Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Zelda - Tears of the Kingdom

fflicki - - Nintendo

Glückwunsch, bei dem Tempel stehe ich gerade kurz davor. Muss jetzt aber zur Arbeit und kann erst die Nacht noch etwas weiterspielen.

fflicki - - Nintendo

Quote from Captnkuesel: “Verstand = Weglaufen und später machen? Finde ich nicht so kreativ. Rüstungen muss ich auf jeden Fall mal besseres finden und auch diese Feen habe ich bisher gar nicht gesehen. Aber bei denen levelt man dann nur die besten Rüstungen oder wie funktioniert das? ” Bei den Feen kann man alle Kleidungsstücke Aufleveln. Die Kleidung/Rüstung ist in drei Teile aufgeteilt, Kopf, Körper und Beine, jedes angelegte Stück erhöht das eigene Rüstungslevel um den Wert wo das einzelne Kl…

• Für mich war das Spiel wegen dem Hauptcharakter auch direkt uninteressant. Bin aber auch nicht so der Herr der Ringe Fan, aber schöne Abenteuerspiele interessieren mich schon. Für mich war das Spiel direkt beim Lesen des Titels und dabei dem Namen Gollum schon uninteressant, das ist doch dieser kleine Krabbler? Den möchte ich aber jetzt wirklich nicht spielen müssen, Danke ist dann aber nichts für mich. Das da dann auch noch dazu ein so unterirdisches Spiel draus geworden ist, hat mich schon kau…

• Eine 4090 Was für ein hammer System

• [Multi] The Callisto Protocol

fflicki - - Multikonsolerium

Das freut mich das Du da auch so viel Spass mit dem Game hattest Solche Spiele dürfte es ruhig immer mal wieder öfter geben.

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Hey, Genau die selbe von Gigabite hab ich ja auch in meinem PC

• Viel Freude an Star Trek, die hab ich selber auch alle. Bis auf den neuen Quatsch, gut davon Picard Season 1, die geht noch und von Discovery 1, 2 und drei, doch die sind eine Quälerei.

• [PS5/PC/XBS] Ghostwire Tokyo

fflicki - - Multikonsolerium

Quote from aldi404: “Hab jetzt auch mal angefangen, gleich im high frame rate mode, gefällt mir bis jetzt echt gut, Japan Setting zieht ja immer bei mir. ” Quote from 108 Sterne: “ Ich habs übrigens in 30fps gespielt, imo ist bei dem Game das intensive Raytracing ein echter Hingucker. ” Das Game war damals bei mir ausschlaggebend mir doch wieder einen guten Gamer PC zusammenzubauen. Ich hatte spätestens bei dem Spiel echt keine Lust mehr zwischen (für mich angenehme) FPS oder Auflösung und Raytr…

• Amazon

fflicki - - Off Topic

Quote from Radiant: “ist ja nichts neues trotzdem versteh ich es nicht... ich wollte ein paar Lieder kaufen und das Album kostet als mp3 11€ ok... dann sehe ich das es auch ne Audio CD um 8€ gibt.... ok also kriege ich jetzt die CD zugeschickt UND da es direkt von Amazon ist die Lieder "nochmal" als AutoRip MP3 wie ich es ursprünglich wollte ” Ich hab die letzten zwei Jahre auch nur noch die CD Version gekauft, da dort dann jeweils die Musik als MP3 AutoRip dabei ist, und die CD mit MP3 günstige…

• Neues Serienfutter, forum.nexgam.de/attachment/311…73dea8c90bd06b6922eb5f6a9 forum.nexgam.de/attachment/311…73dea8c90bd06b6922eb5f6a9 forum.nexgam.de/attachment/311…73dea8c90bd06b6922eb5f6a9 forum.nexgam.de/attachment/311…73dea8c90bd06b6922eb5f6a9

fflicki - - Nintendo

Hab jetzt auch den Boss vom ersten Tempel geschafft. Bleiben noch zwei. Werde wohl als Nächstes zu den Gorgonen gehen und dort weitermachen, die Feuerrüstung hab ich auch schon.

fflicki - - Nintendo

Ok, das macht es dann wohl übersichtlicher. Muss ich mir mal ansehen. Muss jetzt eh erst mal losziehen und meine Rohstoffe auffüllen, nach den letzten zwei Spieltagen gehen mir gerade meine Bomben und Feuerdinger aus. Da ich jetzt eh Nachtschicht WE hab, werde ich es da in meiner wenigen Spielzeit etwas ruhiger angehen und meine Rohstoffe auffüllen und Materialien Sammeln um weitere Rüstung aufzuleveln.

• Quote from bbstevieb: “Quote from Phill XVII: “MC gibt immer solche CEO von Microsoft Vibes ab. ” Hab ich mir auch gedacht! ” Haha, hab ich eben beim Bilder Ansehen auch so in die Richtung gedacht, dann lese ich eure beiden Kommentare

fflicki - - Nintendo

Ich hab da noch nichts irgendwie Sortiert. Wenn ich was Einsetzen oder Modifizieren möchte drücke ich einfach Streuerkreuz Oben und suche in der echt langen Liste das Entsprechende aus. Beim Pfeil eben das Feuerteil und mit allen weiteren Pfeilen brauch ich dann nur bei gezogenem Bogen jeweils wieder kurz Steuerkreuz Oben Drücken und dadurch ist auch der weitere Pfeil damit modifiziert. Hier mal einige Bilder meiner letzten zwei Zockertage, und um Platz zu sparen setze ich die in einen Spoiler, …

• Und hier ein Test auf PC Games Hardware zu der Karte, pcgameshardware.de/Radeon-RX-7…ark-Specs-Review-1419906/

fflicki - - Nintendo

Quote from linkushackus: “Endlich mal den 1. Tempelboss geplättet auch hier wieder mein Kritikpunkt warum man Pfeile nicht auf Vorat modifizieren kann. Hätte mir gerne ein Dutzend Wasserpfeile zurechtgelegt. Aber so muss man nach jedem Schuß wieder ins Menü. Ich finde das reißt einen total aus dem Flow raus So als müsste man bei Street Fighter für jeden Hadouken ins Menü um ihn auszulösen. Ansonsten ist das Spiel Sucht pur. Wenn ich nicht müsste das ich am nächsten Tag im Arsch wäre würde ich es…

fflicki - - Nintendo

Endlich kann ich meine Kleidung ein weiteres mal Verstärken, geht jetzt bis 8. War ein ganz schönes Stück Arbeit, hilft aber noch mal ein gutes Stück nicht ganz so viele Herzen nach einem Treffer zu verlieren.

fflicki - - Nintendo

Quote from acrid: “Ich spiele es ganz anders... Viel gemütlicher. Laufe gemütlich überall lang und genieße einfach nur die Atmosphäre. ” Genau so spiele ich das auch Ich bin eigentlich nur dabei die tolle Landschaft zu genießen, betrachte mir auch die kleinsten Dinge erst mal noch ganz genau. So hab ich schon im Vorgänger hunderte Stunden verbracht und wie es scheint wird das hier wieder ganz genau so laufen Auf dem Weg zur nächsten Aufgabe oder Schrein brauch ich immer ewig lange. Quote from li…

fflicki - - Nintendo

In der Unterwelt war ich bisher nur ganz kurz, bin da versehentlich reingefallen. Die haben mir dort die Lichter ausgehauen

fflicki - - Nintendo

Quote from Hazuki-san: “ Werde heute Abend mal zum ersten Tempel gehen, hoffentlich besser als die schreine ” Oja, berichte dann doch mal kurz was Du von dem Tempel hälst.