Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Video auch noch nicht gesehen, aber Pitfall und Lode Runner sind die ersten Games, die mir gerade einfallen
-
PlayStation 5
Post900 DM für ne DC zum Release war aber extrem günstig. Meine hat mich damals 1500 gekostet, allerdings inklusive Zweitcontroller, Virtua Fighter (und nem Spannungswandler, der aber innerhalb einer halben Stunde abgeraucht ist. Gottseidank ist der Konsole aber nichts passiert ) Von anderen Leuten habe ich ähnliche Preise gehört. Ist aber nichts, was andere Kumpels damals für ihre PS1 hingeblättert haben… glaube 2400 DM sind's gewesen für 900 habe ich sie erst ein paar Monate später in der Gamefron…
-
PlayStation 5
Postdie Dauer hat vermutlich etwas mit deren Datenverschlüsselung zu tun. Bei meiner PS3 hat ein Transfer von 120GB (glaube ich waren es) auf meine neue Festplatte soweit ich mich erinnern kann um die 18 Stunden gedauert. Dachte schon die Konsole hätte sich aufgehängt da sich praktisch nichts tat und hätte sie abends fast schon ausgeschaltet. Dann am nächsten Morgen nach dem Aufstehen ist sie dann doch noch fertig geworden
-
wenn ich das nicht komplett falsch verstanden habe, sagen doch selbst die Experten momentan, dass das Ende der Pandemie nur durch eine tatsächliche Durchseuchung erzielt werden kann. Nur halt bitte nicht durch ungeimpfte Corona-Parties. Und Omikron bietet da wohl eine gute Chance. Wobei ich mich selbst auch als geboosterte Person nicht unbedingt freiwillig anstecken lassen würde.
-
jo, soweit ich das mitbekommen habe, zeigen Schnelltests eher fälschlicherweise negativ an, nicht positiv. Bei so häufigem positiven Ergebnis würde es mich ebenfalls stark wundern, wenn ein korrekt durchgeführter PCR jetzt doch das Gegenteil anzeigen würde. Zumindest bei allen meiner “positiven“ Kollegen, hatte der PCR auch IMMER positiv angezeigt, nachdem sie vorher schon zwei positive privat gemachte Schnelltests hinter sich hatten. Der erste hätte vermutlich auch schon gelangt, aber man will'…
-
Letzter Hardwarekauf
PostHilfe, ich bin ein Apple-Lemming! neue Uhr: MKU83_VW_34FR+watch-40-alum-spacegray-nc-se_VW_34FR_WF_CO_GEO_DE
-
Frohe Weihnachten!!
Postja ist denn heut schon Weihnachten?!
-
sorry, falls sich einige auf den Schlips getreten fühlen, aber ich hasse diese Müll-Konsole: erster Joycon vor nem Jahr kaputt gegangen (natürlich Drift), war trotzdem aber bis noch vor etwa 3 Monate irgendwie halbwegs benutzbar. “Neuer“ Joycon, den ich allerdings schon vor Ewigkeiten gekauft hatte und somit längst aus der Garantie raus ist, hat schon innerhalb eines Monats angefangen rumzuspinnen und nun ist dieser nach etwa 3 Monaten ebenfalls komplett unbrauchbar. ich mag die Konsole, da sie …
-
PlayStation 5
PostHab irgendwann mal Faceplates auf Amazon gesehen, die sich glaube ich auf 38 Euro beliefen und laut Rezensionen mit den originalen mithalten konnten. für mich käme eh nur komplett in schwarz in Frage und die Konsole ist mir auch nen viel zu riesiger Brocken. Zum Glück interessiert mich bis auf Ratchet & Clank (ein wenig) eh nichts wirklich, so dass ich noch locker die paar Jahre Zeit habe, bis mal wieder Konsolen zur Verfügung stehen und nen paar brauchbare Games erschienen sind. Vielleicht gibt…
-
Letzter Hardwarekauf
Postneue Maus: 616oKqn0yHL._AC_SX569_.jpg neues Telefon: thumbnail.jpg
-
Mac Experten hier?
Postok, hab das jetzt prinzipiell wie in dem Video durchgezogen, nur in zwei Schritten: 1. so wie Apple das suggeriert: einfach aus dem Launchpad löschen 2. den Rest manuell wie im Video vernichtet scheint einwandfrei zu funktionieren, wobei ich natürlich noch längst nicht firm genug im Apple Universum bin, um sagen zu können, ob wirklich 100% jede Datei, Ordner, pder Verlinkung entfernt wurde
-
Mac Experten hier?
Postoder: wie löscht man vollständig und rückstandslos auf MacOS? Hab mir ja vor kurzem einen Mac gegönnt und wollte mal fragen, wie man wirklich rückstandslos löscht. Einfach so in den Mülleimer, wie das häufig suggeriert wird, ist ja leider doch nicht Habe das nach folgendem Video probiert und wollte fragen, ob dies 100%ig alles entfernt, also auch nichts mehr in installierten Apps, etc. angezeigt wird und auch sonst wirklich nichts übrig bleibt: youtu.be/UGXVh9c-nsM Habe dieses Verfahren mit Gara…
-
Letzter Hardwarekauf
PostNeuer Laptop: MacBook-Pro-16-TeacherStore.png Neuer Smart TV Zusatz für meine olle Glotze: AppleTVContent2.png Neue Kopfhörer: 71Kd0uwXTOL._AC_SY879_.jpg