Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from 108 Sterne: “@Nognir Sind die Punkte da irgendwie anders als bei TT? 21000 scheint enorm viel, selbst für vier Personen. Meine allerbesten Games vom Score her sind Torment und Fire Pro Wrestling jeweils mit unter 4500 Punkten insgesamt, also die TT Difference wäre dann nochmal deutlich niedriger. Aber das sind schon ziemlich seltene und zeitaufwändige Platins. Die allermeisten Games bei mir liegen bei unter 3000. Selbst mit 4 Leuten wäre das Erreichen von 21000 in einer Woche bei TT e…
-
neXGam @ Discord
Nognir - - Briefkasten
PostIst halt auch schon 3 Jahre her und wurde damals nur von drei Leuten genutzt
-
[Multi] Diablo 4
PostBin jetzt heute Level 30 geworden mit meiner Jägerin und hab Akt 1 beendet. Gibt's wieder insgesamt 4 Akte? Das mit der Schatteninfusion ist echt ein Monster. Da platzen die Gegner wie Luftballons
-
neXGam @ Discord
Nognir - - Briefkasten
PostWir haben doch eigentlich schon ein neXGam Discord das im Zuge der Play erstellt wurde oder?
-
Quote from stoljpi: “Hatte zwar gehofft aber nicht wirklich gedacht das ich es noch erhalten würde. Heute kam es dann doch an, eine echte Überraschung. 20230602_143253_resiz5fec8.jpg” Ich würd das Spiel eher sealed lassen. Nicht nur das Cover ist gruselig, das Gameplay ist es auch. War wirklich eine Qual das damals durchzuspielen.
-
[Multi] Diablo 4
PostHab jetzt mit der Jägerin angefangen und bin Level 6, hab also nur eine knappe Stunde gespielt. Fühlt sich vertraut, aber dennoch ganz anders an. Stimmung ist sehr düster, was gut zu der Horrorthematik passt. Der optische Stil von Diablo III gefällt mir bisher aber immer noch besser als IV. Die Welt an sich ist riesig, aber die Karte ist ja jetzt mittlerweile fest. Nur alles was dort los ist, ist zufallsgeneriert. Technisch ist es wirklich sehr gut gelungen. Läuft alles butterweich und das selbs…
-
[Multi] Diablo 4
Postgeniales Album auf jeden Fall. Mit dem ersten Starten warte ich lieber auf nächste Woche, weil die ersten Tage hauen eh wieder nicht hin erfahrungsgemäß
-
[Multi] Diablo 4
PostHat es auf der Xbox noch jemand für 30 Euro gekauft? xboxdynasty.de/news/diablo-iv/…-euro-im-store-gesichtet/
-
[PC/PS5/XBS] RIDE 5
PostWas mir an der Ride Reihe gefällt, ist dass es viele Rennstrecken gibt, die man in anderen Titeln nicht sieht. Anfangs waren es noch Fantasiestrecken aber mittlerweile gibt es einige in den Spielen, die es in echt gibt, die aber nicht in anderen Spielen vertreten sind. Zum Beispiel die von Macao oder die eine Strecke in Wales. komme gerade nicht auf den Namen.