Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from bbstevieb: “Gibt's eigentlich immer noch kein Release Datum für das Series/PS5/PC Update? Man bekommt das Gefühl Bethesda stellt sich gerade absichtlich an wie die letzten Deppen. ” Da warte ich auch noch drauf. Wenn dann endlich mal der ganze Content + Patches auf Disc sind kauf ich es sogar
-
Der Schlusssatz im Video könnte passender nicht sein... "Xbox go Home" Und das sage ich, Xbox Fan seit PGR2, 360 Day One dabei gewesen... Aber meine Series S habe ich nur noch wegen Cyberpunk und HiFi Rush. Wenn die durch sind, werde ich nur noch die Xbox one X behalten, als Xbox Allesspieler. Diese Generation hat MS schon verloren, wenn Sie nicht endlich mal mit Games kommen. Punkt!
-
[XBS/PC] Redfall
Konatas_Diener - - Xbox
PostAber es ist doch im Gamepass xD Spaß beiseite, ich denke Redfall kann man nicht einfach reparieren. Selbst wenn es bugfrei wäre, wäre es immer noch im Kern ein 08-15 Coop Shooter mit Vampiren. Daran werden auch zig Patches nichts ändern. Der Kern des Spiels ist schon zu mittelmäßig.
-
Quote from PatrickF27: “Schade, ich halte Melancholia auch für einen fantastischen Film, vom Konzept, dem Cast, der Atmosphäre und Erzählweise. Man muss ihm aber Zeit und Aufmerksamkeit widmen und vielleicht auch in der richtigen Stimmung dafür sein. ” Ich bin selbst mit einer Person verheiratet die Depressionen hat und gerade in der Darstellung von Justines Depressionen und Ihrer "Heilung" durch das nahende Ende liegt das größte Versagen des Films. Vielleicht wollte deswegen die ganze Prämisse …
-
Melancholia (Lars von Trier) Oh Hell! Was war das denn bitte? Ich hatte gehofft das, wenn ein Director es schafft, dann Lars von Trier das menschliche Drama, im Auge einer drohende Apocalypse zu inszenieren. Falsch gedacht! Wir bekommen 2 zeitlich voneinander getrennte Episoden. Part 1 : Die Hochzeit In eloquenter Weise zeigt hier Lars von Trier den schönsten Tag im Leben von 2 Menschen die sich das Eheversprechen geben wollen. Es wird ein Desaster mit Ankündigung, einer komplett kaputten Famili…
-
[XBS/PC] Redfall
Konatas_Diener - - Xbox
Post@walfisch Es kommt ja nicht von Arkane sondern von den Bethesda Game Studios. Was soll da schon schiefgehen? * Holt noch eine Flasche Whiskey *
-
[XBS/PC] Redfall
Konatas_Diener - - Xbox
PostKurz nach Launch fordert ein kleiner Part der Xbox Community den Rücktritt von Phil Spencer und einen besseren Studio Manager. Grund sind wohl die ausbleibenden Top exclusives für Xbox + Gamepass. Redfall ist dort wohl eher schlecht angekommen. Spielt es denn schon jemand?
-
Quote from walfisch: “Hmm überall Rückgang, aber dann doch mehr Einnahmen? Ach so stimmt ja, so macht man das... The positive earnings results came after Microsoft announced plans to lay off 10,000 employees, or a little less than 5 percent of its workforce at the end of January, following in the footsteps of Amazon, Meta and more. The layoffs were scheduled to be completed by the end of Q3. ” Naja, ist ja ne simple Rechnung. Weniger Gehälter = Mehr Gewinn Ist für nen Konzern mit so viel Money i…
-
Quote from bbstevieb: “Bei DL2 gibts aber die mega mächtige Armbrust. Bei DL1 habe ich Wummen kaum genutzt weil die so schwach waren, zumindest habe ich es so in Erinnerung. ” Gegen Zombies sind die Schusswaffen Bullshit aber gegen Menschen waren die absolut tödlich. Man musste halt abwägen. Der Knall einer Pistole konnte einen schnell unerwünschren Besuch bescheren. @Topic : Mir gefällt Dead Island 2 nur mäßig, fand aber auch schon Teil 1 nur okayisch. Erst Dying Light konnte mich fesseln. Scha…
-
Quote from Nognir: “@Oiseau Das LARP fand ich auch echt super. Fand ja schon toll, dass solches Nerdtum mit in so einem "Casualgame" mit eingebaut wird. ” Seit wann ist Life is Strange ein Casual Game? Das LARP Thema haben inzwischen auch mehr als genug Spiele verwurstet. Das ist also nix wirklich spannendes mehr. (Looking at you "Saints Row")
-
Quote from bluntman3000: “ Leider ist das Genre dann doch überhaupt nicht meins. Ich hab noch nicht mal den ersten Boss gesehen und schon jetzt keine Lust mehr auf millisekundengenaues Buttongekloppe. Schade um die geile Präsentation, aber Hi-Fi und ich werden wohl leider keine Freunde ” Waaaaaas? Du musst doch garnicht Millisekunden genau drücken. Es reicht völlig die Tasten im Rythmus des Soundtracks zu drücken. Magst du keine Rythmusspiele?
-
Quote from Pestilence: “Quote from CarlosMiyamoto: “Hätte nicht gedacht, dass die One X damit nicht klar kommt, man lernt nie aus. ” Komm bitte nicht mit unqualifizierten Kommentaren, wir haben hier jemanden der allergisch dagegen ist. ” Freundchen! @CarlosMiyamoto Das Spiel nutzt in der Tat sehr viel CPU Power um die gesamte Spielumgebung im Takt der Musik zu bewegen + die Kämpfe die mit Effekten nicht geizen + Butterweiche 60FPS. Das dürfte nicht ohne weiteres auf älteren CPUs gehen und trotz …