Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wahnsinn; herzlichen Dank stevie für's Verlinken Hing jede Sekunde am Screen u den Speakern Es übertrifft den Unterhaltungswert so manch eines (guten) Spielfilms, das muss man auch erstmal hinbekommen (äd Creators of the Game ("Map" ist hier einfach ne Untertreibung vor dem Herrn) AND of the YT-Video). Zuletzt konnte mich zB Chernobyl auf Pro7-online SO stark fesseln (natürlich durch-gebinged), also qualitativ wirklich top-notchig, diese YT-Perle. Pande, (Hidden Content) Doom's truly eternal Hab…

• Hat mich an diesen Klassiker erinnert; 0.50 m.youtube.com/watch?v=zdbyYNG_kgI

• Das darf man auch schon im botw, hilft nur bei der "rennend Anlauf für nen Jump Nehmen"-Sache so überhaupt nicht. Edit: wie auch igno, hätt mir eine Rolle aufnem Button (ganz ohne enemy-lock-on) sehr gut geschmeckt; (Hidden Content) Auch dass man Ducken via linkem Stick-Klick nicht wegmappen darf (DA könnt Rennen zB hin! ), nervt mich inmidst thickest battles ganzganz hart Rennt man mitten im hitzigen Kampf (durch nen flüchtigen, unbeabsichtigten Grobmotorik-Klick auf dem linken Stick), ist's wo…

• Also immer noch nicht frei belegbar, wie arm. Mich triggertes im botw derbe, dass eine "mario-ähnliche" Rennjump-Kontrolle schlicht nicht möglich ist, ohne sich die Finger krumm-zu-verenken (y->run, b->jump; leider ist's dank big n's großartiger Weisheit genau so nicht map-bar), also ein gleichzeitiges Rennen mit Absprung ne echte Qual ist. Sollte inzwischen "eigentlich" Standard sein, gerade, wo doch soviel von Kanten abgesprungen u herumgesegelt wird. Und ja, ich weiß: Rennen verbraucht, genau…

• Abber, isch bin doch erschder Pladz!

• Film Quiz!

pseudogilgamesh - - Multimedia

Da allmighty Terminator, oder was willste hören? Hab leider -in case of success- kein eigenes Rätsel am Start

• Eurovision Song Contest

Ohno, nicht noch einmal, da bin ich gerne raus War mir eine Freude mit euch, ihr Säcke

Möh

Schiebung! Die arme Schwedin..... I-wie wirkt die immer noch wie entführt, unter Drogen gesetzt u bäckstäge mit vorgehaltner Waffe zu dem Schmu hier gezwungen

War ich (äd "reicht vllcht nit ganz fürn last place this year") wohl doch zu optimistisch

+1 Carlos, du Glücklicher Ihr Geschrei u pseudo-koitales Gezappel "hallen noch unangenehm nach" in my Oberstübchen

Ich zweifle wirklich am Menschenverstand u Geschmäckle ganzer Nationz; schwedens Nummer war doch objektiv-unangenehm, quasi "universell-grausam" u a Pein beim Zuhören Die ham ja gestern schon entschieden, und vielleicht war sie bei dem gestrigen "Generalprobe"-Auftritt viel weniger high u der ganze song kam dadurch viel erträglicher, kA. Wirklich mysteriös, imo (sind's die mighty fingernailz?)

Jupp

Die Schwedin ist ja mal druff Sky-high, oder sie hat's vor der show auf beide Augen bekommen

Die Armenierin als "pinhead"

Das schwedische "Lied" war übelstes Geschrei, da wackelte ich ausm Nebenzimmer zum Tv, um den ohnehin schon dünnen sound noch weiter ins Erträglichere herunterzuregeln; ich hatte iwie sogar Mitleid mit der angestrengt-wirkenden Performerin. Und jetzt auch noch Elton...

Kroatien vor Israel vor Frankreich vor Finnland vor Norwegen vor Litauen so far 4 me (edit: afair! Is ja schon wieder so lang her... )

UK, dünnes Stimmchen (brüchig, kraftlos). Kroation muss wohl gewinnen, ein schlüssiges u bündiges Gesamtkunstwerk, diese kleine Installation (Setup mit Bildflächen/"Pseudoprojektionen", wo uA der Trecker rotiert ) mit schönen Performances (zB analog zu dem Traktor, das emsige "Rotieren" der Tänzer, seitlich aufm Boden liegend)

Die guten Animationen aufm Phoden (zoomender u rotierender Traktor etcpp) Zu gut Best show so far, no question