Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
knacht - - SNK & Arcade
PostEs bleibt abzuwarten. Aus dem Twitter Thread: Quote: “Can't say currently where it will end. At the moment only 30% is filled and 17% is already baseline from the framework. But yes, I consider size and design some modules different compared to what I did in previous cores. ”
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
knacht - - SNK & Arcade
PostEs tut sich was beim N64 Core twitter.com/azumfpg/status/166…&t=H4-f-CNUM8sBhff7kh9teQ
-
Geht mir genauso xD
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
knacht - - SNK & Arcade
PostHier sind aktuell über 50 DE-10 Nano auf Lager: digikey.co.uk/en/products/detail/terasic-inc/P0496/6817231 Leider immer noch keine Neuigkeiten bezüglich des Mister Multisystem. Laut Twitter sollte es Ende April News geben
-
@CIT unterschriebe ich zu 100%. Kenne zum Glück nur Antichrist und Nymphoniac und ich weiß gar nicht welcher Film von beiden beschissener ist. Vermutlich Antichrist.
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
knacht - - SNK & Arcade
PostIch rechne damit, dass es bald wieder den Mister Multisystem zu bestellen gibt. Was für ein Netzteil könnt ihr empfehlen? Und was braucht man noch (außer dem DE10 Nano) ?
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
knacht - - SNK & Arcade
PostGuter tip! laut Twitter gibt es Ende des Monats Neuigkeiten
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
knacht - - SNK & Arcade
PostDurch Zufall bei Kleinanzeigen einen neuen de-10 Nano für 220€ geschossen. Hoffentlich wird man das Multisystem nochmal bestellen können
-
PlayStation Vita
PostIch will meine Vita demnächst verkaufen und hab auch ne CFW drauf. Denkt ihr sie ist mit oder ohne mehr wert? Kann man das überhaupt rückgängig machen?
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
knacht - - SNK & Arcade
PostAch damn Hab mich schon gewundert wie die großen Preisunterschiede zustande kommen und hab es auf gedanklich auf den brexit geschoben
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
knacht - - SNK & Arcade
PostDas Mister Multisystem inkl. Gehäuse für 250 Pfund lasse ich mir ja sogar noch eingehen. Werd aber nicht schlau ob das nochmal verfügbar sein wird. 600€ ist aber dann mit persönlich zu viel
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
knacht - - SNK & Arcade
PostVielen Dank für all die Antworten, aber die aktuellen Preise halte ich persönlich für absurd hoch - das ist mir der Spaß nicht wert…
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
knacht - - SNK & Arcade
PostWas ist denn aktuell die beste Möglichkeit an einen kompletten Mister (inkl. Gehäuse zo kommen) ?