Search Results

Search results 1-20 of 724.

• Alles ist super!!!

Parasomnia - - Off Topic

Hab heute meinen ersten Arbeitstag im neuen Betrieb und bin sehr positiv überrascht! Macht echt Spaß, kann weiter so gehen

• Krasse Ebay Auktionen

Parasomnia - - Off Topic

Quote from alien011: “Manche Leute und ihre Wertvorstellungen sind echt heftig. kleinanzeigen.de/s-anzeige/ps1…aufen/2454040314-279-1827 Hab den hier mal gefragt, für was er denn verkaufen würde, er meinte 100 Euro VB. ” Die Resident Evill Disk in der Konsole ist übrigends die CD DVD 3 von der PC Verison des 7. Teils - Resident Evil Biohazard 2017. (Deswegen hat er auch keine passende Hülle, wie er schreibt...)

• Quote from ring-geist: “…Hab chromatische Aberation ausgeschaltet,Modus Bildrate.Ray Tracing aus Ruckelt wenn nur sehr selten und kaum wahrnehmbar,hab das Gefühl das das Bild einen Ticken schärfer ist (durch Abschaltung Chrom.Aberation) PS5… ” Yo, habe genau dieselben Einstellungen gemacht und bin auch der Meinung das es direkt schärfer wirkt. Es läuft auch flott, bin was das angeht echt begeistert. Bin jetzt in Kapitel 4 und schon mega süchtig , echt ein geiles Game…

• Habe es auch grade geholt, lege gleich los…

• Bei Otto gibt es : Callisto Protocol für 36,99€… PS4, Ps5 und XSX

• Frohes neues Jahr 2023

Parasomnia - - Briefkasten

Frohes Neues Nexgamer! THX an euch Alle für diese tolle Community, bleibt wie Ihr seit!!!

• Ich bin jetzt durch! Finde das Game echt super, mir gefällt es sehr… Es wurde ja so ziemlich alles von Dead Space kopiert, was ja erstmal nichts schlechtes ist. Nur dieses Nahkampf-Sytem ist halt meiner Meinung nach Schwachsinn. Hat keinen richtigen Flow, es wird schnell unübersichtlich und unkontrollierbar. Man loost, weil das System bei mehreren Gegnern einfach nicht funktioniert ( es wird der falsche Gegner angegriffen, der Gegner trifft dich während du beschäftigt bist usw..). Ich habe aber …

• So, habe mir jetzt auch die Series X Version besorgt (hatte fälschlicherweise die One X Version vorbestellt - saurer Apfel und so…). Ich bin sehr begeistert von der Präsentation, die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, passt soweit. Eingestellt habe ich den Performance Modus, Motion Blur aus; Körnigkeit aus. Spielt sich echt gut, die Framerate Einbrüche halten sich in Grenzen, doch das wichtigste ist: Es macht fun

• Ok, alles klar. Dachte ich mir… Danke dir Phil

• Hy, ich brauch mal kurz eure Hilfe - Ich habe ne Series X und hatte mir Callisto P. vorbestellt. Das Game kam auch schon an, nur habe ich mir die Xbox One Version vorbestellt. Das hatte ich auf der Verpackung zuerst nicht gesehen, erst als ich eben die Disc zum installieren reingelegt habe. Jetzt die Frage: Zieht sich die Version nach der Installation die Series X Version danach oder bin ich „f*cked“ und müsste mir die X Version besorgen? Thx 4 help

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Parasomnia - - Off Topic

Happy Birthday @Chefsessel

Parasomnia - - Off Topic

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche @Mistercinema Gruß Para

Parasomnia - - Off Topic

Quote from Smart86: “Alles Gute zum Geburtstag an @Parasomnia 029.gif 104.gif 086.gif chibi-sakura.gif ~ MfG Smart86 ~ ” Vielen lieben Dank , Gruß Para

• MiSTer FPGA Arcade Cores

Parasomnia - - SNK & Arcade

Quote from CD-i: “...alles als bin cue aber aus Platzgründen alles durch chd ersetzt... ” Das sollte ich langsam auch mal angehen... @Ignorama Der @CD-i hat das da genau geschrieben, ich hatte das Problem Anfangs auch. Ich habe mir das so angewöhnt, das ich nach dem Zocken und speichern ins Menü gehe, Beispiel: Ich zocke Super Mario World, schaffe die erste Welt mit Bossfight und speichere dann auf der Worldmap ab. Dann gehe ich ins Menü vom Mister (Home Button) und es erscheint die Nachricht da…

• Letzter Hardwarekauf

Parasomnia - - Off Topic

...alle sagen Sie mein "Sandwich-MiSTer" sei hässlich... Doch ich muß zugeben, das Consolized Design sieht verdammt sexy aus. So, PC-Engine like, mir gefällts ... Ich habe halt auch den Sandwich MiSTer von mister-fpga.de, er sieht halt dagegen schon sehr "Basic" aus. (Hidden Content) Aber generell ist das Teil super, ich habe ihn jetzt knapp 1 Jahr und zocke meißt da dran.

• Apple Arcade

Parasomnia - - Mobile Gaming

Quote from Wan-Fu: “Sind 3 Monate,hab’s auch eingelöst. ” Ha, ja super! Freue ich mich umso mehr! Danke dir für die Info

• Apple Arcade

Parasomnia - - Mobile Gaming

Ja fett, habe heute Morgen noch endlich ein neues IPhone bestellt, kommt die Tage an. Da ist glaub auch wieder nen Monat Apple Arcade dabei, dann kann ich es mal anzocken

• So, habe auch grade den Trailer geschaut: Grafik gefällt ( sehr nicer und fresher style), Musik passt wie immer und der Flair ist auch direkt da. Ich freue mich mega auf die Rückkehr zur Affen Insel (und natürlich auch die anderen in der Karibik)… Und es freut mich das Mr. Gilbert seine Freiheiten beim Designen/Programmieren hat. Da bin ich total gespannt wie es wird. Ich mag ja eh alle Teile auf ihre Art, hatte auch immer auf eine weitere Tales Season gehofft ( auch bei Sam &Max)… Point & Click…

• Quote from Kou: “Mein kollege hat Aktien von HELIOS und auch in thc investiert… ” In Thc investiere Ich auch seit Jahren

• Ha,ein alter Hi-Score von mir - ich sehe der Stuff ist bei dir bestens aufgehoben. Danke für die Bilder, ich werde die Tage auch mal wieder Shock Troopers anschmeißen, ist bei mir bestimmt auch wieder 1,2 Jahre her…