Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Das einzige, was mir das Spiel madig gemacht hat, war die absolute Fülle an Waffen und Ausrüstung die man mit ätzendem Ressourcen-Grinding leveln kann. Als neurotischer Komplettist war das wirklich erdrückend und ich habs irgendwann einfach sein lassen. Für's Gemüt wäre weniger hier deutlich mehr gewesen.
-
Der Mega Drive wird seit einiger Zeit mit richtig starken neuen Spiel gefüttert. U.a. auch nun dieses, welches mir bereits audiovisuell sehr gefällt: Planet B is a roguelike with randomly generated content. Collect dungeons, items and story elements to live the end of time in a pre-apocalyptic world, alone, connected via the game console of the future... youtube.com/watch?v=3MLlqhpQ8jw
-
Winamp Alternativen
Kettenhund - - PC & Mac
PostAIMP gilt als quasi Nachfolger.
-
[MD] Phantom Gear
Kettenhund - - SEGA
PostDas Spiel ist was den Release angeht, aber auch schon ordentlich im Verzug. Ich erwarte eigentlich schon ein rundgelutschten Diamanten jetzt.
-
[Multi] Nintendo Direct
Kettenhund - - Nintendo
PostGrad mal die Game Boy Collection geladen. Nintendo hat dem Emulator einen richtig guten Dot Matrix Shader spendiert. Bin begeistert! forum.nexgam.de/attachment/303…977d52c273edb8c1134433654
-
Quote from bbstevieb: “Sehr easy zu googeln. Ich möchte hier keine Links posten. ” Das Argument kommt von jedem, den ich mal frage, was sie denn soo menschenverachtendes tut und vorallem finanziert. "Ja google halt oder guck dir das Meinungsvideo von Youtuber XY an." Nein, zeig mir bitte konkret, wo sie diese menschenverachtende Scheiße produziert, die diese Gruppe regelrecht umbringt.
-
Naja, ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass du die Spiele auf aktueller Hardware und somit auch für aktuelle Monitore tauglich hast. Die PS2 an moderne Fernseher anzuschließen ist in der Regel keine Schönheit.
-
außerdem die (westliche) Master System Version diverser Titel, auf der PS2 Collection sind teilweise nur die Mark III Versionen.
-
Heute auch meine Wonder Boy collection erhalten. Ersteindruck ist wunderbar. Was ganz nett ist so weit, für die Master System Version von Monster World ist nen Color Hack enthalten, der die Farbpalette ändert, so, dass es wie nen 16-Bit Spiel aussieht: