Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Wieder ein Jahr zweite Liga.......

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

BlackLion - - Off Topic

Unsere Filiale mal wieder......... Ich wollte heute morgen zwei Amazon Retouren wegbringen und die Schlange war so lang vor dem Gebäude bis an die Straße dass ich gleich wieder zur Arbeit gegangen bin dann hatte ich von 14:30 Uhr bis 15 Uhr noch mal Pause bin wieder zu Filiale da war die Schlange noch länger habe mich dann aber doch angestellt und 20 min gewartet und dann war da noch ein Schild Dienstag und Mittwoch geschlossen........... echt Super..... In Zukunft werde ich meine Retouren bei F…

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

So das war's..

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Ist natürlich die Logik des Fußballs wenn du in der ersten Liga nur sieben Spiele gewinnst und auf dem 16 Platz landest (von 18) hast du noch die Chance zu bleiben und wenn man in der zweiten Liga 20 Spiele gewinnt muss man noch darum kämpfen aufzusteigen Das nennt man dann Relegation

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Quote from bbstevieb: “Jaaaaaaaaa!!!!! ” Neiiiiiiiin

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Quote from konsolenfreaky: “Am Ende wird's wohl nicht reichen für den HSV, aber deutlich (!) besseres Match als im Hinspiel. ” Abwarten wenn sie noch 2 Tore machen dann schon Geil wäre Elfmeterschiessen also falls es nach der Verlängerung noch 3:0 steht

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Nach der Vorstellung bis jetzt kann ich mir schon vorstellen dass der HSV noch zwei Tore macht aber dann bloß keins mehr kassieren........

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Falls Hamburg 3:0 spielt geht es dann in die Verlängerung?

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

HSV-VFB 1:0 Ich bin kein HSV Fan aber da ich Hamburger bin würde ich mich schon freuen wenn meine Stadt wieder in der ersten Liga spielt aber wenn nicht auch kein weltuntergang ich sehe das alles ganz locker und wer Meister wird oder Pokalsieger ist mir auch egal hauptsache interessante Spiele. Zum Glück war das 1:1 Abseits

• Bei solchen Gesamtboxen ist es halt nicht so schön das zich Disks übereinander sind das ist beim rausnehmen der der einzelnen Disks nicht so prickelnd. Von TNG hab ich jezt 3 von 7 bestellten Staffeln erhalten thumbup.png Staffel 1 bekomme ich um den 14 Juni dann werde ich auch mal reinschauen bin sehr auf das BD Bild gespannt Deep Space Nine werd ich mir angucken und wenns mir gefällt dann zur Gesamtbox greifen davon gibt es übrigens drei verschiedene 81NMU5W8heL._SL1500_.jpg Mit 3 Boxen 81673T…

• The Ascent Meine lezte Hauptmission erreiche die Spitze und betrete das Ascent Hauptquartier war so heftig das ich einfach bis zum HQ durchgelaufen bin Andere Nebenmission installiere die VR Kameras war Level 21 ich war Level 23 und die Gegner Level 27 aber egal und dann noch den Flammenwerfer gefunden aber auch nur per Youtube

• Deep Space Nine Staffel 1&2 habe ich nur gekauft weil ich die Qausi bei der 3 für 20€ "geschenkt" bekommen habe. Staffel 2 bekommen Disc war aus der Halterung aber ziemlich mitgenommen,wollte umtauschen ging aber nicht..... und der Dritte Artikel TNG Staffel 5 storniert warum wusste Amazon auch nicht. Hab alle Drei Artikel nochmal Neu bestellt weil man mir versichert hat ich würde alle Drei für 20€ bekommen (Die Aktion war da schon vorbei) Freitag hab ich dann Deep Space Nine Staffel 2 nochmal b…

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Klar ist Bayern immer verdient Meister aber so dominant wie sie in den vergangenen Jahren waren waren die Meisterschaften eben langweilig. Nur weil Haalland jetzt für City spielt heißt es noch lange nicht das sie gewinnen....

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Letztendlich ist es mir egal ob Leipzig oder Frankfurt gewonnen hat ich hätte mir aber ein Tor reicheres Spiel gewünscht. Aber egal nächstes Wochenende dann das Champions League Finale vielleicht wird das etwas spannender

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

2:0 das wars

• @alien011 Wenn ich dich richtig verstanden haben wollte der VK mit DHL versenden richtig ? Ja wenn er dann mit Hermes versendet ganz klar seine schuld am besten bei der Hermes Hotline anrufen vielleicht können sie es an deine Hausadresse zustellen.

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

HSV mal wieder zum vergessen......

• Fallout 4 Goty Steelbook 13,99€ Otto otto.de/p/fallout-4-goty-steel…4/#variationId=1686133945 Für mich is es nix habe schon die Goty aber in Normal Hülle

• Zuletzt gekauftes Spiel

BlackLion - - Off Topic

139efc80-f7fd-598a-87c1-2b0ea4722fc8 4f7879ac-ef99-55a4-a57a-8eba6f439183

• The Ascent bin jezt Level 21 oder 22 und hab beide Gatling Guns -die Normale und die Strahlen- großer vorteil 200 Schuss im Magazin. Mal sehen wann ich durch bin lasse mir Zeit als leztes hatte ich Havoc als Boss der war nicht so schwer gleich im ersten anlauf geknackt