Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
[Multi] Diablo 4
PostWarte auch noch auf den 6 bis ich anfange, wenig Lust diese Praxis zu supporten. Hab auch immer noch Bedenken Wegen der Server, am we waren d2r und wow venoxis down, wird bestimmt noch schlimmer diese Woche
-
Habs auch beendet heute, noch bestimmt 10 Episoden offen und 2-3 mal so viele nebenaufgaben zu finden, rüstung habe ich gar nicht mehr auf die höchste stufe aufgelevelt. Wenn man der Hauptstory folgt ist es auch nicht so schwer, Insgesamt schon ein sehr gutes Spiel, vor allem die Story und die Sequenzen und Synchro fand ich gut. Mal gucken ob ich noch viel machen werde, so wirklich motiviert bin ich gerade nicht. War am Ende auch etwas genervt von den ewig gleichen rätseln wie baue ein fahrzeug …
-
[Multi] Diablo 4
PostQuote from Pandemonium: “Standard ab 6.6. Mit mind. Deluxe-Edition ab 2.6. Sofern die Server mitmachen ” in irgend einer edition hat doch das spiel gefehlt oder? habe es nur am rand mitbekommen. denke die server machen das zmd. am Freitag erstmal nicht mit. mal gucken welche edition ich hole, gerade noch zelda beenden^^
-
[Multi] Diablo 4
Postwann kann man es denn normal kaufen und spielen? freitag? oder ist dann early access? hoffe das game dreht sich nicht zu sehr um mikrotransaktionen und battle pass
-
Quote from The_Clown: “@Hazuki-san Du meinst das nun Inhalte zusammen gestrichen worden sind oder? ” genau, im grunde war der pve modus ja einer der hauptgründe für overwatch 2, 4 jahre später kündigt man an das man ihn gar nicht mehr bringt. blizzard macht ja gute spiele teilweise, keine frage, aber dass sie so wie nintendo nur möglichst fertige spiele auf den markt bringen stimmt leider nicht
-
Quote from Pestilence: “Quote from PatrickF27: “Es geht auch gar nicht immer nur um Grafik, aber flüssiges, ruckelfreies Spielen, schnelle Ladezeiten usw können das grundsätzliche Spielerlebnis zusätzlich (positiv) beeinflussen. Wir sind aber jetzt wirklich ultra-offtopic, oder? ” Ncht wenn man jetzt wieder die Brücke zu Activision-Blizzard schlägt, die mit Diablo 4 ein wirklich tolles Diablo in petto haben. Die Grafik ist zwar auch nicht mehr up-to-date, dafür merkt man, bei der hervorragenden …
-
Quote from Switch64: “So gings mir in Halo Infinite und Elden Ring auch. Ich hab in TotK vielleicht 5 Monster verdroschen. Einfach weil ich kein Bock auf die Viecher hab. Ich renne entweder direkt vorbei oder in hohem Bogen drumherum. Das schont die Nerven. Wenns wirklich mal sein muss, direkt vorher abspeichern. ” das bringt doch auf der oberwelt eh fast nix, in den truhen dort ist doch zu 99% nur müll. Finde ich schade, dass die so wertlos sind. Werde heute Abend mal zum ersten Tempel gehen, h…
-
Paar Stunden am Handheld gezockt, Grafik ist da schon echt puhh, aber dank dem botw gameplay kommt man doch schnell rein. steuerung find ich bisher noch etwas überladen und fummelig beim bauen,synthesieren usw., kommt man aber sicher noch rein. In 1h bei meinem Oled so ca. 30% akku verbrauch, ist auch ganz ok.
-
[SWI] Pikmin *fucking* 4
Hazuki-san - - Nintendo
Post -
PlayStation 5
PostHoffe es liegt am Kabel und mit einem anderen geht es, das kann ich aber erst morgen testen. Die USB Ports habe ich als erstes durchgetestet. meinen anderen controller erkennt die ps5 gar nicht mehr, sind aber auch alles alte glaube ich.