Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
[Multi] CHORUS
PostDas "Drift" Tutorial hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, hoffentlich sind die restlichen Rituale weniger nervig. Trotzdem ein tolles Spiel, schade dass ich es erst so spät entdeckt hab, und auch nur weil es bald aus dem GamePass fliegt.
-
Okay, die letzten paar Driftzonen mit 3 Sternen zu schaffen war jetzt echt nicht schwer, keine Ahnung wie oder warum ich mich damals so blöd dabei angestellt habe. Aber jetzt habe ich mir mal ein paar der schwereren Accolades vorgenommen und da wird es dann schon richtig heftig.
-
[PC/Konsolen] Scathe
PostWarte immer noch auf die Konsolen Version
-
Alles ist scheiße!!!
PostDie Zeiten, als ich mich über Computerspiele dermaßen aufgeregt hab, dass ich Controller durch die Gegend werfe, sind zum Glück vorbei.
-
[Multi] Maneater
PostSchade um die gute Idee, aber die Steuerung, die Kamera und die fehlende LockOn Funktion vergällen mir den Spielspaß doch enorm.
-
Alles ist scheiße!!!
PostHab meinen nicht mal ein Jahr alten X-box Controller auf den Boden fallen lassen jetzt tun zwei Knöpfe ich mehr richtig, scheiße!
-
neXGam @ Discord
aldi404 - - Briefkasten
PostKeine Ahnung was das heißt
-
The "New" Electro Music
aldi404 - - Multimedia
Postyoutube.com/watch?v=FfQKCfgiR44
-
Games with Gold
Post*doppelgähn*
-
Quote from The_Clown: “@BlackLion Ich hatte mich eigentlich gedacht wieso nicht aber so werde ich es wohl nicht mehr anfassen und damit kann ich auf dein gespielt mit nein antworten. Das mit dem nächsten HdR ist hoffentlich kein weitere Reinfall weil sonst sind die unter Umständen komplett weg. Echt schade. ” Kann mir auch gut vorstellen, dass ihnen (Deadalic) die Lizenz weggenommen wird nach dem Desaster. Wem gehört eigentlich grade die IP?