” Nach 65 Stunden bildest du dir schon ne Meinung Hab mich btw noch nicht getraut den zweiten Teil zu zocken, weil ich die Schwachpunkte des ersten Games auch da vermute.

• ich fand es auch nicht aufdringlich, zumal man sich auch dagegen entscheiden kann. Ist auch die Frage, was später Canon wird, wirkt aber auf mich ehr wie ein Crush als eine Love Story.

• Quote from The_Clown: “@Yamazaki Leider teilweise schon aber man hat an der Stell die Wahl was man macht nur das es überhaupt drin ist fand ich nicht ganz so gut. ” Warum das nicht? Ich fand das total cool.

• du hast ein krasses Tempo, ich hab eben FFI beendet. Auf V freue ich mich aber auch schon, ich mag die Atmosphäre in dem Game total.

• Quote from Yamazaki: “Fängt man wieder bei Null an oder kann man was aus dem Originalspiel in den DLC übertragen? ” das DLC spielt nach Forbidden West, du übernimmst alles aus dem Original. Heisst aber auch, dass man alle Main Quests abgeschlossen haben muss, damit sich Burning Shores freischaltet.

• Quote from Pandemonium: “Die haben soviele hochbezahlte, intelligente Kopfe bei MS […] ” Aber nicht in der Gaming Devision

• ich spiele grad FFI aus der Collection und hab so eine tolle Zeit. Ich finde die Umsetzungen klasse und dann diese Muuuusik

• Quote from Retrorunner: “Frei aus dem Kopf: Astro's Playroom, Sackboy: A Big Adventure, Returnal, Gran Turismo 7, Hi-Fi Rush, Halo, Forza Horizont, etc. Mit FF16 kommt noch ein weiterer Titel dazu. ” Wurde SE von Sony schon eingenommen? Weisst du schon mehr als wir?

• Quote from Retrorunner: “Dann weiß ich nicht warum eine Warteliste im SE Shop seit Monaten existiert. Nur im Falle wenn Jemand abbestellt? Kann ich mir nicht vorstellen. ” Exakt das ist die Warteliste, es gab in der Vergangenheit dort Items, die boten über Jahre die Warteliste an. Wird nur lieblos dann und wann mal aktualisiert in Richtung Sold Out

• Quote from Ignorama: “Meine Freundin hat sich die Wackelbildhülle angeguckt und naja... wo sie sagte die beiden zeigen den Stinkefinger kann ichs zumindest bei der Weißmagierin echt nicht mehr übersehen Yplz3uj.jpg ” Oh Gott

• Quote from bluntman3000: “forum.nexgam.de/attachment/308…8554fa98bbde691558d0c0964 ” Falls du versuchst mich hier neidisch zu machen…. kann ich Die sagen, es hat geklappt

• Quote from Phill XVII: “Bei mir genauso..... Ob unsere Bestellungen schon geklaut wurden? ” Ob die überhaupt abgeschickt wurden? Dann zock ich halt Burning Shores morgen Abend statt FF.

• Quote from Phill XVII: “Habt ihr schon irgendwelche Tracking Informationen bekommen? Gibt es sowas überhaupt? ” Bei mir ist es ein bissl komisch, ich habe die Versandbestätigung per eMail bekommen, aber ohne Tracking Details. Im SE Store steht meine Bestellung immer noch auf Vorbereitung.

• Quote from Phill XVII: “Meine PS4 Version ist abgeschickt wurden. ” Nice! Bei mir ist es noch in Vorbereitung. Darf man Hoffnungen haben, dass es am 19ten ankommt? Hab in dem Store noch nie bestellt.

• Quote from 108 Sterne: “Ich habe in der 3 für 2 Aktion bei Saturn von neulich tatsächlich beide vorbestellt, aber abholen kann ich erst zum FFXVI Release, also wenn beide erhältlich sind. Bin aber trotz des Kampfsystems auch gespannter auf FFXVI. Die Direct habe ich nicht geguckt. Es ist nicht zufällig ne unangekündigte Demo erschienen oder so? ” die Demo soll erst so ca. 2 Wochen vor Release erscheinen, da man das Save Game ins finale Game übernehmen kann.

• Quote from walfisch: “Spielt die denn jemand wirklich? Das ist doch in 99% der Fälle direct to vitrine. FF6 wär echt das einzige was ich ernsthaft anfassen würde. ” „Direct to Vitrine“ ist hammer Das ist bei mir tatsächlich nicht der Fall, ich hab so ein Bock auf die Games. Ist für mich wirklich eines der Highlights dieses Jahr, klingt bestimmt komisch, ich weiss.

• freue mich über die Ankündigung, aber das ist ein blödes Timing, ist bestimmt recht dicht an den Pixel Remasters dran.