Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
[Multi] Diablo 4
PostDas Spiel ist aber echt riesig. Gefühlt kommen wir mit der Kampagne auch nicht voran, weil ständig alle paar Meter die nächste Ablenkung wartet Ich finde das aber großartig, man kann schwer aufhören, wenn man mal angefangen hat zu spielen. Es ist imho auch deutlich schwerer als D3, zumindest kommt es mir bisher so vor. Aber als ich vor einem Jahr mal wieder D3 angefangen hatte, bin ich da nur so durchgefluppt. Bei D4 musste ich jetzt schon ein paar Mal die Beine in die Hand nehmen
-
[Multi] Diablo 4
PostSchönstes Wetter draußen. Sonnig, nicht zu heiß. Perfekt. Leider habe ich eine starke Allergie gegen Gräserpollen. Doof auch. Muss ich halt den gesamten Tag drin bleiben und D4 spielen
-
[Multi] Diablo 4
PostHabe gestern auch die ersten 6h gespielt. Dieses und nächstes Jahr brauche ich kein anderes Spiel mehr
-
Eure Autos
Pandemonium - - Off Topic
PostAlles andere wäre bei der ganzheitlichen Zuwendung ja auch ein Wunder
-
[Multi] Diablo 4
PostPreload läuft schon
-
[Multi] Diablo 4
PostStandard ab 6.6. Mit mind. Deluxe-Edition ab 2.6. Sofern die Server mitmachen
-
[Multi] Diablo 4
PostMeine Frau und ich haben uns vor ein paar Tagen die Deluxe-Editions (PC+Xbox) gegönnt und freuen uns nun auf Freitag. Wird unser viertes gemeinsames Diablo
-
[Multi] Diablo 4
PostWenn die Server mitmachen, werde ich ab Freitag nach dem Arbeiten das Wochenende durchspielen
-
Letzter Hardwarekauf
Pandemonium - - Off Topic
Post@lumpi3 Wie heißt es so schön: Auch Kleinvieh macht Mist
-
Switch Nachfolger
Pandemonium - - Nintendo
PostWenn es wieder eine Hybridkonsole wird, wird es auch garantiert zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Handheldversion geben. Das Geld lässt Nintendo nicht auf der Straße liegen. Ob es ein stationäres Gegenstück geben wird, ist natürlich fraglich, aber mir würde das sehr entgegenkommen, da ich die Handheldnutzung einfach nicht brauche.
-
Switch Nachfolger
Pandemonium - - Nintendo
PostDamit lässt sich halt auch einfach Umsatz generieren. Ich würde es an Nintendos Stelle auch so machen, denn nirgendwo sonst im Konsolenbusiness zieht das bei der Kundschaft so gut wie bei Nintendo.
-
Switch Nachfolger
Pandemonium - - Nintendo
PostOhja, Nintendo ist ja bekannt dafür, sich auf eine Variante zu konzentrieren