Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
[Multi] Control
PostBei mir wie so oft, weit gespielt und dann etwas anderes angefangen. Jetzt finde ich nicht mehr rein.
-
Beim Rossmann gibt's die gleich zum mitnehmen.
-
[XBS/PC] Redfall
PostAuch ich finde dass das Spiel gut ist. Es macht Spaß und man kommt vorran. Waffen gibt's genug.
-
Und das alles nur um noch mehr Spiele zu speichern die man eh kaum anschaut bzw spielt. Mir reicht das eingebaute locker.
-
Ich habe die 1000Gs voll gemacht und hatte massig Spaß. Natürlich hat man gesehen dass die Grafik nachgeploppt ist wenn man näher kam, das könnte man verbessern. Ansonsten alles super!
-
Quote from Maniac555: “Keine ahnung was da bei dir gelaufen ist aber ich habe für appletv+ nie bezahlt und nutze regelmäßig gratis zeiträume. Unter anderem auch diesen und das ohne probleme. ” Es sieht so aus als würde die Authentifizierung der KK nicht funktionieren. Bin gerade dabei es wieder zu versuchen und die Barclays bestätigt anscheinend nicht.
-
Quote from Darkshine: “Unter den Game Pass Ultimate Vorteilen kann ein kostenloses 3-monatiges Apple TV+ Abonnement angefordert werden. ” Das habe ich im Dezember schon versucht. Alles angemeldet und dann versucht etwas anzuschauen. Da stand dann daß ich kein Abo hätte und ich eine Woche zur Probe schauen kann. Habe ich gemacht und dadurch keine 3 Monate bekommen da kein Neukunde... Also aufpassen was ihr anklickt
-
Das passt ja super, bin heute auf 1000 GS angekommen.
-
Tolles Spiel, klar e Kaufempfehlung für Sonic Fans!