Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Fußball-Thread
PostWenigstens eine Meisterehrung in Köln. Leider nicht der FC aber das dauert noch . Hoffe halt das mal ein anderer den Titel gewinnt ,egal wer. Einfach mal für mehr Abwechslung in der Titelvergabe. War ja zumindest knapp diese Saison.
-
Fußball-Thread
PostBayern Meister wegen der Tordifferenz. Union in der Champions League , Schalke runter und Stuttgart in der Relegation. Naja, wenigstens wars spannend zum Schluss.
-
Fußball-Thread
PostBayern wieder Meister. Also alles wie gehabt
-
Fußball-Thread
PostUnd Schalke ist der zweite Absteiger.
-
Fußball-Thread
PostMist..... Bayern führt wieder
-
Fußball-Thread
PostJaaaaaaaaaaaa der Fc gleicht aus
-
Fußball-Thread
PostOh Lebenszeichen beim BVB. nur noch 2
-
Fußball-Thread
PostDortmund kann aber auch machen was sie wollen. Eher macht Mainz das dritte. Die müssen auf den FC hoffen.
-
Fußball-Thread
PostIch glaubs nicht was eben in Dortmund passiert. Da ist der FC näher an einem Punkt als der BVB an 3 Toren.
-
Hi, wollte mich doch auch mal kurz zu Wort melden ohne auszuschweifen. Meine Gesundheit lässt es leider nicht zu an der Play teilzunehmen. Ich kann es einfach nicht riskieren soweit von Zuhause entfernt zu sein. Zudem würde ich die Anfahrt nicht ohne schmerzliche Folgen überstehen. Kann nur besser werden. Wünsche aber allen viel Spaß und eine gute Zeit unter Freunden.
-
PS3 PAL Retail Spieleliste
Slainte - - PlayStation
PostThe Lord of the Rings: War in the North ist schon drin
-
PS5-Retails und Sammlungen
Slainte - - PlayStation
PostDas sind meine bislang * A Plague Tale Innocent (Cover Variant) * Akinofa * Alan Wake Remastered * Among Us -Crewmate Edition- * Away -The Survival Series- * Balan Wonderworld * Beyond a Steel Sky * Deathloop * Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles * Demon's Souls * Destruction Allstars * Doki Doki + - Literature Club Plus! * Elden Ring * Elex II (Steelbook-Edition) * Far Cry 6 * Ghostwire Tokyo * Godfall * Gran Turismo 7 * Hades * Horizon II - Forbidden West * In Rays of the L…
-
Quote from Ignorama: “Gibt's eigentlich für Rendering Ranger einen groben Zeitplan wann es zu ordern ist? ” Am 05.08. geht's los
-
Wollte im Vorfeld allen viel Spaß wünschen. Mir wird es diesmal nicht möglich sein zu kommen da es meine Gesundheit momentan nicht zulässt. Hoffe das ich nächstes Jahr wieder fit bin.
-
Quote from Elemental Master: “Quote from Slainte: “Also ich wollte mal herausfinden warum " The Flintstones " auf dem Master System damals immer so schlecht bewertet wurde . Jetzt weis ich es ..... und sie hatten Recht . ” Ich habe es damals für die Circuit Board Challenge durchgespielt und war froh, als ich durch war. ” Mein Beileid das du da durch bist. Ich hänge wie ein blöder am Bowling und wills einfach nicht so wirklich raffen. Mal sehen, vielleicht packt mich ja doch noch der Ehrgeiz.
-
[Ratespiel] Der Thread zu welchem PlayStation Spiel hat die meisten Kommentare?
Slainte - - PlayStation
PostHab jetzt mal Final Fantasy 7 Remake getippt. Bin aber zu faul um nachzuschauen .